Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Heroica von LEGO Spiele.

Projektinformationen

22.08.11 - 16:47 Uhr

von: piccadilly

Bewerbungsendspurt für
Heroica von LEGO Spiele.

Jetzt heißt es schnell sein: Das Bewerbungsende für unser Projekt mit Heroica von LEGO Spiele rückt näher.

Ihr habt ein Bewerbungsticket für die neue Abenteuer-Spielreihe in Eurem meintrnd-Bereich? Dann nutzt es noch bis morgen, 23. August, um 12 Uhr und sichert Euch die Chance, zu den 1.750 trnd-Partnern zu gehören, die Heroica mit ihren Kindern testen und bekannt machen werden.

Danach beginnen wir sofort mit der Auswertung der Bewerbungen – und dann bekommt Ihr auch schon per eMail Bescheid, ob Ihr es ins Projektteam geschafft habt. Die Spannung steigt! :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.08.11 - 16:51 Uhr

    von: Tati72

    Jaaaa, Endspurt!!!! ;-)

  • 22.08.11 - 16:56 Uhr

    von: sweetbeast30

    Mein Sohn ist schon ganz hibbelig!! Und die Mutti natürlich auch!! Wir hoffen sooo sehr das wir mit testen dürfen!
    Wir drücken allen anderen auch ganz fest die Daumen!

  • 22.08.11 - 17:00 Uhr

    von: annysui

    Das ist jaaaaaa cool , ich hoffe das ich mit testen darf, Drücke allen die Daumen, LEGO hat ja schon Generationen begeistert.

  • 22.08.11 - 17:07 Uhr

    von: sanni2311

    Es wird spannend !!!!

  • 22.08.11 - 17:23 Uhr

    von: mamatilu

    Na eeeeendlich….. schnellleeerrr…… bin schon soooo aufgeregt ;-)
    Der Hibbelzug kann also bald wieder starten……
    Hallo Tati72 *winkewinke* ….

  • 22.08.11 - 17:24 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    Jetzt warst Du schneller ;-)

  • 22.08.11 - 17:29 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu *kuckuck*
    Hihi… ausnahmsweise!

    Das Fiebern und Hibbeln kann beginnen und das direkt im Doppelpack. Mein Sohn macht mich wahnsinnig!!! ;-)

  • 22.08.11 - 17:31 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    Meine beiden (vor allem der “Kleine”) kucken mir auch schon die ganze Zeit über die Schulter mit der Frage: “UUUUUnnnnnddd???? Dürfen wir????” Aber ich bin ja froh, dass mal andere bei mir auch mithibbeln…. ;-)

    Wünsch Euch allen einen schönen Abend…. :-)

  • 22.08.11 - 17:39 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Da hast du recht. Allerdings macht mich das “dreifache” Hibbeln – mein kleiner Sohn fängt jetzt auch noch an – noch nervöser, hihi. Nur gut, dass mein Mann nicht auch noch hier steht. Reicht schon, wenn wir so am “Rad drehen”. ;-)

    @all
    Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und drücke uns ganz feste die Daumen! :-)

  • 22.08.11 - 17:45 Uhr

    von: BOSSE0604

    hurraaaaaaaaa ein Bewerbungsticket.
    Sind gestern von einem Wochenendtrip heimgekommen und die Überraschung war ganz groß – Heroica Bewerbungsticket – in den E-Mails.

    Hab mich gleich heute darauf beworben, den Kindern hab ich aber nichts gesagt, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, falls es nicht klappt. :(

  • 22.08.11 - 18:01 Uhr

    von: 2.blue

    Dann mal viel Spaß beim Lesen und Auswerten. Meine Mädels stehen schon in den Startlöchern ;-)

  • 22.08.11 - 18:14 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    Mein Mann ist davon eher genervt…. aber das haben Männer wohl so an sich ;-)
    Schönen Abend allen 8-)

  • 22.08.11 - 18:59 Uhr

    von: summer1609

    Meine beiden Mäuse fragen schon jeden Tag.

  • 22.08.11 - 19:02 Uhr

    von: Kaya

    Hallo! Dann hat das warten ja bald ein Ende!!!! ;-) Jetzt heißt es ganz doll Daumen drücken und einen lieben Gruß an die Hibbelrunde hier im Blog!!!

    :-) Kaya

  • 22.08.11 - 19:10 Uhr

    von: MamaJV

    Wir alle (besonders die Mädels) haben schon ganz krumme Daumen vom vielen Daumendrücken :D
    Sogar die Freunde von den beiden sind inzwischen schon kräftig am mithibbeln :D
    Ich wünsche uns allen viel Glück!! :)

  • 22.08.11 - 19:32 Uhr

    von: tuningcar0de

    *freu* bin schon voll aufgeregt :)

  • 22.08.11 - 19:51 Uhr

    von: Matten

    Vielleicht hab ich ja mal wiede Glück und bin dabei, drücke mir selbst die Daumen

  • 22.08.11 - 20:10 Uhr

    von: schnuffel5555

    So langsam steigt auch bei uns sie Spannung – dauert ja nicht mehr lange.
    Komme auf meine “alten Tage” vor wie ein Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet und es bis zur Bescherung nicht abwarten kann. Komm mir schon richtig blöd vor.
    Mannoooo das ist ansteckend !!

  • 22.08.11 - 20:15 Uhr

    von: schnuffel5555

    Ach sooo… weswegen ich eigentlich schreiben wollte:
    Großes Lob ans Team, die Seite ist richtig gut geworden, besonders die kleinen grimmigen Männchen oben haben es mir angetan, da habt ihr Euch richtig Mühe gegeben!
    Weiter so.

  • 22.08.11 - 20:28 Uhr

    von: chrissywolf

    schade, leider wieder kein Bewerberrticket …

  • 22.08.11 - 21:03 Uhr

    von: sexyok

    Jooooooooooooooooooo der Papa und die Kinder freuen sich schon !!!!!!! die mama darf mit uns auch natürlich spielen so wir warten

  • 22.08.11 - 21:03 Uhr

    von: Ichtestegerne2011

    ich hoffe ich darf auch mittesten … freue mich über das bewerbungsticket :)

  • 22.08.11 - 21:05 Uhr

    von: goofy_nrw

    Tick tack, tick taaaack, tiiiiiick taaaaaack…
    Warum läuft die Uhr bloß so langsam.
    Warum ist denn nicht schon jetzt Bewerbungsende?
    Kanns kaum abwarten, zu erfahren, ob ich mit meinen Kiddis dabei sein darf…

  • 22.08.11 - 21:07 Uhr

    von: TinaIZ

    Schade, kein Ticket! Dabei spielen wir regelmäßig Gesellschaftsspiele mit Freunden und unseren Kindern. Bin ein wenig enttäuscht :-( Aber allen Teilnehmern viel Spaß :-)

  • 22.08.11 - 21:22 Uhr

    von: gulli26

    Oh super …. bin schon voll aufgeregt !!! Daumdrück …

  • 22.08.11 - 21:29 Uhr

    von: peppi1978

    Wir sind auch schon suuuupi gespannt!

  • 22.08.11 - 21:39 Uhr

    von: taga

    LEGO, LEGO, LEGO…. Wir wollen dich!!! :-)

  • 22.08.11 - 21:43 Uhr

    von: kunzex

    Bin schon total gespannt.Hoffe ich darf dabei sein:)
    Meine Kinder und ich würden uns natürlich riesig freuen.
    Drück fest die Daumen:)

    Wünsche allen einen schönen Abend

  • 22.08.11 - 22:24 Uhr

    von: knuddeldich

    uh – wir sind so hibbelig :D Sohnemann hat am WE Geburtstag – das wäre eine super Überraschung, wenn wir dabei sein dürften :D Und die Geburtstagsfeier mit den Kids steht ja dann noch an, da wir nicht direkt an seinem Geb. feiern werden – also hätten wir dann auch ausreichend Gelegenheit zum Testen mit anderen Kds :D
    wünsche allen ganz viel Spaß !!!

  • 22.08.11 - 22:46 Uhr

    von: Sven1975

    Also selbst ich als Papa kann es kaum noch erwarten. Wir wollten schon immer mal ein Legospiel kaufen. Drücke allen anderen Bewerbern die Daumen.
    Wünsche allen die es schaffen viel Spaß beim spielen.

  • 22.08.11 - 23:30 Uhr

    von: AdrianCarolin

    Wir sind natürlich auch schon tierisch gespannt. Hatte meinem Sohn von den Spielen schon erzählt, aber nicht dass wir sie eventuell testen dürfen… da wurden seine Augen schon riesig vor Begeisterung. Also schaun wir mal, ob er bald mit seinen Freunden testen darf :-)

  • 22.08.11 - 23:40 Uhr

    von: aze780

    ich drücke euch die Daumen,hatte aber kein Ticket,viel Glück und Spass

  • 23.08.11 - 02:17 Uhr

    von: ladyghost

    teu teu teu für alle die sich für dieses tolle projekt beworben haben mir natürlich auch ganz fest daumen drücken…

  • 23.08.11 - 04:55 Uhr

    von: Pam574

    uuui na da kann das hibbeln ja los gehen :-) zum Glück bin ich den ganzen Tag beschäftigt und somit hoffentlich abgelenkt, hoffentlich dauert das Auswerten nicht soo lange ;-)

  • 23.08.11 - 05:12 Uhr

    von: As21374

    Supi…dann hat das warten ja bald ein Ende…meine Kids sind auch schon ganz hibbelig…müssen Sie von der Mutter haben :-)

  • 23.08.11 - 07:04 Uhr

    von: BladeNr1

    Oh mann klasse die Spannung steift wie lange müssen wir warten bis wir bescheid wissen?Ich weiß ihr habt viel zu lesen und werde euch auch in Gedannken eine Tasse Kaffee spendieren . Drücke uns allen die Daumen und mir und meiner Familie am meisten.

  • 23.08.11 - 08:13 Uhr

    von: Brittakps

    Bibbbber!!!!! Ich habe meinen Kindern noch gar nichts von dieser Aktion erzählt. Besonders mein Sohn wäre total enttäuscht, wenn er nicht testen dürfte, da würden sicher Tränen fließen. Sollten wir ausgewählt werden, wird es eine ÜBERRASCHUNG!

  • 23.08.11 - 08:47 Uhr

    von: Paulineundfloh

    Hoffentlich dauert die Auswertung nicht so lange. Bin schon ganz hibbelig.

  • 23.08.11 - 09:03 Uhr

    von: Aidane

    ui ich bin gespannt :)

  • 23.08.11 - 09:05 Uhr

    von: fragdochnina

    Wir hoffen und warten schon ganz gespannt.
    Auch unsere Mitspieler (Freunde) wollen zu Spielenachmittagen/abenden kommen und hoffen mit uns.

  • 23.08.11 - 09:08 Uhr

    von: mamatilu

    “Letzter Aufruf für alle, die ein Ticket haben…. bitte bewerben Sie sich UMGEHEND!!….” ;-)
    Es wird langsam spannend….. wie lange wird es wohl dauern, bis alle Bewerbungen durchgelesen sind?
    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag 8-)

  • 23.08.11 - 09:12 Uhr

    von: smilie2010

    Seit gestern geht unsere DSL-Verbindung wieder – Router war defekt :-( – alles wieder gestartet, Mails gecheckt und dann ……kamen die Jungs in die Küche gestürmt ;-)
    “Mama, wir alle haben ‘n Ticket von trnd für LEGO!!!!!! Endlich dürfen wir auch mal testen” Sie wollten sich gleich bewerben – das habe ich eben in Ruhe erledigt, die sind da so heiß drauf, die konnten nicht mal richtig einschlafen gestern abend *lach* – und einen Lehrer haben sie gefragt, ob sie die Spiele mit in den Unterricht bringen dürften, würde ja momentan zum Thema passen – der hat sogar zugestimmt :-)
    Jetzt muss ich sie erstmal bremsen, die glauben ganz fest daran, das sie dabei sind und fragen alle 5 Minuten :-) die Spannung steigt und vielleicht haben die beiden Racker ja Glück?

  • 23.08.11 - 09:18 Uhr

    von: Majorbinks

    Ich bin ja sooooo ungeduldig… :-) Nein, im Ernst: das wär echt der Knaller, wenn das klappt… ach, das wird schon… (einred!!!) Viel Glück uns allen!!!!!:-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • 23.08.11 - 09:24 Uhr

    von: Strandmaedel

    Ich habe meinen KIds lieber noch nichts von dem Legoprojekt erzählt…will erst mal abwarten, ob es klappt. Sie sind immer total aufgeregt, wenn ein PAket von trnd kommt, dann reißen sie das noch im Flur auf ;-) Selbst bei Blasenpflaster und Haarshampoos freuen sie sich wie dolle- wäre echt unglaublich, wenn diesmal Lego im Paket wäre ;-) Die würden ausflippen…

  • 23.08.11 - 09:25 Uhr

    von: Stitch857

    Ich bin so gespannt ob ich dabei sein kann… mein Sohn ist schon ganz hibbelig und drückt fest die Daumen!!!!

  • 23.08.11 - 09:28 Uhr

    von: Michi2010

    Ist es spannend meine Große fragt mich auch schon wann wir bescheid bekommen…ich drücke alle ganz fest die Daumen, und Uns natürlich auch :D

  • 23.08.11 - 09:43 Uhr

    von: Tati72

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

    Der Countdown läuft… ;-)

  • 23.08.11 - 09:44 Uhr

    von: ivos

    Meine Kids und ich können es kaum erwarten. Wir wollen endlich das neue Spiel probieren. Hoffentlich sind wir dabei!

  • 23.08.11 - 09:49 Uhr

    von: charline0206

    Wünsche allen viel viel Glück.Wir haben auch jemanden ihm Hause der sich super freuen würde, wie ein kleines Kind und das ist mein Mann.Da wir ein reiner Weiberhaushalt sind hatte er nicht sehr oft die gelegenheit mit Lego zu spielen.Wir Mädels freuen uns natürlich auch.Lego macht nicht nur Jungs glücklich,Mädels auch

  • 23.08.11 - 10:00 Uhr

    von: melanieholz

    wir sind auch schon super aufgeregt und gespannt über die entscheidung juhuuu nur noch wenige tage.

  • 23.08.11 - 10:06 Uhr

    von: Jepanipa

    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das es klappt ;-) habe meinen Jungs auch noch nicht erzählt das wir ein Ticket haben. Die Entäuschung wäre einfach zu groß wenn es nicht klappen sollte. Dafür werden sie umso positiv überraschter sein wenn es klappt. Ich kann sie vor meinem inneren Auge schon an die Decke springen sehen :D
    Bald hat das warten ja ein Ende… vielenn Dank nochmal an das Trnd Team das sie sich so viel Mühe geben und uns so tolle Projekte anbieten!!!

  • 23.08.11 - 10:32 Uhr

    von: Loona18

    Auch ich drücke weiter hin noch mal für alle Daumen! Und nicht nur ich die ganze Familie mit! ;-)

  • 23.08.11 - 10:42 Uhr

    von: LadySam

    Meine Kids und ich, wir sind schon richtog gespannt ob wir zu den Testern gehören. Drücke allen die Daumen.

  • 23.08.11 - 10:43 Uhr

    von: Yusuf

    Bei uns sind auch schon alle ganz zappelig! Ich drück uns allen die Daumen!

  • 23.08.11 - 10:44 Uhr

    von: Schnubsi

    Meine Kinder können es gar nicht mehr abwarten. Hoffentlich dürfen wir mittesten. Die Freude wäre jedenfalls riesig !

  • 23.08.11 - 10:55 Uhr

    von: piccadilly

    @all: Das ist ja richtig ansteckend hier!!! Wenn’s um LEGO Spiele geht, ist das Begeisterungspotenzial offenbar wirklich bei jeder Altersgruppe enorm…

    @MamaJV: Macht Euch nicht die Daumen kaputt, die braucht Ihr noch zum Spielen und Gesprächsberichte-Tippen, wenn Ihr im Team seid! :)

    @schnuffel5555: Vielen Dank fürs Kompliment – uns gefällt das Design auch richtig gut! Wir wollen da aber ehrlich sein: Die Männchen, die Du ansprichst, stammen vom LEGO Team. Ich gebe das Lob gerne weiter!

    @BladeNr1: Danke für den Kaffee, das kann nie schaden ;) Bis Ende der Woche müssen wir uns noch in Geduld üben – aber dann kann’s so richtig losgehen!

  • 23.08.11 - 10:58 Uhr

    von: mamatilu

    Wie bis Ende der Woche in Geduld üben? Bis wir wissen wer dabei ist, oder bis die, die dabei sein dürfen, spielen können? ;-)
    Och menno… ich würds doch gerne schon jetzt wissen :-) So wie vermutlich alle hier.

  • 23.08.11 - 11:03 Uhr

    von: piccadilly

    @mamatilu: Ende der Woche geben wir bekannt, wer dabei ist. Ein bisschen Zeit brauchen wir, um die ganzen tollen Bewerbungen zu lesen – sonst hättet Ihr Euch die Mühe ja umsonst gemacht ;) Die Startpakete werden dann gleich im Anschluss an die Teambekanntgabe losgeschickt.

  • 23.08.11 - 11:07 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu *huhu*
    Du bist ja genauso zappelig wie ich ;-)

  • 23.08.11 - 11:10 Uhr

    von: mamanilu

    Das ist zwar noch etwas bis Ende der Woche, aber so wissen wir wenigstens bis wann wir uns gedulden müssen. Ich wollte meinen Jungs erst nichts verraten, damit sie nicht so aufgeregt oder nachher vielleicht enttäuscht sind, wenn es nicht klappt, aber habe es dann doch nicht durchgehalten. Nun hoffen wir alle und wünschen uns, das die Woche schnell umgeht. Und das obwohl Ferien sind! Viel Spaß allen beim Hoffen und Zittern!!!

  • 23.08.11 - 11:12 Uhr

    von: schnufffi39

    Huhu all!!! Wir können es auch kaum noch aushalten, die Kinder fragen jeden Tag bestimmt 10 mal und Mama kriegen wir das Lego Packet, guck doch noch mal bitte nach ob du Antwort bekommen hast!!! Naja müssen sich wohl dann noch ein bißchen gedulden!!! Wir würden uns auf jeden fall riesig freuen!!! Viel glück für alle und viel Spaß beim Spielen.

  • 23.08.11 - 11:22 Uhr

    von: Leandra1977

    Die Kids können es nicht mehr aushalten und fragen schon immer, ob wir das Spiel testen dürfen. Das wäre echt klasse.
    Ich als Kind hatte schon mit LEGO gespielt und meine Kids auch.
    Es ist echt ein Spielzeug, was Generationen begeistert und auch zusammenfügt.

  • 23.08.11 - 11:24 Uhr

    von: mamatilu

    @piccadilly
    Danke für die schnelle Antwort, aber trotzdem: *heul* .. noch soo lange warten ;-)

    @Tati72 *hallöle*
    Na dann zappeln wir halt wieder zusammen :-)

  • 23.08.11 - 11:35 Uhr

    von: soaski

    In einer halben Stunde ist bewerbungsschluss. Ich hoffe, daß wir bis ende der Woche bescheid wissen ob wir mittesten dürfen.

    Auf jeden FAll freue ich mich schon wahnsinnig auf alle Testberichte und hoffe, daß ich mitschreiben darf.

  • 23.08.11 - 11:39 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Jaaa, das machen wir! Freu mich schon drauf! :-)

  • 23.08.11 - 11:50 Uhr

    von: dorie22

    …mein Kurzer fragt auch schon andauernd….aber Geduld war noch nie seine Stärke….lach

  • 23.08.11 - 11:56 Uhr

    von: Alexandra29

    Huhu,

    wir haben uns auch beworben und meine kids fragen auch ständig nach!!!!!
    Wir hoffen alle,dabei sein zu dürfen!

    viel Glück an alle anderen!!!!
    lg
    alexandra

  • 23.08.11 - 11:57 Uhr

    von: Tati72

    @dorie22
    Ich kann unsere “Kurzen” total verstehen. Ich kann auch nicht gerade behaupten, dass Geduld zu meiner Stärke gehört, du etwa? ;-)

  • 23.08.11 - 12:12 Uhr

    von: Niki72

    hatte mich bauch beworben, aber die Kinder wüssen noch nix, so ist die enttäuschung nicht so groß wenn es nicht klappt :)

  • 23.08.11 - 12:16 Uhr

    von: jazz11

    Ich bin auch schon ganz gespannt.

    @piccadilly

    Könnt ihr uns denn sagen wieviele Tickets verschickt worden sind und wie viele ihre Chance genutzt haben??

    Wäre lieb.

  • 23.08.11 - 12:19 Uhr

    von: Gartenfee0815

    Wäre toll, wenn ich ins Projektteam käme. Mein Sohnemann freut sich schon aufs testen.

  • 23.08.11 - 12:41 Uhr

    von: xena01

    eine Tochter ist schon ganz aufgeregt. Heute früh bevor sie zur Schule ging fragte sie wann wir es wissen. Jetzt kann ich ihr ja sagen bis zum Wochenende muß sie sich gedulden. Ich finde Lego ist für jede Alterskklasse da. Wir Eltern lieben es doch genauso wie unsere Kinder. ich selber spiele mit meiner Tochter Lego. Also wünsche euch allen viel GLück und mir natürlich auch

  • 23.08.11 - 12:50 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Hey! Mein großer Sohn fragt täglich ob wir das Spiel bekommen! :-) Er rennt auch andauernd zum Briefkasten! Ich versuch ihm immer zu erklären, dass ich noch gar nicht weis ob wir überhaupt dabei sind, aber das ist ihm egal! :-) Auf jeden Fall bin ich mindestens genauso gespannt wie er!
    http://sarahsprodukttests.blogspot.com/2011/08/heroica-das-neue-brettspiel-abenteuer.html

  • 23.08.11 - 13:01 Uhr

    von: Gerdalina

    Leider kein Ticket. Würde gern auch mal ein spiel testen mit meiner Nichte!

  • 23.08.11 - 13:10 Uhr

    von: redkater

    ich bin so gespnnt ob wir dabei sind wäre eine tolle überraschung für meinen sohn der liebt lego

  • 23.08.11 - 13:23 Uhr

    von: GordonBennet

    Jetzt wirds spannend! Da bei uns die Schule erst in zwei Wochen wieder startet hätten wir viiiiiiiieeeeeel Zeit zum kennenlernen von Heroica! Während der Schulzeit am Nachmittag und Abends natürlich auch ;-)
    Bin schon sehr gespannt! :-)

  • 23.08.11 - 13:25 Uhr

    von: maja5580

    drücke uns allen die daumen !!meine drei sind auch schon ganz aufgeregt ob sie das spiel testen dürfen oder nicht .meine große hat auch ihren freundinen davon erzählt und die meinten , toll wen du deinen geburtstag nachfeierst können wir ja spielen da habe ich ihnen erklärt das es noch nicht sicher ist das wir das spiel testen dürfen . naja bald wissen wir alle mehr wünsceh uns allen aber besonderst mir viel glück .da das dann mein erstes projekt währe ,wo wir dabei währen.

  • 23.08.11 - 13:28 Uhr

    von: Lumide

    Booooaaaah….:-) Ich dachte schon, ich wäre so ein Hibbelmonster ;-) Aber das was die Kids hier im Moment machen, ist ja nicht mehr zum aushalten…aber wenn ich eure Kommentare so lese, geht es euch allen nicht viel besser, oder? Sie fragen gefühlt jede Minute ob wir dabei sind…wenn nicht mit dem Mund mit den Augen :-) und einer hat heute nacht sogar das Spiel sogar schon im Traum gespielt – ich hoffe für ihn, das es kein Traum bleibt ;-) und drück euch allen und uns ganz feste die Daumen!

  • 23.08.11 - 13:57 Uhr

    von: TinaMama0307

    So, komme gerade von der Arbeit und schaue natürlich nach ob sich schon was getan hat….. wie kann frau nur so ungeduldig sein!!!????? Abwarten ist nicht meine Stärke :-) Und wenn es nicht klappt wünsche ich den Glücklichen viel Spaß!!

  • 23.08.11 - 13:58 Uhr

    von: p.langstrumpf

    Endspurt, jetzt wird es spannend. :D
    Mein Sohn ist auch schon ganz gespannt.

  • 23.08.11 - 14:04 Uhr

    von: mamatilu

    Ich kuck hier auch mal wieder rein :-)
    Sind ja alle schon so aufgeregt *gg*…. so wie ich….. bzw. wir… meine Jungs fiebern auch mit :-)

  • 23.08.11 - 14:05 Uhr

    von: MamaJV

    @piccadilly
    Das nehmen wir gern in Kauf und drücken daher weiter ganz doll. :D
    Und sollte es tatsächlich klappen, dann bekommen wir sie ganz sicher wieder ganz schnell mit Spielen und Berichtetippen geradegebogen ;D

  • 23.08.11 - 14:12 Uhr

    von: Tati72

    Na, na, wer wird denn schon wieder hier reinschauen? ;-)

    Komisch, obwohl ich weiß, dass das Ergebnis noch lange auf sich warten lässt, muss ich ständig hier “rein lünckern”. Ist wie eine Sucht, zumal meine Jungs mich noch “aufstacheln” *gg*

    Aber ich bin echt beruhigt, dass ich nicht die einzige “Verrückte” bin! :-)

  • 23.08.11 - 14:12 Uhr

    von: Contadora

    Ich konnte die Vorfreude und Hoffnung bei diesem tollen Projekt dabei zu sein, nicht für mich behalten und habe es schon fleißig rumerzählt. Nun bin ich aber wirklich wahsinnig neugierig, ab es wohl klappt ????

  • 23.08.11 - 14:13 Uhr

    von: Ventogang

    Ja hoffentlich klappt das auch bei mir mit dem Projekt. Die Kinder fragen auch schon jeden Tag ob es los geht.

  • 23.08.11 - 14:15 Uhr

    von: GordonBennet

    @piccadilly: Danke für die Mitteilung! Dann drücke ich die Daumen halt noch ein paar Tage länger ….. :-) und hoffe auf das Ende der Woche!
    Gruß GordonBennet

  • 23.08.11 - 14:26 Uhr

    von: heike_k

    Spaaaaannend….mein kleiner würde sich soooo freuen wenn das klappt….und ich erst :-)

  • 23.08.11 - 14:34 Uhr

    von: Tati72

    @piccadilly
    Ist aber doch für dich bestimmt genauso spannend wie für uns oder? Das ist doch dein erstes eigenes Projekt, stimmt’s? Sozusagen die Premiere. Wünsche dir also auch ein besonders tolles Projekt, damit du da immer (hoffentlich) gerne dran zurückdenkst. :-)

  • 23.08.11 - 14:47 Uhr

    von: teremok4mok

    Wir sind schon so aufgeregt!!!! Meine 2 fragen schon die ganze Zeit nach!!!

  • 23.08.11 - 14:47 Uhr

    von: madeleinew1

    für meine Kinder wäre es eine Überraschung, bin also schon ganz gespannt ob ich meiner Familie eine Freude machen könnte!

  • 23.08.11 - 15:03 Uhr

    von: buddha1347

    Habe noch kein Bewerbungsticket… würde mich aber sehr sehr sehr sehr …… freuen darüber. Bin ein sehr grosser Lego Fan … vorallem von den City und Star Wars Modellen.

  • 23.08.11 - 15:23 Uhr

    von: Pussydeluxejacky

    Sind schon ganz hibbelig , finde es toll das auch die Kinder mit testen dürfen :)

  • 23.08.11 - 15:59 Uhr

    von: kleineuli

    darf leider nciht mitspielen, aber ich wünsch euch allen ganz viel Spaß, Spannung und Spiel :-)

  • 23.08.11 - 16:38 Uhr

    von: Mifi

    Das ist wie immer aufregend ….

  • 23.08.11 - 16:38 Uhr

    von: piccadilly

    @jazz11: Wir haben alle trnd-Partner eingeladen, die Kinder im passenden Alter haben und noch ein paar weitere geheime Kriterien erfüllen ;) 55 Prozent davon haben sich beworben – und wir stecken schon mitten in der Auswertung.

    @Tati72: Da hat aber jemand gut aufgepasst ;) Du hast recht, das ist mein erstes eigenes Projekt – quasi die trnd-Feuertaufe. Und es macht schon jetzt riesig Spaß mit Euch!

  • 23.08.11 - 16:42 Uhr

    von: mamatilu

    @piccadilly
    Hihi… Feuertaufe ist gut :-) Da hast Du Dir aber ein richtig tolles, erstes Projekt ausgesucht. Von mir auch viel Spaß !
    Und: nur 55 Prozent haben sich beworben? Find ich schon wenig – andererseits gut für uns anderen…. die Chancen steigen ;-)

  • 23.08.11 - 16:51 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72

    Stimmt, Du bist nicht die einzig verrückte hier….. es ist aber auch immer sooooooo spannend

    *nenKrugkühlenEisteeindieRundestell* 8-)

  • 23.08.11 - 17:15 Uhr

    von: ManuHag

    Nicht mehr lange und dann wissen wir Bescheid.
    Sind alle so sehr gespannt.

  • 23.08.11 - 17:28 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Boah, die Spannung ist kaum auszuhalten… bis Ende der Woche müssen wir noch warten, das kann doch nicht sein!!!
    Dann müssen wir uns eben mit anderen Brettspielen ablenken!

    Liebe sonnige Grüße
    Himmelsflocke

  • 23.08.11 - 17:38 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Ja und es wird von Tag zu Tag spannender!

    Puh, bei den Temperaturen hält man es draußen ja kaum aus!
    Ich stell mal einen riesigen Eisbecher mit gaaanz viel Sahne und Schokoladensoße in die Runde! :-)

  • 23.08.11 - 17:39 Uhr

    von: edes9799

    Leider kein Ticket…

  • 23.08.11 - 18:12 Uhr

    von: hope0201

    och ihr steckt einen aber auch wirklich immer wieder an mit dem hibbelig werden ;-)
    Dabei war ich bis jetzt die Ruhe selbst…immer wieder erstaunlich wie ihr das hin bekommt.
    Bin auch total gespannt und habe bisher dicht gehalten. Sollte nämlich, im Falle einer Teilnahme am Test, auch eine Überraschung für Junior sein.
    Und Ende der Woche ist doch überschaubar. Die Zeit vergeht im Moment sowieso wie im Flug…

    Liebe Grüße

  • 23.08.11 - 18:14 Uhr

    von: heike2010

    So ein mißt, sind erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen und haben die Bewerbungsfase verpasst, das darf doch nicht war sein, ich hatte ein Ticket und dann auch noch von Lego bei meinen vielen Kindern!!! Das darf ich denen gar nicht erzählen, sonst komme ich an den Materpfahl :-) )

    Allen anderren wünsche ich viel spaß beim Spielen.

  • 23.08.11 - 18:19 Uhr

    von: hope0201

    @heike2010 das ist natürlich ärgerlich und..keine Sorge…wir halten dicht und “verpetzen” dich nicht an deine Kinder ;-)

  • 23.08.11 - 18:27 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    hmmmm Eis… kann man bei dem Wetter echt gebrauchen…. aber trotzdem: endlich Sommer!!

    Wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend!

  • 23.08.11 - 18:36 Uhr

    von: blackpanther

    Wir sind hier auch schon ganz hibbelig … noch bis Ende der Woche warten *umfall lol*

  • 23.08.11 - 18:45 Uhr

    von: Reuter81

    Tolles Projekt, wir sind gespannt ob wir dabei sein dürfen. Und meine Kinder sind auch schon ganz hibbelig. Ist ja quasi “ihre” Arbeit. Nützt ja nichts, wenn die Spiele nur den Eltern gefallen.

  • 23.08.11 - 18:48 Uhr

    von: doris1609

    Auch wir möchten sooooo gerne das Spiel testen. Hier wird immer eifrig mit Lego gespielt und dazu hat mein Grosser am Samstag Geburtstag. Das wäre doch noch zusätzlich ein schönes Geschenk :-) Drücke alle die Daumen…. :-)

  • 23.08.11 - 18:49 Uhr

    von: l3nox

    Die Spannung steigt… Morgen schon Bewerbungsendspurt… Dann sind die Tage ja gezählt bis zur Bekanntgabe… Ist ja fast wie kurz vor Weihnachten… Die Kinder warten mit… ;) frech-grins!

  • 23.08.11 - 18:49 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Du hast völlig recht, endlich Sommer! Genießen wir die paar Tage, die wir haben!

    Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und sage bis morgen im “Hibbelexpress”! :-)

  • 23.08.11 - 18:58 Uhr

    von: hessen1

    Hallo trnd-Team und Hallo trnd Comunity,

    das ist immer so spannend, wenn die Bewerbung weggeschickt ist und man auf die Bekanntgabe wartet :)

  • 23.08.11 - 19:22 Uhr

    von: kiki1973

    Lustig.
    Mein Sohn, mein Patenkind und dessen Bruder sind (als echte Lego-Experten) schon ganz aufgeregt. Es muss klappen. Meine Tochter hat ihre Fachkenntnisse bei andren Spielthemen, hat aber auch schon ein Spiel von Lego (Bazar) und möchte diese neue Variante unbedingt auch kennenlernen. Sie ist richtig angesteckt! :)
    ….also doch nicht nur etwas für Jungs.
    Wir spielen viel und gerne. Ich bin auch schon ganz kribbelig :)
    Macht schnell !!!!

  • 23.08.11 - 19:26 Uhr

    von: bob2705

    heute konnte ich meinem Sohn endlich sagen, dass der Coutdown begonnen hat. Er und sein bester Freund sind schon ganz hibbelig. Es gibt eigentlich kein anderes Thema bei den beiden im Moment. Und unserer Kleinen (2,5) hat er schon gesagt, dass sie ganz fest die Daumen drücken muss :-)

  • 23.08.11 - 19:27 Uhr

    von: jazz11

    @piccadilly:
    Danke für deine Antwort. Aha ein paar geheime Kriterien. So ist das also ;-) Dann hoffe ich mal das dein erstes Projekt auch so läuft wie du es dir vorstellst. Das schaffst du schon*lieb drück*.

    Finde 55% auch Recht wenig aber besser für uns ;-)

  • 23.08.11 - 19:50 Uhr

    von: DieYvi

    Ooooohje… wir sind hier schon ganz gespannt! :)

    Viel Glück allen und dir Piccadilly viel Erfolg! :)

  • 23.08.11 - 19:52 Uhr

    von: kleine1105

    Meine Tochter drückt sich und Ihren Freunden mega fest die Dauamen und hofft auf ein weiteres gutes und spannendes Spiel von Lego. ( unsere kleine Legotante) Alle Brettspiele die sie davon hat spielt sie mit einer wahren Begeisterung.
    Wir würden uns sehr freuen eines der Spiele Testen zu dürfen.

  • 23.08.11 - 19:56 Uhr

    von: Zwitscherling

    Uiiiii, das wird ja immer spannender!! Meine Kinder sind schon ganz jeck!!
    Du machst es ja ganz schön hibbelig Piccadilly!! Ich drück Dir die Daumen für das Projekt!!

  • 23.08.11 - 20:17 Uhr

    von: littlefoot123

    Hallöchen, komm grad von der heissen Terrasse herein und hab mal gelinst, ob schon Auswertungsergebnisse da sind,…
    Bin auch schon so gespannt.
    Schnell schlafen und wieder nach schauen,…. :-)

  • 23.08.11 - 20:18 Uhr

    von: Bommelchen2010

    Oh, wir sind auch schon so gespannt, ob es diesmal klappt…

  • 23.08.11 - 20:24 Uhr

    von: yvonne1976

    Wir haben auch geschaut ob wir dabei sind noch reichlich 24 Stunden – können es kaum erwarten!!!

  • 23.08.11 - 21:21 Uhr

    von: makzie

    Schade ich habe kein Bewerbung’s Ticket.
    Wir lieben Gesellschaft’s und wünsche allen testen
    viel Freude beim Lego Spiel.

  • 23.08.11 - 22:01 Uhr

    von: Xpression

    Die Tage sind gezählt, die Stunden, die Minuten und die Sekunden :-)

    Ich bin echt gespannt ob ich dabei sein darf mit meiner quirligen Familie und bis Ende der Woche geb ich euch gerne Zeit.

    Drück uns und den 55 % die Däumchen. Toi, toi, toi.

  • 23.08.11 - 22:41 Uhr

    von: Shenery

    Oh man, so dolle habe ich mich auch noch nie auf ein Projekt gefreut. Weiß gar ned wer dann mehr spaß dran hat; meine Kids oder ich – glaube wir alle ;-) So nun muß es gaaaaaanz geschwind Freitag werden, hopp hopp…

  • 23.08.11 - 23:24 Uhr

    von: Amoxius

    Endlich wieder einmal nicht am PC sitzen :-)
    Seit PC, Wii & Co spielt man doch viel weniger am Tisch…
    Wäre toll mit meinem Legoverrückten Junior testen zu können…
    Freu mich jedenfalls über das Ticket… endlich wieder einmal..

  • 23.08.11 - 23:26 Uhr

    von: Kaufi81

    bin gespannt ob ich dabei bin meine Kids würden sich wie irre freuen. Allen anderen wünsche ich ebenso viel Glück!! :) :)

  • 24.08.11 - 00:54 Uhr

    von: callis

    wir können es kaum erwarten und sind schon beide ganz kribbelig. Sein ganzen Sackgeld geht IMMER für Lego drauf..:-)

  • 24.08.11 - 07:14 Uhr

    von: aikavroni

    Wir stehen auch schon in den Startlöchern,meine Tochter hat shon die LEGO Seite im Internet leer gelesen und weiß schon alles über die neuen Spiele und wartet nur noch auf das zusammenbauen und Ihre eigenen Spielregeln umzusetzen.Sie ist ein echter LEGO-Fan.
    Sie meinte auch schon:”Dann gibt es bestimmt nächstes Jahr auch ein neues Fahrgeschäft in Billund/LEGOland in Dänemark,da fahren wir jedes Jahr im Urlaub hin.
    Soo dann wertet mal schön die Tickets aus und vielleicht haben wir ja Glück.:)

  • 24.08.11 - 07:56 Uhr

    von: roedel

    Juhuuuu
    Endspurt.
    3 2 1 MEINS ,-)

  • 24.08.11 - 08:00 Uhr

    von: Magboul

    Moin ;o) ist denn Heute nicht schon “Ende der Woche” ? ;o) Scherz Beiseite… Ich hätte meiner Family wohl besser nix erzählt jetzt hibbeln die hier wie blöde rum ;o) Ist aus meiner Sicht schon jetzt ein tolles Projekt mit nem richtig spannenden Prudukt für die ganze Familie ;o)
    Allen im Team viel Spass und Gute Laune ;o)

  • 24.08.11 - 08:36 Uhr

    von: arsi321

    Bin solo gespannt, meine Kinder fragen mich auch sehr oft. Hoffe sehr dabei zu sein, sind sehr aufgeregt.

  • 24.08.11 - 08:38 Uhr

    von: arsi321

    Bin solo gespannt, meine Kinder fragen mich auch sehr oft. Hoffen doch so sehr dabei sein zu dürfen, sind sehr gespannt und aufgeregt.

  • 24.08.11 - 08:41 Uhr

    von: soaski

    Guten Morgen,

    bis Ende der Woche sind wir noch in Holland, schön das es auch hier einen Internetzugang gibt, sonst hätten wir wohl das Ticket verpasst.
    pünktlich zur Bekanntgabe der Tester sind wir dann wieder zu Hause.
    Unsere Kinder wissen offiziell nicht von dem Ticket, haben mir aber eben über die Schulter geschaut und schrien nur : Ein Legospiel, ein Legospiel…

    Mal sehen ob ich Ihnen am Wochenende was tolles dazu erzählen kann

  • 24.08.11 - 09:03 Uhr

    von: Maaxim22

    nun heisst es daumendrücken. meine beiden sind schon ganz aufgeregt….

  • 24.08.11 - 09:06 Uhr

    von: Maaxim22

    @Piccadilly

    in mein trnd steht : Aktuell keine Bewerbungstickets

    sollte da nicht stehen, deine bewerbung wird geprüft ??

    oder ist das schon das zeichen, mal wieder nicht dabei zu sein ?????

  • 24.08.11 - 09:19 Uhr

    von: juni

    Ich halts bald nicht mehr aus! :-D

  • 24.08.11 - 09:28 Uhr

    von: Tati72

    Guten Morgen allerseits, herzlich willkommen im “Hibbelexpress”! ;-)

    @Maaxim22
    Bei mir steht auch wieder das Feld “Aktuell keine Bewerbungstickets”, das ist so, weil die Bewerbungsfrist für das Lego-Projekt abgelaufen ist. Darunter ist allerdings noch ein Feld mit dem Lego-Projekt und dem Hinweis “Deine Bewerbung wird zurzeit geprüft”. Ist das bei dir nicht so?

  • 24.08.11 - 09:34 Uhr

    von: mamatilu

    Auch guten Morgen zusammen… hallo Tati72 *wiederwinkentu*

    Bei mir steht auch “aktuell keine Bewerbungstickets”, aber darunter ist das Feld mit dem Projekt…. und das noch geprüft wird :-)
    @Maaxim22
    Mach Dir bloss nicht jetzt schon solche Sorgen ;-) Das wird schon…… .

  • 24.08.11 - 09:46 Uhr

    von: piccadilly

    @Maaxim22: Erst mal kann ich Dich beruhigen, ich hab gerade nachgeschaut: Deine Bewerbung ist eingetroffen und alles ist in Ordnung (selbst wenn tatsächlich ein Fehler in Deinem meintrnd-Bereich wäre). Also nicht aufhören mit dem Daumendrücken!

    Zeichen, wer dabei ist und wer nicht, kann es übrigens nie vorzeitig geben – nur keinen Verfolgungswahn entwickeln! ;)

    Dass auf der meintrnd-Startseite steht, dass Du aktuell keine Bewerbungstickets hast, ist normal, da die Bewerbungsphase vorbei ist (stimmt, @Tati72 ;) ). In der Spalte auf der linken Seite solltest Du aber einen Link namens “trnd-Projekt: Heroica von LEGO Spiele” finden. Wenn Du auf den klickst, landest Du im Heroica-Bereich und da steht dann, dass Deine Bewerbung derzeit geprüft wird.

  • 24.08.11 - 09:47 Uhr

    von: claudioceric

    Moin
    ich drücke euch allen die daumen und hoffe auf leuchtende Kinderäuglein. habe mich auch beworben also für die zwerge hoffe ich bekomme mein kind nicht vor aufregung :-)

  • 24.08.11 - 09:57 Uhr

    von: Heike69

    Ohhh, bis Ende der Woche noch warten ??? Ihr macht es dieses Mal aber spannend !
    Ich bin ja soo neugierig, ob es dieses Mal klappt und wir diese tollen Spiele zum nächsten Spieleabend mitbringen dürfen.

  • 24.08.11 - 09:59 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu *winkewinkeganzvielzurück*

    Ich bin momentan auf der Arbeit, da hibbel ich alleine, aber wenn ich nachher nach Hause komme, warten da noch zwei weitere Hibbler ;-)

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

    @piccadilly
    Dir und deinem Team ein gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Auswerten!!!

  • 24.08.11 - 10:01 Uhr

    von: Sandra74

    Argg – meine Jungs machen mich wahnsinnig – die können es kaum erwarten. Ständig fragen sie, ob wir denn nun die Spiel kriegen und sie spielen dürfen. Nun muss ich sehen, wie ich die Kerlchen ruhig stelle…
    Dann bleibt zu hoffen, dass sich das Ganze lohnt :-)
    Ich drücke uns alles die Daumen :o )

  • 24.08.11 - 10:05 Uhr

    von: Zeyno01

    Meine Tochter hat schon die halbe Klasse eingeladen. Also falls wir dabei sind, habe ich glaube ich ständig volles Haus. Das wird echt spannend!!!

  • 24.08.11 - 10:09 Uhr

    von: Sristi

    Mein Großer hat auch schon alle in der Schule verrückt gemacht, jetzt fragen sie alle jeden Tag, wann das Spiel kommt. Hoffentlich muss ich sie nicht enttäuschen. Wann ist endlich Wochenende???

  • 24.08.11 - 10:49 Uhr

    von: Maaxim22

    ok danke euch allen ;) also weiterhibbeln ;)

  • 24.08.11 - 10:53 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72

    Ja, ich hibbel auch im Büro….. aber die Hibbelhähne zu hause haben auch grad angerufen ;-)

    Also ich bin ja der Meinung, dass morgen schon “gegen Ende der Woche ist” oder? ;-)
    Wünsch Euch allen auch einen wunderschönen Tag :-)

  • 24.08.11 - 10:58 Uhr

    von: Tati72

    Ich schließe mich vollkommen der Meinung von “mamatilu” an. Ich finde auch, dass der Donnerstag durchaus als Ende der Woche durchgehen kann! ;-)

  • 24.08.11 - 11:28 Uhr

    von: CologneHai

    Meine zwie Jungs sind auch schon ganz nervös. Sie haben noch Ferien und bei diesem Sommer wäre das Spiel natürlich der Knaller. Bin dann mal gespannt ob ich die Tage ein Paket bekommen.

  • 24.08.11 - 11:28 Uhr

    von: PrinzessinHasel

    Ich hab lieber nix meinen zwei Söhnen erzählt, falls ich nicht dabei bin, ist die Enttäuschung nicht so groß…..

  • 24.08.11 - 12:15 Uhr

    von: Noan

    Sooo, nun wissen wir hoffentlich bald, wer mitspielen darf!
    Ich hibbel ebenfalls mit – unsere Jungs sind absolute Legofans und würden sich riiiiiiiesig freuen, wenn wir mittesten dürfen!!!

  • 24.08.11 - 12:15 Uhr

    von: fischman007

    Habs meinen auch nicht erzählt. Sonst gibt es lange Gesichter wenn es nicht klappt.

  • 24.08.11 - 12:26 Uhr

    von: Venus80

    Meine Tochter und ich sind auch schon aufgeregt ob wir das Lego Spiel testen dürfen! Allen anderen Drücken wir nartürlich auch die Daumen!

  • 24.08.11 - 12:45 Uhr

    von: baerchen404

    also ich möchte jetzt nicht im trnd büro sitzen und bewerbungen lesen :D bei dem wetter würde ich den drücker rattern lassen, dann den stbal nehmen und mich in die nächste eisdiele verdrücken, oder doch lieber freibad?

    was macht ihr denn bei dem heissen wetter um nicht in schwitzen zu kommen bei dem wetter, wenn ihr die bewerbungen prüft?

  • 24.08.11 - 13:16 Uhr

    von: roedel

    @baerchen404 wenn im Büro eine Klimaanlage insalliert ist, sitzt man da warscheinlich besser als wir hier Zuhause am PC.
    Puuuuuuuuhhhhhhhh

  • 24.08.11 - 13:31 Uhr

    von: rollmops02

    Oh man das Warten macht einen ganz wirr im Kopf … und meine Daumen tun schon weh vom vielen Drücken :-D

  • 24.08.11 - 13:53 Uhr

    von: Markus22

    Oooooh man, wir sind auch schon total gespannt. Meine beiden Großen haben heute wieder ihre ganze Lego-City rausgeholt um sich richtig einzustimmen. Wünsche mir, dass wir dabei sein dürfen….. Und natürlich allen anderen auch viel Glück. Schöne sonnige Grüße!

  • 24.08.11 - 14:38 Uhr

    von: Lumide

    Dieses Projekt schafft mich :-)
    Heute morgen wollte einer nicht mal zur Schule – er könnte ja eine Email von trnd verpassen “das ginge ja garnicht!” und hat gesagt er hätte sooooo Bauchweh, er müsse heute leider zu Hause bleiben ;-) Aber wie gut das ich mittlerweile Bauchweh von Bauchweh unterscheiden gelernt habe ;-) – die Kinder fragen spätestens alle 20 Minuten……”……uuuuuund – is schon was da?” Wir sind ja selber sehr gespannt und würden gern gemeinsam mit unseren Kids spielen, aber die machen mich echt wahnsinnig hier :-)

  • 24.08.11 - 14:55 Uhr

    von: nicy1974

    Wir sind auch schon ganz aufgeregt und schauen ständig hier vorbei, um ja keine Entscheidung zu verpassen … ich hätt übrigens Freitag Geburtstag und da wäre das doch ein super tolles Geschenk!!! ;-)

  • 24.08.11 - 15:26 Uhr

    von: Contadora

    Die Spannung steigt. Wir sind auch total aufgeregt :-) :-) , in der Hoffnung, dass wir dabei sein dürfen….. Viel Glück für uns alle :-)

  • 24.08.11 - 15:28 Uhr

    von: etnoma

    Hoffentlich sind wir auch dabei! Meine 3 (!) Jungs machen mich schon ganz wahnsinnig! Jeden Tag die Frage, ob wir beim projekt dabei sind… Ist ja nicht mehr lange bis ende der Woche. ;-)
    Hab schon ewig nix mehr getestet – würde mich mal wieder so richtig freuen, wenn ich dabei wär. Und dann auch noch Lego- für die ganze Familie! Hibbel, hibbel, und allen viel Glück!

  • 24.08.11 - 16:07 Uhr

    von: Kessi73

    Hier würden sich auch alle ganz riesig freuen! Nun heisst es weiter: warten! Ich bin doch soooooo ungeduldig :-/ …. euch allen auch noch viel spass beim warten!!!!

  • 24.08.11 - 16:08 Uhr

    von: Rinna

    Auch bei uns ist der Panik-Topf kurz vor dem Überkochen. Mein Sohn und ich sind schon soooooooooooooooo gespannt, ob wir mitmachen dürfen, dass wir beide schon kaum noch den normalen Tagesablauf meistern können.

  • 24.08.11 - 16:26 Uhr

    von: Sandra274

    ohhhhhhhhh, wann ist es denn endlich soweit ??????? So langsam werde ich auch hibbelig :-)

  • 24.08.11 - 16:29 Uhr

    von: meli78

    Ob wir es heute noch erfahren?

  • 24.08.11 - 16:31 Uhr

    von: fabianmamma

    meine plagen hier sind auch schon ganz hibbelig und hoffen das wir testen dürfen

  • 24.08.11 - 16:32 Uhr

    von: Tati72

    Man, wir hatten uns fest vorgenommen, erst heute Abend wieder vorbeizuschauen. Wir haben es nicht länger ausgehalten! ;-)

  • 24.08.11 - 16:33 Uhr

    von: xena01

    lasst man auch ich werde gelöchert sogar bei der Arbeit geht mein Handy und es nervt.Bitte liebes trnd-Team beeilt euch mit der Entscheidung. Danke werde euch bei der Hitzte in Gedanken mal einen Eisbecher zur Abkühlung rüberschicken.

  • 24.08.11 - 16:49 Uhr

    von: pralinenfee

    bei uns sind auch schon alle ganz aufgeregt. Mein sohn ist ganz hibbelig und freut sich riesig auf das spiel zum testen, er hat es schon in der schule überall erzählt und ich glaube wenn alle Kinder zum testen kommen die sich angekündigt haben, dann können wir hier ein riesiges Zelt aufstellen. auch ich freu mich schon riesig auf das Spiel. meine arbeitskolleginnen und Kollegen wollen es auch auf der arbeit testen und kennenlernen. viele meinten es wäre ja ein schönes geschenk für weihnachten und weihnachten ist ja nun nicht mehr so weit entfernt. es wäre klasse wenn ich testen dürfte, denn ich habe hier schon unzählige die ganz hibbelig sind.

  • 24.08.11 - 17:04 Uhr

    von: Tati72

    Meine Jungs sind auch furchtbar hibbelig, aber ich habe ihnen ausführlich erklärt, dass es passieren kann, dass wir nicht dabei sind, da diesen Test ganz viele Eltern mit ihren Kindern machen möchten. Dann ist die Enttäuschung hoffentlich nicht ganz so groß, wenn es nicht klappt.

    Aber wir hoffen natürlich ganz doll, dass wir auch dabei sein dürfen! Also in diesem Sinne – noch ein frohes gemeinschaftliches Weiterhibbeln! :-)

  • 24.08.11 - 17:09 Uhr

    von: Becki72

    Das Spiel hätten meine Kinder bei dieser Hitze schon durchtesten können…ihnen ist es sogar zu heiß fürs Freibad und stattdessen sitzen sie im Wohnzimmer und spielen Siedler, Monopoly Banking oder Spiel des Lebens :-)

    Wäre echt toll, wenn sie in den letzten Ferienwochen noch Heroica testen könnten.

  • 24.08.11 - 17:31 Uhr

    von: 2.blue

    “…einmal werden wir noch wach, dann ist hoffentlich Entscheidungstag…”

    So schlimm war es mit der Spannung noch nie!!! Liebes trnd-Team, bitte quält uns nicht mehr so lange ;-)

  • 24.08.11 - 17:52 Uhr

    von: pralinenfee

    bei uns haben die kinder in der Klasse die nächsten tage einen spieletag, da kann mein sohn das spiel schön mitnehmen und alle kinder in der Klasse können es testen.

  • 24.08.11 - 17:56 Uhr

    von: Himmelstaube

    Na die Kinder sind ja schon ganz aufgeregt, es gibt kein anderes Zhema mehr hier zu Hause. meinen Freund haben die nun auch schon angesteckt. Aller halben Stunde wird hier geschaut.
    Ich he auch sehr das wir dabei sind. haben nächste Woche grosse Spielparty, mit ganz vielen Kindern.
    Na dann werd ich mal weiter für alle die Daumen drücken.

  • 24.08.11 - 18:02 Uhr

    von: kunzex

    Schau schon immer gespannt rein ob es was neues gibt. Leider müssen wir immer noch warten:(
    Meine Kinder und ich sind schon ganz hibbelig.Hoffe die Entscheidung fällt bald. Drück allen die Daumen :)

  • 24.08.11 - 18:15 Uhr

    von: mamatilu

    Guten Abend zusammen… wir hibbeln hier also kräftig weiter und hoffen, dass wir morgen schon Bescheid bekommen,,…. :-)
    Schönen Abend allen bei dem tollen Wetter 8-)

  • 24.08.11 - 18:17 Uhr

    von: Krimo

    Hallo,
    wir fiebern alle mit, Sohnemann hat schon seine Freunde Bescheid gegeben, wobei ich ihn erstmal ausbremsen musste, falls wir nicht zu den Testern gehören.
    Aber er hat Anfang Oktober Geburtstag, dann werde ich mir halt die Kommentare hier durchlesen wie es so ankommt:)))))

  • 24.08.11 - 18:56 Uhr

    von: Basia1979

    Mano,das ist ja wieder mal soooo spannend…..

  • 24.08.11 - 19:13 Uhr

    von: supertigger71

    wann wann wann wann wann????

  • 24.08.11 - 19:59 Uhr

    von: werner29

    Langsam werde ich auch hibbelig. Seit langem wieder mal ein Ticket und dann so ein tolles Projekt für unsere Familie.

    DaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrück

  • 24.08.11 - 20:02 Uhr

    von: Moni79

    oh oh wann is es endlich soweit

  • 24.08.11 - 20:39 Uhr

    von: ichda

    wuahhh, bin so hibbelig vor Entscheidungen!!!!! Und meine Kids erst! Dabe haben wir noch Ferien und viiiiiiieeeeeeeeeeel Zeit zum testen :-D

  • 24.08.11 - 20:44 Uhr

    von: sweetbeast30

    Mein Sohn fragt mich auch ständig ob wir dabei sind und das ich mal bitte meine Emails checken soll!! Bitte lasst uns nicht mehr so lange warten!!:-)

  • 24.08.11 - 21:13 Uhr

    von: Ichtestegerne2011

    hoffe es hat diesmal geklappt mein sohn ist genauso wie bei den anderen .. neugierig und hippelig;)

  • 24.08.11 - 21:32 Uhr

    von: Massai

    Die Spannung steigt—-das steht fest!!!!!
    ich wäre wirklich sehr gern dabei-hier bei uns spielt sich immer alles ab und wäre cool,wenn ich alle überraschen könnte.
    Die nächsten Regentage kommen ganz bestimmt und da wird immer viel gespielt.

  • 24.08.11 - 21:39 Uhr

    von: Remon

    Endlich kann ich auch wieder schreiben. Bis gestern ging´s nicht.
    Es wäre schon cool, wenn ich dabei wäre, denn meine Kinder stehen total auf Lego (Ninjago ist der absolute Renner). Von mir haben sie auch 3 Kisten mit tausenden von Steinen geerbt. Einige Legospiele konnten wir auch schon bei Freunden ausprobieren.
    Ich bin gespannt auf morgen.

  • 24.08.11 - 21:51 Uhr

    von: Lukky

    Bald ist das Warten vorbei

  • 24.08.11 - 23:03 Uhr

    von: frdani

    oh man ist das spannend ….

  • 24.08.11 - 23:36 Uhr

    von: maryy

    uuhhh die Spanung steigt …

  • 24.08.11 - 23:55 Uhr

    von: loonabay

    *wünsch* ;)

  • 25.08.11 - 00:01 Uhr

    von: Schwangere1983

    Die Spannung steigt, und mein Sohn geht mir jeden Tag auf den Keks ( lieb gemeint), wann Wir denn endlich eine Antwort auf unsere Bewerbung bekommen. Er ist schon total ungeduldig, denn die Sommerferien dauern ja noch an. Und das Wetter ist ja leider auch nicht wirklich Sommerlich.
    Drücke allen die Daumen!!!!!

  • 25.08.11 - 00:40 Uhr

    von: As21374

    hoffe wir bekommen heute bescheid :-)

  • 25.08.11 - 05:07 Uhr

    von: Pam574

    Guten Morgen zusammen, zum Glück bin ich momentan ganz schön ausgelastet und habe nicht mal die Zeit zu hibbeln … ausser wenn ich grad mal den Rechner anmache und nachsehen kann ob sich schon was getan hat?!?
    Ob wohl heute schon ende der Woche sein kann???
    Allen einen schönen, sonnigen und hibbeligen Tag!!!
    LG Pam

  • 25.08.11 - 06:03 Uhr

    von: pralinenfee

    Bei uns steigt auch die Spannung, gestern haben etliche Freunde meines Sohnes angerufen und gefragt ob wir testen dürfen. Auch in der Klasse hat er schon erzählt, daß es von Lego ein neues schönes Spiel gibt und wir uns für das testen beworben haben. Wenn wir testen dürfen, dann wird er es auf alle fälle mit in die Klasse nehmen, damit alle aus seiner klasse testen dürfen. die nächsten tage haben sie in der klasse einen spieletag, da würde das prima passen.
    auch heute beim fußballtraining werden bestimmt wieder alle fragen ob wir testen dürfen…
    ich bin schon ganz hibbelig…

  • 25.08.11 - 07:36 Uhr

    von: uli1974

    Ich habe heute morgen als erstes sofort nachgesehen, ob es schon etwas neues gibt. Wir sind so gespannt, ob wir dabei sind. Unsere Kinder wollen unbedingt testen. Sie stehen schon startbereit und hätten auch schon ein paar Freunde die gleich mittesten möchten.
    LG

  • 25.08.11 - 07:42 Uhr

    von: bamoga

    Guten Morgen Zusammen! Das erste war, als mein Sohn gerade aufgestanden ist: Mama, hast du schon geschaut ob ich testen darf? Danach kam dann erst das Guten Morgen! :-) ……hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis wir Bescheid bekommen!

  • 25.08.11 - 07:54 Uhr

    von: melanieholz

    ich hoffe auch das heute das warten und die anspaannung ein ende nimmt.

  • 25.08.11 - 08:05 Uhr

    von: Himmelstaube

    Ich hoffe auch das das Warten bald ein Ende hat. Meine eine Tochter meinte heute morgen bevor die nicht weiss ob wir testen dürfen, geht sie nicht mehrt in die Schule. Mit grossem Protest ging sie doch. Bitte erlöst uns heute von unserem Leiden.

  • 25.08.11 - 08:25 Uhr

    von: Troheniki

    Einen wunder shönen guten Morgen alle zusammen.Ich hoffe wohl geruht zu haben. Meine Kinder sind auch schon ganz gespannt und sie fragen mich schon löcher in den Bauch wann ist es denn soweit, hast du schon mal geschaut und und und.Sie haben auch schon ihren ganzen Freunden bescheit gesagt und in ihren Klassen haben se auch shon kräftig Werbung gemacht.Ich bin ja mal gespannt ob sie sich nicht zu sehr freuen und hinter her entäuscht sind wenn es dann doch nicht klappt.
    L.G. Nicole
    P.S. Ich drücke allen die Daumen

  • 25.08.11 - 08:29 Uhr

    von: aluna2714

    es ist sooooooo spannend :) meine tochter und mein sohn sagten heut morgen schon:” mama,vielleicht ist der computer kaputt,das wir deswegen noch keine antwort haben?” süß,oder? also,auch wir hibbeln und warten voller spannung :)

    VIEL GLÜCK AN ALLE DIE SICH AUCH BEWORBEN HABEN

  • 25.08.11 - 08:29 Uhr

    von: Kaya

    Hallo und guten Morgen! Na, wer weiss, vielleicht bekommen wir ja heute schon eine Nachricht! :-) Jetzt trinke ich erst mal eine schöne Tasse Kaffee und dann kann der Tag so richtig starten! ;-)

  • 25.08.11 - 08:31 Uhr

    von: Yusuf

    Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen!! Die Spannung ist bei uns jetzt auch kaum noch auszuhalten. Aber das Warten hat ja bestimmt bald ein Ende!

  • 25.08.11 - 08:41 Uhr

    von: 2.blue

    Guten Morgen alle zusammen. Hier ist es merklich kühler und es regnet – also:
    Einen kühlen Kopf bewahren und der Entscheidung entgegenbibbern. Die Kinder finden ihre Zerstreuung in der Schule und ich habe auch viel Arbeit, aber heute Nachmittag wird es sicher wieder nervenaufreibend sein… Viel Glück allen!!!

  • 25.08.11 - 08:48 Uhr

    von: juni

    Ich bin zwar auch gespannt, ob wir dabei sind. Aber es gibt durchaus noch andere Themen bei uns ;-)
    Naja, schauen wir mal und ich hoffe, dass die Päckchen dann schon am Wochenende bei allen eintreffen, bisher ging das ja immer ziemlich flott. Da hat man Zeit zum spielen!

  • 25.08.11 - 08:56 Uhr

    von: piccadilly

    @pralinenfee und Troheniki: Eure Sprösslinge machen ja schon Mundpropaganda, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist – das sind wohl geborene trnd-Partner ;)

    @all: Es freut uns wahnsinnig, dass Ihr (und Eure Kinder!) so Feuer und Flamme für das Projekt seid! Ihr seid super! :)

  • 25.08.11 - 09:08 Uhr

    von: mausi

    hallo und guten morgen ,

    nun kann es ja nicht mehr lange dauern ,wir sind auch schon super gespannt ob wir dabei sind…haben schon lange nichts mehr getestet und würden uns sehr freuen wenn wir dabei sind
    natürlich drücken wir allen die daumen die hier schon ganz hibbelig sind
    lg ans trnd team
    mausi

  • 25.08.11 - 09:08 Uhr

    von: Michi2010

    Wir können es auch nich mehr ab warten :)
    Bin ja mal gespant wann wir bescheid wissen :D

  • 25.08.11 - 09:14 Uhr

    von: mamatilu

    Hallöchen zusammen…. also meiner Meinung nach ist heute sehr wohl schon “gegen Ende der Woche” ;-) Wir halten es schon gar nicht mehr aus :-) *hibbelhibbel*
    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag – obwohl ich weiß, dass ich sowieso wieder alle paar min hier reinkuck ;-)

  • 25.08.11 - 09:17 Uhr

    von: olsen69

    Bin gespannt, vielleicht habe ich Glück, würde ja super toll passen, jetzt in der Ferienzeit…..,

  • 25.08.11 - 09:21 Uhr

    von: Lumide

    Guten Morgen :-)
    Wir hätten auch lieber heute Bescheid statt morgen ;-) Die Jungs schlafen kaum noch, sind total aufgeregt, haben schon einen Kalender bereitgelegt, wer von ihren Freunden wann kann und wollen den Test ganz professionell aufziehen :-) – eingetragen sind auch schon welche, ich habe gesagt, sie sollen bitte mit Einladungen zu Spiele-Nachmittagen warten, aber sie sind felsenfest davon überzeugt, das sie dabei sind – Kind müsste man nochmal sein (aber mitspielen macht auch einen Riesenspaß) – der Lehrer (den sie gefragt haben, ob sie Lego Heroica in den Unterricht mitbringend dürfen) würde auch schon jeden Tag fragen ;-) Nu hibbelt der auch noch mit *lach*

  • 25.08.11 - 09:21 Uhr

    von: Tati72

    Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

    Genau, heute ist doch schon irgendwie Ende der Woche, vielleicht gibt es heute am späten Nachmittag doch schon die “Erlösung”, wer weiß… ;-)

    Ich habe heute ein Betreuungsproblem und musste meinen “großen” Sohn mit ins Büro nehmen. Er steht gerade schon wieder hinter mir und “löchert” mich. Das kann ja heiter werden! :-)

  • 25.08.11 - 09:26 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72 *dollewinkentu*

    Na da hast du aber einen netten Chef, wenn Du deinen “Knirps” mit ins Büro nehmen darfst :-) Da kannste ihn ja gleich dazu einspannen, immer wieder auf F5 zu drücken, damit ihr auch sicher nichts verpasst ;-)
    Wünsch Dir und Deinem Sohn viel Spaß im Büro :-)

  • 25.08.11 - 09:29 Uhr

    von: lolo01

    das wird spannend! Kinder sind schon totalaufgeregt! Hoffen es klappt!!:-)

  • 25.08.11 - 09:30 Uhr

    von: roedel

    Guten Morgen an alle hibbel-Mamas.
    Ein neuer Tag und es ist immer noch Donnerstag. ;-)
    Ihr habt wirklich tolle Ideen um ins Projekt zu MÜSSEN ;-D
    WIR warten einfach ab und freuen uns wenns klappt.

  • 25.08.11 - 09:34 Uhr

    von: babsy0106

    ich hoffe,wir können dabei sein!! mein sohn und ich freuen uns schon total drauf!!

  • 25.08.11 - 09:37 Uhr

    von: juni

    Ich muss aber auch wirklich zugeben, dass ich noch nie so gefiebert habe!

  • 25.08.11 - 09:41 Uhr

    von: maja5580

    guten morgen meine drei sind auch schon ganz aufgeregt und haben es ihren freunden erzählt .naja mal abwarten und weiter daumendrücken für unser erstes projekt das wir dabeisein dürfen

  • 25.08.11 - 09:47 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu *wildwinkewinkezurück*
    Dank dir! Übirgens gute Idee mit dem F5 drücken! ;-)

    Na dann wollen wir uns mal durch den Tag “hibbeln”…

  • 25.08.11 - 09:51 Uhr

    von: redkater

    heute morgen meinte meine tochter wieder Mama bekommen wir das spiel nun wann kommt es denn dürfen wir es testen

  • 25.08.11 - 09:58 Uhr

    von: Sristi

    Ist denn immer noch nicht Wochenende?

  • 25.08.11 - 10:15 Uhr

    von: charline0206

    guten morgen.ohhhh Schade immer noch keine gute Nachricht.Habe schon Angst das wir nicht testen dürfen.Da ich hier sehr oft meine Jungs oder mein Sohn höre,wenig Mädchen.Aber Lego ist auch was für Mädchen.Würden uns ganz dolle freuen wenn es klappt.

  • 25.08.11 - 10:27 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72

    Bitte schön….. was macht denn Dein “Kleiner” da so im Büro? Etwa Lego spielen ;-)

    Och menno, spannt uns doch nicht so lange auf die Folter…. *nägelkau*…

  • 25.08.11 - 10:30 Uhr

    von: annalacht

    hier ist ja was los…meine Güte!!Meine Kiddies sind auch schon ungeduldig , aber so??nee-schule ist auch wichtig, gibt nach den Ferien viel zu erzählen , waren auch im Legoland, über lego.de kann man ein neues Spiel “Lego Universe” kostenlos spielen..vielleicht lenkt das eure Mäuse auch ein wenig ab. Unseren Fetzt das….viel Spass und allen viel Glück!!

  • 25.08.11 - 10:34 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu

    Du wirst lachen, die Idee hatte er wirklich, aber das war mir doch zu viel Schlepperei!

    Mein “Kleiner” ist im Kindergarten, der hat schon wieder auf. Sonst hätte ich heute echt ein Problem gehabt.

    Man, ich klicke aber auch ständig hier rein, hibbel, hibbel und nochmals hibbel ;-)

  • 25.08.11 - 10:44 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72

    Ja, ich klick auch ständig hier rum…. aber leider gehts deswegen auch nicht schneller ;-)
    Und das mit den LegoSteinen mitnehmen ist echt so eine Sache: meine Jungs schleppen die auch immer mit rum und dann ist das Geschrei groß, wenn ein kleines Teilchen fehlt.
    Wir waren letztens in der Stadt – da gibts einen neuen Lego Laden. Da gibts ausschließlich Lego Sachen, davon aber ALLES. Ein Paradies für meine Jungs – die sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen ;-)

  • 25.08.11 - 10:53 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Oh ja, das kenne ich ;-)
    Wir waren die Tage im Legoland Discovery Centre in Duisburg, da ist auch so ein Shop oder im Centro (Oberhausen) auch. Der absolute Kindertraum. Ist aber auch ein Wahnsinn, was es mittlerweile alles von Lego gibt…

    Jetzt werde ich noch ein wenig fleißig sein und mich dazu zwingen, erst heute Nachmittag wieder hier reinzuschauen…

    Bis dahin – “hibbelige” Grüße an alle :-)

  • 25.08.11 - 11:01 Uhr

    von: Henninger205

    bin schon ganz gespannt….. Das wäre ja noch mal ein Highlight gegen Ende der Ferien….. Hoffe es klappt…… Drücke allen die Daumen, ist ja für Kids ein Superprojekt und natürlich für die Eltern auch …. :-)

  • 25.08.11 - 11:24 Uhr

    von: GordonBennet

    Es wird immer spannender … meine Beiden sind auch schon unglaublich gespannt ob wir dabei sein dürfen! Da wir ja noch zwei Wochen Schulferien haben käme das natürlich sehr gelegen – sie treffen sich fast jeden Tag mit Freunden und da wird auch viel gespielt. Mal gucken, vielleicht haben wir ja Glück! Für die Klassengemeinschafts-Spieleecke in der Schule wäre es auch eine Idee – in den Regenpausen und an Spiele-Tagen wird da auch immer viel ausprobiert, und andere Lego-Spiele haben schon Einzug gehalten. Für das jetzige Alter wäre Heroica bestimmt auch spannend! Na ja, wir hoffen und drücken gemeinschaftlich die Daumen ;-)

  • 25.08.11 - 11:25 Uhr

    von: nicole23

    Kinder nerven schon jeden Tag………..lach ;-)

  • 25.08.11 - 11:31 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Oh ja, das tun sie!!!! :-) Aber ich bin ja auch schon so gespannt….. Mein Mann fragt auch schon immer!!! :-) Irgendwie is er halt doch mein 4tes Kind! ;-)

  • 25.08.11 - 11:57 Uhr

    von: daeggi81

    Es ist unglaublich wie Kinder sich auf etwas freuen können, hoffentlich dürfen meine Kinder dabei sein!!!!
    Wann gibt es denn die Zu-/Absagen?

  • 25.08.11 - 12:04 Uhr

    von: Joey9274

    Meine Güte, ist das spannend! Mein Sohn liegt mir ständig in den Ohren, ob es schon Neuigkeiten gibt. In jedem Fall drücke ich uns allen kräftig die Daumen, vielleicht hilft´s ja! ;-)

  • 25.08.11 - 12:14 Uhr

    von: claudioceric

    Moin ihr lieben
    ja die süßen kleinen ich habe gleich 4 im alter von 2 bis 6 die mich ständig mit fragen löchern

  • 25.08.11 - 12:18 Uhr

    von: Leandra1977

    Meine 4 Kids liegen mir hier immer auf der Lauer und fragen, Mama dürfen wir testen. Sie haben es schon mit voller Spannung bei Freunden erzählt. Also sowas von hibbelig sind sie eigentlich nur zu Weihnachten. Sie halten es gar nicht mehr und fragen fast jede Stunde nach.

    So spannend wie diesesmal habt ihr das ja noch nie gemacht. Hoffe Mein Mann, die 4 Kids und ich können das tolle Spiel testen.

    Warten hier voller Spannung.

  • 25.08.11 - 12:47 Uhr

    von: redbloom

    Jetzt bin ich aber auch aufgeregt , meine Kinder wissen nichts von dem Projekt weil ich ihnen die Enttäuschung bei einer Absage ersparen wollte. Sollte es klappen , so wird die Freude riesengroß sein .Also , drück ich uns allen die Daumen , vorallem das wir nicht mehr so lange warten müssen .

  • 25.08.11 - 12:50 Uhr

    von: Lumide

    Hmmmmmm…….Piccadilly hat sich ja schon lang nicht mehr gemeldet…….ob das wohl ein gutes Zeichen ist und wir alle bald erlöst werden :-) ?

  • 25.08.11 - 12:52 Uhr

    von: Kaya

    Andererseits hat es geheißen, das die Bekanntgabe Ende der Woche erfolgt. Könnte also auch rein theoretisch noch Morgen der Fall sein …. :-) Spannend! ;-)

  • 25.08.11 - 12:53 Uhr

    von: Sandra74

    Bei uns standen gestern 2 Freunde meines Sohnes vor der Tür und fragten, ob sie denn nun mit den neuen Lego-Spielen spielen dürften. Da musste ich sie wohl enttäuschen, denn noch ist ja alles offen. Aber wir haben dann einfach erstmal “Minotaurus” gespielt – war auch ganz toll. Mal sehen, ob heute wieder “Spieler” auf der Matte stehen :-)

  • 25.08.11 - 13:27 Uhr

    von: mamatilu

    Es wird also immer noch geprüft….. ich kann schon gar nix anderes mehr machen ;-) Zum Glück sind die Kids aufm Spielplatz mit Freunden :-)

  • 25.08.11 - 13:43 Uhr

    von: Contadora

    Oh, mein Gott immer noch nichts Neues. Ich konnte am Vormittag auf Arbeit an gar nichts Anderes mehr denken. Und die Nachbarskinder fragen auch schon, wann sie Probe spielen kommen können. Hätte ich mal lieber nichts verraten, denn das gibt echt eine harte Enttäuschung, wenn jetzt eine Absage kommt. :-( Hoffen wir das Beste.

    Vielleicht gibt es ja schon heute eine Nachricht. :-) ?????

  • 25.08.11 - 13:47 Uhr

    von: 0152kat1234

    ich bin auch alle 30 min. am gucken ob es schon neuigkeiten gibt

  • 25.08.11 - 13:52 Uhr

    von: Lumide

    @0152kat1234
    Alle 30 Minuten? Du hast ja viiiiiel Geduld ;-) ich klick mich spätestens alle 5 Minuten hier durch (mittlerweile toben hier 9 Jungs durchs Haus und irgendeiner fragt ganz bestimmt alle 5 Minuten ob es was neus gibt – die wollen unbedingt das neue Lego-Spiel testen :-) )

  • 25.08.11 - 14:43 Uhr

    von: mysticangel

    ooooh man, wir sind schon total aufgeregt, hippelig….und halten es kaum noch aus….meine Kinder und ihre Freunde nötigen mich schon fast dazu alle fünf minunten nachzuschauen, ob es etwa Neues gibt….wir sind ja schon sooooooooooooooo gespannt

  • 25.08.11 - 17:14 Uhr

    von: Michi2010

    Wir warten auch schon ganz gespant…..ich dachte es würde schon entschieden……wie langeeeeeee müssen wir alle noch warten…..(das warten ist am schlimmsten ) :D

  • 25.08.11 - 20:45 Uhr

    von: Marki0103

    Mein Sohn ist ja so gespannt und hat mich auch schon ganz hibbelig gemacht…wir wären gerne Tester, denn wir spielen ja so gerne…

  • 25.08.11 - 21:39 Uhr

    von: csmarode

    Hallo,
    auch wir warten ganz gespannt und sind gespannt ob wir auch mit testen dürfen. Hoffentlich die Jungs würden sich riesig freuen.

    bis morgen Gute Nacht

  • 25.08.11 - 22:58 Uhr

    von: anja8242

    Hallo,

    sind schon ganz gespannt und hoffen morgen dabei sein zu dürfen.

    LG :-)

  • 26.08.11 - 07:13 Uhr

    von: juni

    Bin ich die Erste heute? ;-)
    Das ihr so ruhig schlafen könnt…:-D

  • 26.08.11 - 07:32 Uhr

    von: Angelgott

    Hab auch noch keine email!

  • 26.08.11 - 08:12 Uhr

    von: juni

    Ich lach mich schlapp, war im falschen Blog!

  • 26.08.11 - 09:38 Uhr

    von: becky1984

    Meine Tochter ist ganz aufgeregt, haben noch keine antwort!

  • 26.08.11 - 10:51 Uhr

    von: ronnyhed

    Schon wieder nicht dabei! :-( Mein letztes trnd Projekt ist mehr als ein Jahr her und diesmal ist es besonders enttäuschend (mal wieder) nicht dabei zu sein – vor allem wegen meiner Kinder. Langsam wird’s echt frustrierend hier…

  • 26.08.11 - 10:59 Uhr

    von: namiti

    Juchhu: wir sind dabei, meine Kinder sind ganz aus dem Häuschen *freu*freu*freu*

  • 26.08.11 - 10:59 Uhr

    von: Dani40

    Wir wissen es noch nicht… meine Jungs und ich drücken noch alle Daumen.

  • 26.08.11 - 13:39 Uhr

    von: leilanie76

    JAAAA!! Wir sind dabei! Danke! wow wir freuen uns so dass wir bei diesem Projekt dabei sein dürfen

  • 26.08.11 - 14:22 Uhr

    von: Zaubersterni

    juhuuuu!!! wir sind dabei!!! *freu freu* :-) :-D

  • 26.08.11 - 15:46 Uhr

    von: Engelsmaus2008

    Schade, das wir nicht die Chance haben dabei zu sein, obwohl die ganze Familie totale Lego-Fans sind. :(

  • 26.08.11 - 17:26 Uhr

    von: Markus22

    Schnief, schnief……… Wir sind nicht dabei. Meine beiden Jungs sind total enttäuscht. Als große Legofans wären sie so gern dabei gewesen. Die Enttäuschung war Ihnen gerade ins Gesicht geschrieben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Allen, die dabei sind wünschen wir natürlich ganz viel Spaß!

  • 27.08.11 - 09:23 Uhr

    von: witchqueen

    Schade! Ich hatte so gehofft, daß wir mittesten dürfen – (nachdem ich den Hinweis auf die neu erscheinenden Spiele geschickt hatte) :o ( Aber nächstes Mal klappt es dann bestimmt wieder und deshalb wünsche ich allen, die ausgewählt worden sind gaaaaanz viel Spielspaß beim Testen!! Dann gibts die Spiele halt bei uns vom Weihnachtsmann für alle! ;o)

  • 27.08.11 - 09:27 Uhr

    von: mamatilu

    Jippppiiiiieeeehhhh… es ist da!
    Schon um halb neun klingelte der Postman und brachte das Paket. Die Kids sind schon ganz aufgeregt und probieren schon rum :-)
    Fotos werden nachgereicht und Berichte auch.

  • 27.08.11 - 10:31 Uhr

    von: Niklas12345

    Guten Morgen,
    mein Sohn Niklas stand in den letzten Tagen immer an der Tür, sobald sich das Paketauto näherte. Jetzt ist das Paket endlich da. Nach dem Mittagsessen wird gestartet, wir haben Freunde und Familie eingeladen und LOSSSSSSSSSS gehts.

    Berichte hier zu werden folgen……..

  • 28.08.11 - 15:42 Uhr

    von: Schmutchen

    Juhu – wir dürfen mitspielen!!
    Mein Sohnemann und ich freuen uns schon riesig auf das Paket – so lange werden die “alten” LEGO-Spiele gespielt, damit wir so richtig in Stimmung kommen. ;o)

  • 29.08.11 - 20:59 Uhr

    von: scholli74

    Wir dürfen auch dabei sein – großartig!!!!!!!!

  • 12.09.11 - 13:43 Uhr

    von: zauberkiki

    Wir sind dabei wir freuen uns total das wir bei diesem Projekt mittesten dürfen.Vielen Dank wir freuen uns riesig