Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Heroica von LEGO Spiele.

Projektinformationen

17.08.11 - 15:24 Uhr

von: piccadilly

Heroica von LEGO Spiele im neuen trnd-Projekt.

In unserem neuen Projekt wird es abenteuerlich – und das nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Kinder und die ganze Familie!

Gemeinsam mit 1.750 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir Heroica, die neue Abenteuer-Spielreihe von LEGO Spiele, ausprobieren, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen.

Beim gemeinsamen Spielen mit Euren Kindern, Bekannten, Freunden oder Verwandten schlüpft Ihr in die Rolle der Helden von Heroica, die ihre Heimat aus den Fängen von Monstern befreien wollen.

Du hast ein Bewerbungsticket und willst Dich mit Deinen Kindern ins Abenteuer stürzen? Dann mach Dich in den Heroica Projektinformationen schlau und bewirb Dich.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.08.11 - 12:39 Uhr

    von: Vio.la

    Das Projekt ist ja so was von toll! Meine ganze Familie ist Fantasy- und Rollenspielbegeistert (wir haben 1987 mit dem schwarzen Auge angefangen…), und jetzt das! Lego steht in unserer Anschaffungsliste ganz oben, weil es die Kreativität fördert, und in den Sommerferien haben wir auch Gesellschaftsspiele für uns wieder hervorgeholt. Die Kinder lernen so wunderbar zu kooperieren und auch zu verlieren…ein steiniger Weg. Mit Lego macht das jetzt nicht mehr so viel aus, denn das Spiel ist ja beliebig abwandelbar, und jeder kann dann mal seinen Regelwunsch erproben. Gut finde ich auch, daß nicht wieder die abenteuerlichsten Lego-Kleinteile neu kreiert wurden. Neulich fehlte an unserem Bagger nur ein Spezialteil, und bevor wir das nicht wiedergefunden haben, geht es gar nicht weiter, das ist dann schon ärgerlich!

  • 18.08.11 - 12:49 Uhr

    von: piccadilly

    @Vio.la: Das klingt ja, als wäre das genau das richtige Projekt für Dich und Deine Familie :)

  • 18.08.11 - 13:37 Uhr

    von: Schraubi2

    Wei cool ist das denn???? Wir würden uns sooo sehr freuen, wenn wir dabei wären…. :-)
    LG Schraubi2

  • 18.08.11 - 13:45 Uhr

    von: Lumide

    Das ist genau das richtige für uns – wir liiiieben LegoSpiele, sie sind so wandelbar, man kann eigene Spielregeln erfinden und für die Feinmotorik der Kids gibts ja fast nx besseres :-)
    PiratePlank und Monsters 4 spielen wir am liebsten, nehmen wenig Platz weg, so das man sie auch mal ins Restaurant zum Zeitvertreib mitnehmen kann ;-)
    Werden uns gleich sofort bewerben und fangen schon mal an, die Daumen (euch anderen auch, uns aber am meisten ;-) ) zu drücken!

  • 18.08.11 - 13:46 Uhr

    von: miriliri

    Das wäre das Projekt für uns! Wir lieben es mit unseren Kindern zu Spielen! Gesellschaftspiele und Fantasie,genau das richtige bei diesem Ferienwetter!!! Lego macht einfach tolle Spiele,die jedes Alter begeistern! Auch die kleinen Kinder aus der Nachbarschaft (auf die unsere “Grosse” aufpasst), freuen sich immer wieder über tolle Spielideen!Wir würden uns sehr freuen diese Projekt zu begleiten!

  • 18.08.11 - 13:48 Uhr

    von: bibi878

    Super… Bewerbung gerade weggeschickt.
    Für meine Tochter, besser gesagt für uns, wäre es eine neue Erfahrung das man beides (Lego und Brettspiel) zusammen kombinieren kann.
    Das wäre wirklich Abenteuer pur.
    Hoffe das wir testen dürfen! Allen Bewerbern viel Glück! :-)

  • 18.08.11 - 13:48 Uhr

    von: eversoft

    Das ist ja genial, ich habe ein Bewerbungsticket! Die Lego Spiele stehen bei meinen Kindern ganz oben auf der Wunschliste. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und abwarten – natürlich drücke ich auch für Euch andere die Daumen…

  • 18.08.11 - 13:49 Uhr

    von: piccadilly

    @Schraubi2 und Lumide: Na dann viel Glück bei der Bewerbung, ich freu mich drauf! Offenbar haben wir ja schon ein paar LEGO Spiele Experten hier…

  • 18.08.11 - 13:51 Uhr

    von: Frauenpower36

    Hi Ihr Lieben :-) Ich hab ein ein Ticket *freu* !! Ich und meine Kids sind jetzt am Daumendrücken das wir dabei sind :-) Liebe güße Petra

  • 18.08.11 - 13:52 Uhr

    von: piccadilly

    @miriliri, eversoft, bibi878, Frauenpower36: Euch natürlich auch viel Glück :)

  • 18.08.11 - 14:10 Uhr

    von: sunnystar2010

    Ich habe soeben die Bewerbung für mich, meine beiden Jungs sowie deren Gefolge ;-) abgeschickt – vielleicht dürfen wir ja mitmachen, ausprobieren, Spaß haben und lachen – hier sind immer so viele zum Spielen, die freuen sich immer über neue Spiele und tolle Nachmittage – Testkandidaten en masse!

  • 18.08.11 - 14:26 Uhr

    von: Eloisa

    Habe kein Bewerbungsticket erhalten !
    Brauche auch keins !
    Ich wünsche mir, dass es die Richtigen trifft,
    die sich auch intensiv mit ihren Kids beschäftigen und die
    Spiele testen können.
    Viel Spaß wünsche ich den Gewinnern !

  • 18.08.11 - 14:33 Uhr

    von: schubidoo

    ahhhhh, so toll!!! bewerbung abgeschickt…..meine kids würds super freuen am projekt mitzuspielen, SIE sind ja schliesslich dir profis ;-)

  • 18.08.11 - 14:37 Uhr

    von: piccadilly

    @schubidoo: Hehe, das stimmt – die Kids sind die Spezialisten und werden die Spiele sicher auf Herz und Nieren prüfen…

  • 18.08.11 - 14:38 Uhr

    von: Tati72

    Huhu,

    vielen Dank für das Bewerbungsticket. Ein tolles Projekt!

    Meine Söhne sind totale “Lego-Freaks”. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie die Kinderzimmer bei uns aussehen ;-) Mein “großer” Sohn ist 8 Jahre alt, also genau im richtigen Alter. Er war gerade schon ganz aufgeregt und aus dem Häuschen und hat mir mit ganz ernstem Gesicht versichert: “Mama, das ist ja dann auch mein Projekt, da werde ich dich ganz doll unterstützen!” Fand ich total süß. Mein kleiner Sohn ist erst 4 1/2, also noch ein wenig zu klein, um das Spiel zu verstehen, aber beim Aufbau zu helfen, da hätte er bestimmt auch eine Menge Spaß ;-)

    Ich drücke uns allen die Daumen! Noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße!

  • 18.08.11 - 14:42 Uhr

    von: Surdo

    Das Wetter ist super sonnig und endlich habe ich auch ein Ticket. Meine Kids und ich würden uns riesieg freuen, wenn es diesesmal klappen würde

  • 18.08.11 - 14:45 Uhr

    von: piccadilly

    @Tati72: Das hat Dein Sohn ganz richtig erkannt! Ich sehe da einen zukünftigen trnd-Partner heranwachsen… ;)

  • 18.08.11 - 14:46 Uhr

    von: mamatilu

    Wow, ich kanns nicht glauben… ich hab ein Ticket. Meine Jungs werden ausflippen, wenn ich ihnen das erzähle. Ich kann gar nicht zählen, wieviele Lego Teile meine Kinder haben und ehrlich gesagt finde ich als Mutter das auch ganz toll.
    Jetzt les ich mal die Infos und dann ab mit der Bewerbung. Und diesmal drück ich mir ganz tolle selbst die Daumen ;-)

  • 18.08.11 - 14:47 Uhr

    von: heike_k

    Wäre das toll…wir sind die absolute legofamilie und wollten die Spiele sowieso,die jetzt zu testen wäre super toll.

  • 18.08.11 - 14:50 Uhr

    von: moonlight77

    Schade,kein Ticket :-( meine kids hätten gern getestet

  • 18.08.11 - 14:57 Uhr

    von: mamatilu

    So, Bewerbung ist raus. Ich glaub ich sag meinen Jungs (8+12) lieber noch nichts davon…. sonst kriegen die sich gar nicht mehr ein. Das wär perfekt für den Urlaub :-)
    Und ich drück natürlich allen die Daumen ;-)

  • 18.08.11 - 15:06 Uhr

    von: flohhopser

    Schade kein ticket.

  • 18.08.11 - 15:08 Uhr

    von: Tati72

    Hallo “mamatilu”,
    ganz liebe Grüße von “Urmel72″ ;-)

  • 18.08.11 - 15:09 Uhr

    von: arminjr

    Wir durften bereits beim ersten LEGO-TRND Projekt testen. Dies war ein toller Erfolg.
    Erst gestern haben wir mit einigen Nachbarskindern LEGO Creationary gespielt.
    Das Tolle an diesem Spiel ist auch, dass Kinder und Erwachsene gemeinsam spielen können, ohne dass der Altersunterschied auffällt :)

    Ich hoffe, dass LEGO-Heroica auch dieses ermöglicht. Von der Beschreibung her, hört sich das sehr gut an. Ich suche immer noch nach einer guten Alternative zum Spiel “Die Siedler”. Da dies meine Tochter mindestens einmal die Woche spielen möchte und ich dringend eine Alternative suche :) .

    Allen viel Erfolg und Spass mit diesen Projekt. Ich bin auf die Berichte und Meinungen gespannt.

  • 18.08.11 - 15:10 Uhr

    von: sinisa

    hm auch kein Tiket obwohl ich einen Sohn habe der Jahrelang mit Lego spielt….
    schade wieder an einem Tiket vorbei..aber so wie ich das Trnd Team kenne kommen bestimmt noch viele neue Projekte und da werde ich auch mal glück haben .-)
    ich wünsche allen Testern viiiiiiel Spaß beim spielen

  • 18.08.11 - 15:11 Uhr

    von: mamatilu

    Hallo Tati72
    Du kennst Urmel72 ? *grübel*
    Danke auf jeden Fall, Gruß zurück und ich drück Dir auch die Daumen mit ;-)

  • 18.08.11 - 15:14 Uhr

    von: alpha.centauri

    wow – ich hab ein bewerbungsticket erhalten! *freu*
    und als ich grad meinen kids + mann erzählt hab, dass ich vielleicht ein solches testpaket bekommen… na die sind jetzt voll ausgeflippt!! *lol*

    meine kinder UND mein mann sind sooooo lego-wahnsinnig! wir haben riesengrosse ikeaboxen voll mit lego … auch schon mein jüngster (4) baut schon fleissig mit papa + den brüdern mit ggg

    wir würden uns also tooootal freuen, wenn wir mal glück haben und mitmachen dürfen :)

  • 18.08.11 - 15:16 Uhr

    von: piccadilly

    @sinisa: Aber auf jeden Fall – die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern!

  • 18.08.11 - 15:19 Uhr

    von: shihan

    So ein Elend, dass ich keine Kinder hab. Das hätte mir Spaß gemacht. Pelle (www.pelle-unterwegs.de/weblog) gilt wohl leider nicht als Kind?? *schnüff*

  • 18.08.11 - 15:28 Uhr

    von: Frankoo

    Schade, das wär wirklich schön gewesen

  • 18.08.11 - 15:29 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    Oh Mann, ich stand wohl grad auf der Leitung *gg*
    Grad beim Bügeln fiel es mir ein…. tststs….
    Aber jetzt hab ichs gemerkt :-)
    Also auch viel Glück für Dich…. es wird bald wieder gehibbelt.

  • 18.08.11 - 15:34 Uhr

    von: piccadilly

    @shihan: Pelle ist auch nicht im richtigen Alter ;)

  • 18.08.11 - 15:34 Uhr

    von: 2.blue

    Vielen Dank für das Ticket!!!
    Ich hoffe, dass nicht nur Jungs testen dürfen, sondern auch Töchter (nämlich meine beiden :-) die große Lego-Fans sind). Das ist wieder mal ein tolles Projekt für die ganze Familie und den Freundeskreis.

  • 18.08.11 - 15:36 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu *zwinker*
    Ich freu mich auch schon auf’s gemeinsame Hibbeln!
    Wünsche dir auch viel Glück und drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen! :-)

  • 18.08.11 - 15:37 Uhr

    von: Knitzelbutz

    Oh was für ein tolles Projekt:-))) Bewerbung ist raus, nun heisst es Daumen drücken:-)))) Meine Kids würden sich sehr darüber freuen wenn sie auch testen dürfen.

  • 18.08.11 - 15:42 Uhr

    von: 1Adriana4

    Suuuper! Habe gerade die Bewerbung abgeschickt und hoffe soooo sehr, dass es klappt! mein Sohn und alle seine FreundInnen sind Leog verrückt, wir haben eine Jahreskarte ins LegolandDC, der katalog muß immer griffbereit sein und mein Sohn spart immer das ganze Taschengeld für Lego. Im Zimmer stehen Kisten über Kisten, aber ich finde die Sachen auch so abwechslungsreich und wertvoll- Lego City, Raumschiffe, Ninjago, Spiele, Häuser, tausend und eine Themenwelt. Nur Spiderman vermisst mein Sohn bei Lego, sein Held Harry Potter ist ja auch dabei :-)
    Hach, hoffe echt das klappt- der springt bis unter die Decke!! Dann wird es eine Spiele-Party nach der anderen geben- immer nach der Schule :-) Die Kinder sind ja auch immer begeistert, wenn einer was neues hat.

  • 18.08.11 - 15:49 Uhr

    von: piccadilly

    @1Adriana4: Ui, so viel LEGO Enthusiamus muss man erst mal toppen! Ich drücke Dir und Deinem Sohn die Daumen!

  • 18.08.11 - 15:53 Uhr

    von: Frank50

    Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern immer was von LEGO und ich finde das LEGO sehr gut für die Entwicklung unserer Kinder ist, es muss nicht immer Spielkonsolen oder Fernsehen sein.
    Ich hoffe das wir bei diesem Projekt auch dabei sein dürfen und bis das entchieden ist werde ich meinem Sohn noch nichts davon erzählen.
    Das ist echt mal ein super tolles Projekt.

  • 18.08.11 - 15:54 Uhr

    von: palas

    und wieder kein ticket schade eigentlich würde mich freuen wenn ich mit achen könnte.allen anderen viel spaß beim testen

  • 18.08.11 - 15:55 Uhr

    von: Mrsklecksi

    Schade wieder nicht dabei! Vielleicht klappt es ja mal bald.
    Wünsche allen anderen viel Spaß beim Testen!

  • 18.08.11 - 15:57 Uhr

    von: shihan

    @piccadilly sobald Pelle acht wird, versuche ich es wieder ;-)

  • 18.08.11 - 15:57 Uhr

    von: Tati72

    Witzige Idee übrigens mit den Figuren auf den Buttons für die Infos, Blog & FAQ’s! :-)

  • 18.08.11 - 16:01 Uhr

    von: mamatilu

    So, nu is bei mir die Hölle los, die Kinder habens gesehen ;-)
    Jetzt kann ich mich darauf einstellen, dass ich jeden Tag gefragt werde….. :-)

    @Tati72
    Freu mich auch schon aufs Hibbeln…. 8-)

  • 18.08.11 - 16:02 Uhr

    von: seesamratte

    ja supi, spiele,,, genau richtig für unsere familie. aber ein tiket habe ich auch wieder nicht, heul,

  • 18.08.11 - 16:04 Uhr

    von: ulrike1977

    Ich hab mich sehr gefreut, das ich ein Ticket bekommen haben. Ich habe gleich meinen Kindern erzählt das ich ein Spiel von Lego testen darf, wenn ich genommen werde. Die fanden es richtig Klasse und freuen sich genauso wie ich. Ich drücke allen die ein Ticket und mir selber, ganz feste die Daumen.

    Jetzt heißt es ja nur noch abwarten, bis die Mail kommt.

    Lg ulrike1977

  • 18.08.11 - 16:09 Uhr

    von: Manu2426

    Ihr vergesst mich immer. Schon seit Wochen nix. :-(

  • 18.08.11 - 16:09 Uhr

    von: sunshine2004

    Was für ein tolles Projekt …..:-)
    Leider kein Ticket, wünsch euch aber viel Spaß, den ihr alle mit Sicherheit haben werdet ;-) und bin ganz überrascht hier von mamatilu und urmel72 zu lesen *winkewinke* (sunshine2005) und drück euch ganz besonders die Daumen!

  • 18.08.11 - 16:12 Uhr

    von: domino25

    Hoffentlich dürfen meine Famielie und Ich teilnehmen das Bewerbungsticket ist raus jetzt hoffen und warten! Wir lieben Spiele das wäre genau das richtige Projekt!

  • 18.08.11 - 16:17 Uhr

    von: Bine239

    Wow mein erstes Bewerbungsticket. Jetzt hoffe ich, daß meine Familie und ich teilnehmen dürfen. Bin schon ganz gespannt. Es wäre er absolute Hit für uns teilnehmen zu dürfen.

  • 18.08.11 - 16:23 Uhr

    von: Nelchen28

    Auch ich hatte ein Bewerbungsticket und da meine Söhne sehr gern mit Lego spielen , anstatt stundenlang vor der Spielkonsole ab zu hängen , habe ich mich für meine Süßen Beworben . Lego ist sehr Kreativ und Qualitativ einwandfrei, das Preisleistungs verhältnis ist super und mit Lego wird es bei meinen kleinen nie langweilig, sie versetzten sich immer in Rollenspiele und verzaubern das Kinderzimmer in eine Lego Welt der ganz besonderen Art.Lego hat eine sehr gute Auswahl und ist sehr zu Empfehlen, danke für die Chance TRND.

  • 18.08.11 - 16:24 Uhr

    von: Tati72

    @sunshine2004 *winkewinke zurück *
    Drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen :-)

  • 18.08.11 - 16:31 Uhr

    von: mopsix3

    Schade wiedermal kein Ticket…
    Ich glaub ich bekomm nie eins.

    Wäre wirklich schön gewesen, an diesem Projekt teilnehmen zu können…

  • 18.08.11 - 16:32 Uhr

    von: sunshine2004

    @ Tati 72

    Neee, brauchste nicht, aber trotzdem DANKE :-) dann drück sie für mamatilu mit – ich hab nämlich garkein Ticket und wollte euch nur viel Spass wünschen und hoffe sehr, das ihr ausgewählt werdet ;-)

  • 18.08.11 - 16:35 Uhr

    von: Mr.Johnson

    leider kein ticket :(
    dabei waren in letzter zeit so viele coole projekte und jetzt dieses und kein ticket :(
    gibts es vll irgend ne möglichkeit, wie man sich für das projekt ohne ticket bewerben kann??? ich MUSS da mitmacehn :)
    das wäre soooo cooooool

  • 18.08.11 - 16:35 Uhr

    von: piccadilly

    @Bine239: Das erste Projekt ist immer spannend! Würde mich freuen, es mit Dir erleben zu dürfen. Viel Glück!

  • 18.08.11 - 16:36 Uhr

    von: Tati72

    @sunshine2004
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) Hab ich irgendwie “überlesen”, dass du kein Ticket hast.
    Ist aber lieb von dir, dass du uns die Daumen drückst. Vielen Dank!

  • 18.08.11 - 16:37 Uhr

    von: piccadilly

    @mopsix3: Nicht verzweifeln, die nächsten Projekte starten bald!

  • 18.08.11 - 16:40 Uhr

    von: billy771

    Schade, hab leider kein Ticket. Wünsche aber allen die ein Ticket haben viel Glück und hinterher viel Spaß beim testen.

  • 18.08.11 - 16:41 Uhr

    von: Mauilein

    ich hab auch ein Ticket, aber wenn ich auf “Jetzt bewerben” klicke lande ich immer wieder auf meine Startseite???-komisch ist das! Woran liegt das? LG

  • 18.08.11 - 16:42 Uhr

    von: piccadilly

    @Mr.Johnson: Leider nein, bewerben kann man sich nur mit Ticket. Halt durch – bald gibt’s neue spannende Produkte zum Testen!

  • 18.08.11 - 16:44 Uhr

    von: mamatilu

    Hey sunshine2004 oder 2005 ;-)
    Danke fürs Daumendrücken.. man trifft doch immer die selben Pappenheimer….. haben wir sonst nix anderes zu tun?*gg* Aber ich treib mich ja gerne hier rum :-)

  • 18.08.11 - 16:44 Uhr

    von: KrisRock

    Ich liebe solche Spiele. Bin gespannt.

  • 18.08.11 - 16:47 Uhr

    von: Gashult

    Hab nach gaaaaanz langer Zeit mal wieder ein Ticket aber werde mich nicht bewerben. Die Lego-Spiele sind toll, durfte beim letzten mal testen und das Spiel wird immer noch gut genutzt hier aber mein Sohn bekommt von Rittern usw. Alpträume, da darf man schon nichts von vorlesen. Lasse also anderen den Vortritt und hoffe das ich bei den nächsten Projekten mal wieder ein Ticket bekomme.

    Wünsche allen Testern ganz viel Spass

  • 18.08.11 - 16:47 Uhr

    von: piccadilly

    @Mauilein: Erst mal Glückwunsch zum Ticket :) Wenn Du auf “Jetzt bewerben” klickst, solltest Du auf Deiner meintrnd-Startseite landen. Dort gibt es dann links in der Seitenleiste einen Punkt, der heißt: “trnd-Projekt: Heroica von LEGO Spiele”. Wenn Du da drauf klickst, solltest Du Dich bewerben können! Wenn nicht, meld Dich gern nochmal per Mail,dann kümmern wir uns drum!

  • 18.08.11 - 16:50 Uhr

    von: hespet

    Wir haben auch ein Ticket…….freu…., hoffe das nicht nur Jungs ausgesucht werden, habe zwei Mädels, die auch sehr gerne mit Lego spielen und sämtliche Brettspiele lieben.
    Aber wünsche dennoch allen viel Glück und viel Spaß beim Projekt.
    Jetzt heißt es warten……..

  • 18.08.11 - 16:51 Uhr

    von: piccadilly

    @Gashult: Schade… Aber super Einstellung – und es kommt sicher bald was Neues nach!

  • 18.08.11 - 16:54 Uhr

    von: fragdochnina

    Vielen Dank für das Ticket !!!!
    Da wir alle große Lego-Fans sind und auch sehr gerne Brettspiele machen ist das genau unser Ding. Wir hoffen jetzt einfach nur, dass wir dabei sind und freuen uns schon auf tolle Spielnachmittage/abende.

  • 18.08.11 - 17:02 Uhr

    von: Tati72

    @piccadilly
    Wir fahren vom 27.08. bis zum 03.09. in den Urlaub. Ich hoffe, das ist kein Nachteil oder? Zeit zum Testen bliebe ja trotzdem noch genug…

  • 18.08.11 - 17:03 Uhr

    von: Easy88

    Ach wieder mal so schade…dass ich nicht teilnehmen kann….Erwachsene spielen doch auch gern oder????Außerdem habe ich eine kleine Schwester die das perfekte Alter für das Spiel hat…. :-(
    Außerdem habe ich soooooooooo viele Freunde, die bereits Kinder haben. Da hätte man toll beim nächsten Treffen spielen können….naja…eben wieder nix :-(
    Ich hatte auch fast alle Lego-Ritterburgen, die waren einfach klasse und mein Partner hat jetzt noch Lego-Technik….wir sind doch alle nur große Kinder!

  • 18.08.11 - 17:12 Uhr

    von: Reuter81

    Wir haben auch ein Ticket u. meine Jungs hibbeln schon. Der große war im Letzten LegoMagazin mit seinem Bauwerk. Ostern waren wir in Günzburg im Legoland. Traumhaft! Meine Jungs lieben Lego. Wir spielen gern, hoffenltich dürfen wir testen mit allen Freunden, Bekannten u. Verwandten. Allen die “hibbeln” viel Erfolg u. viel Spaß, das wird mit Sicherheit ein tolles Projekt werden.

  • 18.08.11 - 17:16 Uhr

    von: Sabrina32

    Mein erstes Ticket hier und ich hoffe das ich dabei sein kann, denn meine 2 Jungs sind total Lego Freaks.
    Jedem der sich bewirbt viel Glück

  • 18.08.11 - 17:22 Uhr

    von: lunanoe

    legolegolegolego-und das in allen veriationen! das ist das was mein boy am liebsten tag und nacht spielt. unglaublich wenn wir dabei wären!!!

  • 18.08.11 - 17:22 Uhr

    von: kajika06

    Also bei uns gibts es immer wieder tolle Spieleabende, wir spielen regelmäßig und vor allem sehr unterschiedliche arten von Brettspielen. Da wäre das sicher mal was neues, denn ein Lego Spiel haben wir noch nie getestet… Schade das mal wieder kein Ticket dabei war :(

  • 18.08.11 - 17:23 Uhr

    von: tschaggi

    Wir wären auch gerne dabei. Vor allem weil wir gerne und viel spielen udn dauernd auf der Suche nach guten neuen Spielen sind.

  • 18.08.11 - 17:24 Uhr

    von: melliausosna

    schade das wäre genau das richtige für meine Jungs gewesen.Aber für tolle Projekte bekomme ich keine Einladung und wenn gibt es nur noch Absagen!!!!!!!!

  • 18.08.11 - 17:30 Uhr

    von: piccadilly

    @melliausosna: Nicht verzagen, es starten bald wieder neue Projekte! Bestimmt ist auch mal wieder was für Dich dabei.

  • 18.08.11 - 17:31 Uhr

    von: Betti75

    Juhui, auch wir haben ein Ticket bekommen. Meine 2 Jungs und aber auch meine Tochter freuen und hoffen als Lego-Fans schon sehr! Hoffen wir, dass wir Glück haben und auch Euch allen *ganz-feste-daumen-drück*.

  • 18.08.11 - 17:34 Uhr

    von: mssilke

    Endlich etwas für die ganze Familie:-) Hoffe wir bekommen das Ticket
    um bei den Abenteuern dabei zu sein……:-))))))))))))))

  • 18.08.11 - 17:36 Uhr

    von: talissa

    Wow, das ist ja toll. Beim lesen fühlte ich mich wie ein Kind und wollte unbedingt SOFORT Lego spielen. Meine Kleinste, würde sich am meisten freuen, wenn sie mit ihren Freunden die Spiele testen könnten. Meine Großen wären sicher auch dabei, Rollenspiele sind Klasse. Ich würde nur die Bedingung stellen, mitspielen zu dürfen ;-)

  • 18.08.11 - 17:41 Uhr

    von: einhornfamilie

    Das ist ja eine klasse Idee, mein Sohn war gleich hin und weg, da man das auch schon im Wohnwagen mal Spielen kann, und dann auch noch bauen…

    Wir hoffen, dabei sein zu dürfen :-)

  • 18.08.11 - 17:41 Uhr

    von: schlotterlotte

    jaaa! berwerbung direkt fertig gemacht! kommen gerade aus dem legoland günzburg! sohn baut gerade neu erworbenes lego und ich bwerbe mich für heroica! ich hoffe es klappt! und cousin, der legoverückte ;) , macht all abendliche rollenspielevents! das wär so klasse das spiel mit der gruppe zu testen!! ich drück mir/und die daumen!! ;)

  • 18.08.11 - 17:46 Uhr

    von: JenniferStimpel

    tolles projekt! allen teilnehmern wünsche ich viel spass! :D

  • 18.08.11 - 17:49 Uhr

    von: linito

    Toll freu mich total. Bewerbung ist draussen, jetzt heißt es Daumen drücken. Meine Kiddies sind schon total aufgeregt.

  • 18.08.11 - 17:50 Uhr

    von: mel1511

    uuh,das wäre so toll,wenn wir so ein spielepaket erhalten.die kids freuen sich auf jeden fall und können es kaum erwarten,ob und wann es endlich kommt.

  • 18.08.11 - 17:51 Uhr

    von: nicolew73

    freu mich schon total darauf…:-)

  • 18.08.11 - 17:54 Uhr

    von: nicky1612

    oh man schade schon wieder kein ticket mein sohn hät sich so gefreut er ist total der lego freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!sind schon alle tickets vergeben ?????

  • 18.08.11 - 17:54 Uhr

    von: Boemchen

    juhu wir haben auch ein ticket bekommen, mein Sohn liebt Lego und er wollte schon immer mal ein spiel von lego haben, der würde sich riesig freuen wenn es klappt.
    Leider ist er noch nicht 8 sondern erst 7 aber ich hoffe trotzdem das es kein nachteil ist und ich denke auch er wird das spiel schon können, da er schon mehr spiele für ältere gespielt hat.
    Ich würde es Ihm so gönnen…

  • 18.08.11 - 17:54 Uhr

    von: TinaMama0307

    So… Bewerbung ist weg. Super Projekt. Mal so richtig was für meine Jungs!! Kinder sind doch immer noch die ehrlichsten Tester…….. hoffentlich klappt es!!!

  • 18.08.11 - 17:55 Uhr

    von: nanischmidt

    Mein erstes bewerbungsticket bekommen. Freu wir lieben lego spiele

  • 18.08.11 - 17:56 Uhr

    von: hope0201

    Hallo zusammen,

    ein wirklich tolles Projekt wie ich finde und die Bewerbung ist auch gleich raus. Mein Sohn ist total Lego-begeistert, ich habe ihm aber noch nichts von dem eventuellen Projekt erzählt.
    Die Enttäuschung wäre wohl im Falle einer Nicht-Teilnahme zu groß. So überrasche ich ihn dann lieber, wenn es mit viel Glück am Ende doch klappt.
    Ich wünsche natürlich allen anderen ebenfalls viel Glück.

    Liebe Grüße

  • 18.08.11 - 17:58 Uhr

    von: unud9

    ab jetzt heißt es daumen drücken,ich freu mich riesig :0))

  • 18.08.11 - 18:00 Uhr

    von: Funkenmutti

    WWWOOOWWW genau das richtige Projekt für meine Familie und mich .
    Berwerbung ist schon weg .

    :-) Waren erst gestern im Legoland (Billund) und meine Tochter schwärmt immer noch . :-)

    Außerdem lieben wir Rollenspiele . Drück euch allen und natürlich auch uns ;-) die Daumen .

  • 18.08.11 - 18:00 Uhr

    von: piccadilly

    @nicky1612: Ja, alle Tickets sind schon raus. Verfolg doch mit Deinem Sohn den Blog – wird sicher spannend für Euch als echte LEGO Fans!

  • 18.08.11 - 18:01 Uhr

    von: piccadilly

    @Boemchen: Wir würden es ihm auch gönnen und drücken Euch die Daumen!

  • 18.08.11 - 18:02 Uhr

    von: MamaJV

    Oh vielen Danke für das Bewerbungsticket ♥
    Die Bewerbung ist raus und besonders meine Mädels drücken ihre Däumchen dieses Mal ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz dolle… :)

    Ich wünsche uns allen viel Glück :)

  • 18.08.11 - 18:09 Uhr

    von: Ferilfee

    Oh wie schön, ich habe auch ein Ticket bekommen und hoffe jetzt nach meiner Bewerbung das wir mittesten dürfen. ^_^

  • 18.08.11 - 18:10 Uhr

    von: Funart

    Schade :’(
    Ich hätte mich so gefreut! Ich liebe Lego über alles. Wollte schon immer mal ein Legospiel ausprobieren!

    Naja vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück!

  • 18.08.11 - 18:13 Uhr

    von: Susi19

    Ich bin begeistert von diesem Projekt Lego ist für meinem kleinen das wichtigste so haben wir auch schon viel viel viel ist noch untertrieben ,da jetzt vielleicht am Projekt mit testen zu dürfen das wäre das größte für den Legofreak Ich drücke mal meniem Junor fest die daumen

  • 18.08.11 - 18:15 Uhr

    von: leonpaula

    DAnke euch fürs Ticket..hab die Bewerbung gleich abgeschickt.Mein kids sind schon sooo gespannt ob wir dabei sein dürfen…denn meine beiden(mein Sohn iss totaaaaler Lego Freak…..seine Schwester hat er auch schon damit angesteckt)lieben Lego und wir spielen täglich Spiele..ich find nach wie vor das sowas besser iss als jdes Pc Spiel!!!!

  • 18.08.11 - 18:16 Uhr

    von: luthien78

    Hach, was würden wir, als alte Lego-Maniacs, uns freuen, mitmachen zu dürfen! <3

  • 18.08.11 - 18:16 Uhr

    von: 4Fellnasen

    Juchuhhh, ein Bewerbungsticket. Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und hoffen sehr, dass es klappt. Sie sind totale Spielfanatiker (und die Eltern auch ;-) ) Meine Mädels wollten schon die ganze Zeit mal was mittesten und was gibt es da Besseres als Lego-Spiele!

  • 18.08.11 - 18:18 Uhr

    von: thosafade

    Das ist ja total Klasse!!! Mein Sohn liebt die Spiele von Lego und hat schon zwei. Wir spielen total viele Spiele, besonders wenns regnet und haben immer viel Spaß dabei. Das letzte Spiel von Lego war das von Atlantis, dass unsere Kinder rauf und runter spielen. Natürlich darf ich ihm das von diesem Projekt noch nicht erzählen, sonst ist er noch enttäuscht, wenn es nicht klappt. Aber es wäre genau das Richtige für uns, und wir würden uns total freuen, wenn wir dabei sein könnten :-)

  • 18.08.11 - 18:22 Uhr

    von: bec97

    Unsere Familie hat leider noch keine Erfahrung mit “Lego-Brettspielen” ,aber Ich und meine Kids würden uns riesig freuen wenn wir mit machen könnten !!! :)

  • 18.08.11 - 18:30 Uhr

    von: As21374

    Meine Kids sind schon total hibbelig….nachdem ich Ihnen vorhin erzählte das ich ein Bewerbungsticket habe und mich auch schon beworben habe…jetzt muß es nur noch klappen :-)

  • 18.08.11 - 18:31 Uhr

    von: m00nfire

    leider kein ticket :(

  • 18.08.11 - 18:34 Uhr

    von: sanni2311

    Habe mich gerade beworben. Unsere Familie liebt Lego-Spiele…es gibt für jeden und jedes Alter etwas…diese Spiele sind auch gute Geburtstagsgeschenke….na mal schauen…allen viel Spaß !!!

  • 18.08.11 - 18:35 Uhr

    von: kreativkopf

    Oh schade, ich dachte ich würde endlich ein ticket haben, und dann – nix :(

  • 18.08.11 - 18:36 Uhr

    von: mama0107

    Das ist ja super cool….. Mein großer würe sich total freuen wenn wir ausgewählt werden und testen dürfen. Er ist rießiger Lego-Fan……

  • 18.08.11 - 18:37 Uhr

    von: trierchen

    Genial genau auf so was habe meine KIds schon gewartet. Wir sind so eine richtige Spieler Familie. Wir habe jede menge Lego und lieben Spieleabende. HOFFENTLICH KLAPPT ES:

  • 18.08.11 - 18:38 Uhr

    von: piccadilly

    @Tati72: Man kann ja auch im Urlaub spielen :) Und Du kannst schließlich am besten einschätzen, wieviel Zeit Du hast, um am Projekt teilzunehmen. Also alles gut!

  • 18.08.11 - 18:43 Uhr

    von: goodgirl

    danke für das Bewerbungsticket! Mein Freund hofft sehr dass wir mitmachen dürfen, er war so begeistert von der Heroica-Reihe als er den neuen Lego-Katalog mit nach Hause gebracht hat… Sohnemann (7 Jahre) dürfte natürlich auch mitspielen *g* und die halbe Nachbarschaft vermutlich auch ;-) wir haben schon einige Lego-Spiele und sind von fast allen schwer begeistert!

  • 18.08.11 - 18:44 Uhr

    von: Tati72

    @piccadilly
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da bin ich ja beruhigt! :-)

    Allen noch einen schönen Abend, sofern das möglich ist, hier sieht es ganz nach einem Unwetter aus!

  • 18.08.11 - 18:46 Uhr

    von: stefanie24

    Super Projekt!
    Ob ich meinen Bildschirm wohl schon vollgesabbert habe, als ich rein zufällig bei a… auf dieses Spiel gestoßen bin! Rollenspiel, Fantasy, Lego was wünscht sich ein echter Spielefan sonst noch … Ach ja, nette Leute zum Spielen und hoffentlich zum Testen.

  • 18.08.11 - 18:50 Uhr

    von: jackycharly

    Klasse, ich habe auch ein Ticket bekommen und auch gleich beworben. Wir sind große Lego Fans und würden uns sehr freuen, die Spiele zu testen.

  • 18.08.11 - 18:50 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    kein Ticket, also nichts Neues aus dem Hause kinderkinderkinder

  • 18.08.11 - 18:54 Uhr

    von: ccb5

    Tönt ja super. Ein Ticket haben wir, jetzt heisst es nur noch warten und hoffen. Meine Kinder sind totale Legofans und spielen ist bei uns ganz hoch im Kurs. So wie es aussieht ist das Bauen und spielen gleichermassen vorhanden also spass hoch 2.

  • 18.08.11 - 18:54 Uhr

    von: Leierkasten

    Meine Lego-begeisterten Kids würden sich riesig freuen, wenn wir dabei wären :-)

  • 18.08.11 - 18:55 Uhr

    von: MavoDa

    Ein supertolles Projekt! Mein älterer Sohn und seine Freunde sind die totalen LegoFans. Da würde hier ordentlich die Post abgehen. Schließlich haben wir noch fast 4 Wochen Ferien… ;-)

  • 18.08.11 - 18:57 Uhr

    von: piccadilly

    @MavoDa: Die Ferien bieten natürlich extra viel Zeit und Möglichkeiten zum Spielen und Bekanntmachen – die Daumen sind gedrückt!

  • 18.08.11 - 19:01 Uhr

    von: Piwi1710

    Super das man evtl. bei so einem super tolle Projekt mitmachen kann wir sind schon ganz gespannt ob wir dabei sind :-) ))!

  • 18.08.11 - 19:07 Uhr

    von: mullemaus2112

    Ich kann es kaum fassen nach so langer Zeit mal wieder ein Ticket .Und dann noch von LEGO sssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr. Ich frage mich gerade wenn ich mich hier so schreiben sehen wer freut sich da mehr meine Kinder oder ich ?? Hoffen wir das es jetzt noch klappt mit der Bewerbung dann sehen wir weiter.

  • 18.08.11 - 19:09 Uhr

    von: Villigster

    Ich hab alle Spiele zuhause und spiele die auch regelmäßig mit meinen Freunden und/oder Mitbewohnern.
    Man fühlt sich immer ein Stück weit in die Kindheit zurückversetzt, in der man damals wahre Abenteuer mit Lego erlebt hat.

    Ich drück mir mal die Daumen!

  • 18.08.11 - 19:09 Uhr

    von: doros

    Lego ist Kult!

  • 18.08.11 - 19:11 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati 72
    Hast Du nicht schon Urlaub?
    Wir fahren auch vom 30.8. bis 11.9. weg, aber das ist ja perfekt. Im Urlaub haben wir noch viel mehr Zeit zum spielen…… :-)
    *daumendrück*

  • 18.08.11 - 19:14 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Ich hatte zwei Wochen Urlaub, gehe jetzt seit Montag wieder für zwei Wochen arbeiten und habe dann noch mal die letzte Ferienwoche Urlaub. Da fahren wir dann auch weg. Aber so oder so haben wir auch die Möglichkeit zum Spielen :-)
    *daumendrück zurück*

  • 18.08.11 - 19:17 Uhr

    von: Qaxys

    Schon wieder kein Ticket, schade.
    Glaube so langsam werde ich nie eines bekommen!

    :(

    Viel glück allen!

  • 18.08.11 - 19:18 Uhr

    von: delfin

    Super Projekt……habe soeben meine Bewerbung und verschickt…..hoffe das ich dabei sein darf, denn mein Sohn hat meine Bewerbung” leider” mitbekommen und fiebert dem Spiel schon entgegen…..sonst muß ich mir wohl etwas einfallen lassen :-) )
    Wünsche jedenfalls Allen die dabei sein dürfen gaaaaanz viel Spaß beim auprobieren und spielen.

  • 18.08.11 - 19:20 Uhr

    von: Sybille78

    Freu,freu ein Bewerbungsticket juhu. Habe mich gerade für die neuen Legosteine beworben. Habe unseren Kids noch nichts gesagt.
    Warten wir mal ab, was da noch so kommt? Ob wir dann dabei sind.???

  • 18.08.11 - 19:21 Uhr

    von: Contadora

    Vielen, vielen Dank für das Bewerbungs-Tickett, das ist wirklich richtig super….. :-) So ein tolles Projekt, und ich durfte mich bewerben, daaaaanke.
    Die neuen LEGO Spiele sind sicher sehr spannend und fesselnd. Wir wären sowas von begeistert, wenn wir bei dem Projekt das große Glück hätten, mitmachen zu dürfen….. :-)

  • 18.08.11 - 19:24 Uhr

    von: natch

    schade, kein ticket! dabei könnt ich das toll mit unseren nachbarskindern spielen und ausprobieren… und dabei selber wieder begeistert dabeisein :)

  • 18.08.11 - 19:24 Uhr

    von: yaseyda

    Das hört sich wirklich super an meine 4 Kinder und ich würden uns sehr freuen mittesten zu dürfen !! Danke für das Ticket !!

  • 18.08.11 - 19:24 Uhr

    von: KarlaKolumna1

    Hurra ein Bewerbungsticket und das bei einem so tollen Projekt. Habe meiner Tochter nichts erzählt. Wir spielen viel und auch Lego aber mit Rollenspielen haben wir noch nicht so die große Erfahrung würde das aber gern ändern. Mal sehen vielleicht haben wir ja Glück. Ansonsten drücke ich natürlich auch allen anderen die Daumen und viel Spaß beim Zocken :D

  • 18.08.11 - 19:28 Uhr

    von: miezmops

    Lego war mein Leben…. damals…. ;-)

    HALLO…. und nun diese Überraschung….toll….ich werde es schwer haben,meinen Kindern nichts zu verraten…. DANKE fürs Ticket….

    ♥ liche Grüße — Mops

  • 18.08.11 - 19:31 Uhr

    von: piccadilly

    @Qaxys: Vielleicht hast Du keine Kinder oder sie sind schon erwachsen? Das könnte ein Grund sein, warum Du diesmal nicht dabei bist… Es wird bestimmt ein Projekt kommen, das zu Dir passt und andersrum!

  • 18.08.11 - 19:33 Uhr

    von: fliegendemama

    Meine Bewerbung läuft – mal sehen, ob wir testen dürfen. Da wir zu der Kategorie Familie gehören, die echt viel spielen und nicht nur vor dem PC oder Fernseher sitzen, wäre das Spiel gut bei uns aufgehoben :-)

  • 18.08.11 - 19:34 Uhr

    von: vwgirl28

    hab ein ticket,freu mich sehr und mein sohn schrie vor freude,naja erstmal abwarten

  • 18.08.11 - 19:34 Uhr

    von: Maaxim22

    juhuu.. ein ticket…. tja nur ein ticket… so wie so oft…. bzw eigentlich erst mein drittes .. aber soviele neue projekte ohne ticket und nun ein ticket….

    naja, ich freu mich erst wenn meine bewerbung gut war und ich es testen darf…

    aber ich denke das ist genauso wie immer….das ist ein massenbewerbungticket wie beim sgs s2 ……

    und testen werd ich es eh nicht ……………………………….

    so wie immer halt…….

  • 18.08.11 - 19:37 Uhr

    von: Ando

    Ein SUUUPER Projekt! Hab’ gerade den Projektfahrplan durchgelesen – die Spielidee ist ja sowas von genial.
    Meine Kinder sind wie wir begeisterte Brettspieler; und Lego und Fantasy sind ebenfalls TOP angesagt! Schon das LEGO-Harry-Potter Spiel ist klasse; aber das hier ist ja noch viel besser!
    Werd’ mich gleich bewerben – hoffentlich bin ich dabei; ich seh schon die Freunde meiner Kinder Schlange stehen, damit sie bei uns Spielrunden abhalten können.
    Das Spiel ist garantiert DAS Tagesgespräch auf dem Schulhof!

  • 18.08.11 - 19:37 Uhr

    von: Hera123

    schade mal wieder kein bewerbungstiket, gibt es die überhaupt noch für mich? hab schon langekeins mehr gehabt.

  • 18.08.11 - 19:39 Uhr

    von: 12selvina

    ja,
    freu mich das ich dabei bin und meine kinder auch.
    hoffentlich klappt es.
    l.g

  • 18.08.11 - 19:42 Uhr

    von: Christmax

    cool,auch mal was für meinen sohn,darüber freuen wir uns sehrrrrrr.ein spieleabend steht nun nichts mehr im wege

  • 18.08.11 - 19:44 Uhr

    von: anjamonz

    Habe ein Bewerbungsticket erhalten. Mein Sohn ist schon ganz neugirieg, ob wir das neue Spiel auch erhalten

  • 18.08.11 - 19:46 Uhr

    von: Samurai95

    ohhh, Bewerbung ist unterwegs.
    Ein suuuper Projekt, wir haben schon drei Spiele und alle lieben sie. Hoffe wir sind dabei, dann ist der Herbst gerettet und ich denke die Weihnachtsliste wird um drei Spiele verlängert. Liebes Projektteam, meine Kids schließen Euch in ihre Abendgebete mit ein!! versprochen!!!

  • 18.08.11 - 19:47 Uhr

    von: natalia1234

    So, ich bin natürlich wieder mal leer ausgegangen. Ich werde mein Account hier löschen, es bringt eh nichts.

  • 18.08.11 - 19:49 Uhr

    von: puschelmausi1984

    Hallo, vielen Dank für das Ticket. Ein wirklich schönes Projekt für die ganze Familie. Einfach super, welches kleine oder große Kind ist nicht Fan von Lego. Es macht einfach Spaß Lego zu spielen. Mal schauen ob ich dabei sein darf und ich mein Kleinen damit überraschen kann.
    Dann wünsche ich allen mal viel Glück und wir lesen uns bestimmt .

    Lg

  • 18.08.11 - 19:51 Uhr

    von: Aidane

    ich freu mich, hab meine Bewerbung gleich weggeschickt, wir lieben Gesellschaftsspiele

  • 18.08.11 - 19:52 Uhr

    von: DieYvi

    Wah! Das ist wahnsinnig stark! Mein Sohn und ich spielen sehr sehr viel, auch mit seinen Freunden!! Und wir sind alle total Fantasy-Verrückt. Auch mit meinen erwachsenen Freunden, mache ich regelmässig einen Spieleabend und auch die reden schon seit einer Weile von Lego Heroica!
    Wir drücken nun alle die Daumen das wir dabei sind! :)
    Bin jedenfals nun ganz hibbelig! :)

  • 18.08.11 - 19:52 Uhr

    von: sofia15

    Können denn auch Familien mit Töchtern testen, oder ist es nur für Jungs?

  • 18.08.11 - 19:54 Uhr

    von: Kaya

    SUPERKLASSE!!! Die Lego-Spiele finde ich spitze, wir haben schon ein paar, und sogar mein Sohn mit 5 Jahren und besonders auch die Tochter (9) und wir mit unseren Freunden sind total gespannt auf die neuen Spielwelten!

  • 18.08.11 - 19:57 Uhr

    von: l3nox

    Toll, ich hab auch ein Ticket. Super! Freu mich. Bewerbung ist raus. Drücke uns allen hier die Daumen! ;)
    Und Trnd DANKE fürs Ticket!

  • 18.08.11 - 19:58 Uhr

    von: Michi2010

    Also ich finde das ist auch was für Mädchen. Meine Tochter spielt auch mit Jungs Sachen sie hat auch Lego…. Und wo ich ihr das eben gezeigt habe meinte sie zu mir das sie sich freuen würde wenn es klappt :) ….also heißt es nur noch Daumen drücken :D

  • 18.08.11 - 19:58 Uhr

    von: Charlotta123

    Tolles Projekt. Schade wieder kein Ticket. Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder testen darf.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen!

  • 18.08.11 - 20:00 Uhr

    von: KleinMue

    Super Projekt. Ich freu mich jetzt schon für meine Kinder wenn es mit der Bewerbung klappen würde. Wir haben bereits ein Lego Brettspiel Minotaurus,davon waren die Kids schon begeistert !
    Aber jetzt mal in ein neues Abenteuer stürzen ,das wäre der Hammer für sie :-) Sie sind ja eingefleischte Lego-Fans und sammeln alles von Lego!
    Mit Lego Primo fing das alles an und nun sind sie schon bei Lego Technic :-)

  • 18.08.11 - 20:02 Uhr

    von: Michi2010

    achja wann weiß man denn bescheid ob man das glück hat oder nich????

  • 18.08.11 - 20:08 Uhr

    von: thobidani

    Super habe auch mal wieder ein Bewrbungsticket. Finde es super, das auch mal etwas speziel für die Kinder getestet wird. Meine Kinder drücken schon ganz fest die Daumen, das wir dabei sein dürfen.

  • 18.08.11 - 20:19 Uhr

    von: wurmi9091

    Super Projekt, würd mich freuen diesesmal auch wieder dabei zu sein. Die Legospiele sind Klasse. Aber meinen Kindern hab ich es nicht verraten sonst ist die Enttäuschung doch groß wenn es nicht klappt.

  • 18.08.11 - 20:20 Uhr

    von: afrodite22de

    Suuuuuuuuuuper auch ich habe ein Bewerbungsticket bekommen,mein Sohnemann und ich sind nun total gespannt,ob wir dabei sein werden.Das wäre soooo toll.

  • 18.08.11 - 20:22 Uhr

    von: MarianaPa

    Auch ich hatte ein Bewerbungsticket! Ich würde mich freuen, wenn es doch mit meiner Bewerbung klappt! Habe die KInder aber noch nicht erzählt… Von LEGO haben wir schon das Creationary – Spiel sowie zwei großen Kisten Legosteine. Ich finde LEGO hat immer gute Ideen um die KIndern (und warum nicht auch einige Eltern) zu begeistern. Hoffentlich darf ich diesmal dabei sein!

  • 18.08.11 - 20:23 Uhr

    von: peppi1978

    Das ist ja ein super Projekt.Mein Sohn hat schon einige Spiele von Lego und ist wirklich begeistert davon.Als er gerade mit mir die Mail angesehen ha,thöre ich nur ein Wort…..(GEIL)!!!!!! Würde uns freuen bei dem Projekt dabei zu sein.

  • 18.08.11 - 20:27 Uhr

    von: kajika06

    Werden die Spiele danach wieder zurück geschickt oder darf man sie vergünstigt kaufen? :D

  • 18.08.11 - 20:27 Uhr

    von: Anika_262002

    Das ist ein absolut tolles Prokekt und vorallem mel eines wo man seine Kinder und deren Freunde usw. mit einbeziehen kann. Auf sowas habe ich schon langeeee gewartet:)

  • 18.08.11 - 20:32 Uhr

    von: eisblu

    boooohh, das ist geil, meine Kinder die freuen sich schon….

  • 18.08.11 - 20:34 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    Achsooo…. ich dachte schon Du hast genausoviel Urlaub wie die Kinder Ferien :-)
    Ich hab auch nur noch 6 Arbeitstage und dannn URLAUB!! 8-)

  • 18.08.11 - 20:35 Uhr

    von: fame1210

    So Bewerbung ist raus ….. Mein Kleiner ( und ich natürlich auch ) war gerade voll aus dem Häuschen !!!! Denn zur Zeit ist er voll auf dem Lego Trip …. da kommt das Projekt wie gerufen , für uns Beide :-) Freu jetzt muß es nur klappen ….

  • 18.08.11 - 20:40 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Nee, das wäre schön, aber sooo viel Urlaub habe ich leider nicht ;-)

    Du Glückliche, dann kannst du ja schon die Tage zählen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit, aber bis dahin hören wir bestimmt noch voneinander.

    Mein “großer” Sohn hat übrigens schon gefragt, wann wir endlich Bescheid bekommen, also noch ein “Hibbler” mehr, hihi…

  • 18.08.11 - 20:43 Uhr

    von: abendsterne

    Juchhuu, ich hab ein Ticket !! FREU !!

    Ich möchte mich dann der Frage von kajika06 gleich mal anschließen:
    “Werden die Spiele danach wieder zurück geschickt oder darf man sie vergünstigt kaufen? :D

    LG

  • 18.08.11 - 20:48 Uhr

    von: xena01

    wow das wäre ja der Wahnsinn wenn ich und meine Familie testen dürften. Vor allem wäre es mal schön nicht immer was für den Haushalt was zu testen sondern mal was für den Spaß mit Freunden und Familie. Meine Tochter schrie auf vor Begeisterung als ich es ihr erzählt habe. Am liebsten hätte sie gleich ihre Freunde eingeladen zum Spiele nachmittag den wir ja oft machen. Und dann kam ich und sagte die chance das wir GLück haben ist nicht groß . Deswegen wäre es wahnsind wenn wir Glück hätten. Drücke aber den anderen hier ganz doll die Daumen.
    Danke für dieses tolle Projekt

  • 18.08.11 - 20:50 Uhr

    von: Derrey06

    Schade das ich kein Ticket habe das wäre mal ein richtig gutes Projekt für uns gewesen wir sind alle totale lego fans da das die Kreativität fördert die Konzentrations fähigkeit steigert und auch was sehr schönes ist aber

    Viel glück und spaß den anderen ^^

  • 18.08.11 - 20:50 Uhr

    von: thadadada

    echt schade,hab zwar ein ticket bekommen-weiss aber nicht ob ich mich bewerben soll!
    da wir am samstag für 3 wochen in urlaub fliegen!!!
    wie lange dauert denn die bewerbungsphase??
    macht es sinn eine bewerbung raus zu schicken??
    trnd team bitte melden!!
    wir würden sehr gern teilnehmen!!
    lg

  • 18.08.11 - 20:50 Uhr

    von: Zaubersterni

    mein sohn war eben schon ganz hin und weg als er gesehen hat das es was neues von Lego-Spiele gibt!! er drück jetzt ganz fest die daumen das wir am projekt teilnehmen dürfen!!!! :-)

  • 18.08.11 - 20:50 Uhr

    von: schnuffel5555

    Habe gerade einen Freudenschrei meiner Tochter gehört.
    Ist ein tolles Projekt, schön, dass die Spiele miteinander verbunden werden können.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn es klappt, da werden die Spieleabende nochmal interessanter.

  • 18.08.11 - 20:53 Uhr

    von: MaYaTh

    Freu mich ein Ticket bekommen zu haben und hab mnich auch gleich beworden. Ich bin ständig auf der Suche nach Abwechslungreichen Spielen, und diese beinhalten das Bauen mit Legosteinen und das Spielen !!! Auch das man dabei etwas lernen kann ist wichtig bei uns, haben bei meinem Sohnemann vor ein paar Wochen einen IQ Test machen lassen müssen, weil er sich ständig langweilt und unterfordert ist, da kommen solche Spiel genau richtig !!!

  • 18.08.11 - 20:55 Uhr

    von: MartinSZ

    Schade… Auch kein Ticket :-( Als absoluter Lego Fan hätte ich gerne mit getestet…
    Was solls… Haben ja noch über 20 kg Lego zum Spielen :-)
    Wünsche allen anderen viel Spaß beim Test

    Gruß, Martin

  • 18.08.11 - 20:58 Uhr

    von: mollirolly

    supi, wir haben ein bewerbungsticket, hoffentlich werden wir aus gewählt, meine kleine tochter ist jetzt ganz gespannd ob wir dabei sind. wir haben auch genug leute zum mit spielen. wir drücken ganz doll die daumen. :-)

  • 18.08.11 - 20:59 Uhr

    von: monala17

    Oh, das wäte genau unser Ding, denn wir sind eine absolute Spielefamilie – wir lieben und sammeln Gesellschftsspiele und spielen fast täglich mit den Kindern. Mein Sohn ist zuden ein totaler Lego Freak und würde sich riesig freuen, wenn er diese Spiele testen dürfte – wir anderen aber auch ;.)

  • 18.08.11 - 21:04 Uhr

    von: threschen85

    Yeah ich hab ne Ticket, so jetzt noch hoffen das es klappt.

  • 18.08.11 - 21:05 Uhr

    von: moreen

    Lego lego lego,überall sind Lego;-)
    das würd meinen Sohn glatt aus den Socken hauen,wenn wir hier dabei sein könnten/dürften:-)
    Die kombi Lego und Spiel ist sicher was geniales,fördert ja beides so einiges in uns;-))

  • 18.08.11 - 21:07 Uhr

    von: sternfee69

    Das wäre mal genau mein Ding. Fast täglich habe ich Lego in der Therapie im Einsatz und da bin ich selbst auch ganz froh, wenn es mal wieder etwas Abwechslung gibt! Ob Sprache, Kognition, Feinmotorik, Sprache, Fantasie oder Kreativität – Lego ist genial zur Entwicklungsförderung!

  • 18.08.11 - 21:09 Uhr

    von: Klatschmohn1964

    Da wär ich auch gerne dabei !!! Und meine Kinder würden sich sicher freuen ein neues Spiel auszuprobieren !!!

  • 18.08.11 - 21:09 Uhr

    von: mami1930

    super spiel sind voll die lego hippis :-)
    wäre toll wenns klappt.

  • 18.08.11 - 21:20 Uhr

    von: peppi1978

    ha ha ha,könnte mich hier weglachen. Mein Sohn ist sooo aufgeregt und fragt mich alle 5 Minuten ob wir schon bescheit bekommen haben ,ob wir dabei sind. Hätte ich ihn die Mail nur nicht gezeigt.

  • 18.08.11 - 21:20 Uhr

    von: Aiwenriel

    Oh wie schade, kein Bewerbungsticket für dieses Projekt :-( dabei bin ich doch auch so spielebegeistert – Brettspiele und Fantasyrollenspiel. Hätte es gerne in unseren regelmäßigen Spielerunden vorgestellt und getestet :-(

  • 18.08.11 - 21:21 Uhr

    von: Violetta71

    … na das wäre ja der Hammer – vor allem für die Jungs -, wenn wir das neue Spiel testen könnten :)

  • 18.08.11 - 21:31 Uhr

    von: Katja1979

    Das wäre toll für Niclas. Da wir gerade einige Spiele aussortiert haben, hätten wir mal wieder was neues und da wir noch kein Lego-Spiel genau richtig um es mal zu testen :-) Da können wir mal Schulfreunde einladen zu ner gemeinsamen Spielrunde :-)

  • 18.08.11 - 21:36 Uhr

    von: mamatilu

    @Tati72
    Wie alt ist den Dein Großer? Meine beiden Jungs (8+12) habens auch schon mitbekommen und sind auch ganz aufgeregt :-) Es werden immer mehr Mithibbler ;-)

  • 18.08.11 - 21:39 Uhr

    von: Joy1403

    Hey, ich finde die Idee auch klasse und wäre auch gern dabei. Ich liebe Rollenspiele und mit dem Brettspiel könnte ich meinen Horizont in dem Bereich noch erweitern. Aber bisher habe ich leider kein Bewerbungsticket bekommen. LG und schönen Abend!

  • 18.08.11 - 21:41 Uhr

    von: Schnubsi

    Mein Sohn ist so legobegeistert, dass wir seinen letzten Geburtstag schon im Lego-Store gefeiert haben. Er hat die Projektinfos gesehen und würde so gerne mittesten ! Falls es nicht klappen sollte, wäre er bestimmt sehr enttäuscht.

  • 18.08.11 - 21:42 Uhr

    von: knodder

    Toll, ein wirklich sehr schönes Projekt. Gerade für Kinder wirklich super. Und das BESTE: Ich habe ein Ticket. Drücke uns allen fest die Daumen und dem TRND-Team wünsche ich Durchhaltevermögen beim Lesen der vielen Bewerbungen. ;)

  • 18.08.11 - 21:44 Uhr

    von: yvonne1976

    Wow- wir haben ein Ticket- da meine Kinder Mitglied im Legoclub sind haben wir uns dort im Mai auch schon mal als Tester beworben. Leider hat es damals nicht geklappt. Meine Kids freuen sich schon und drücken Daumen das es diesmal klappt- es wäre megaspitze!!!!

  • 18.08.11 - 21:48 Uhr

    von: manuela43

    Einfach toll wir haben auch ein Ticket es wäre einfach super einer sehr schöne Herrausforderung es mit der Familie zuspielen.Und noch ein gutes um die Familie wieder mal zusammen ins Wohnzimmer zubekommen.Denn die anderen alten Spiele von uns sind ja schon alle bekannt laut Kids schoooon etwas langweilig….lg

  • 18.08.11 - 21:48 Uhr

    von: frdani

    wir haben uns auch gerade beworben. mein 9-jähriger sohn steht neben mir und sagt … wow, das wäre toll.da kann ich mit dem und dem und dem spielen… und zählt die namen seiner freunde auf. meine drei kids spielen total gerne zusammen lego und brettspiele lieben sie auch sehr. da geht die phantasie so manches mal mit ihnen durch :-) wir sind so gespannt und hoffen dabei zu sein!

  • 18.08.11 - 21:55 Uhr

    von: Tati72

    @mamatilu
    Mein “Großer” ist 8 Jahre alt und mein “Kleiner” 4 1/2.

    Ist ja schon schlimm genug, wenn die Mamas nächste Woche nur noch rumhibbeln, wenn der Nachwuchs jetzt aber auch noch mithibbelt, na das kann ja was werden! ;-)

    Ich werde mich jetzt verabschieden. Gutes Nächtle!

  • 18.08.11 - 21:55 Uhr

    von: Bambusfrosch

    Wir lieben Lego, die Kleinen wie die Großen und hoffen, das wir dabei sein dürfen…Daumen drücken :)

  • 18.08.11 - 21:57 Uhr

    von: waldhexe

    Super Projekt, nun auch was für die Kinder und der ganzen Familie. Freue mich, wenn wir dabei sein dürfen. Wehe nicht… ;-)
    LG

  • 18.08.11 - 22:06 Uhr

    von: mikeydouglas

    Das wäre ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Projekt für uns!!!!
    Meine Jungs waren total begeistert, als ich ihnen die projektinfo gezeigt habe. Und wir haben ja noch 3 Wochen Sommerferien-das wäre wirklich noch der Knaller zum Schluß!

  • 18.08.11 - 22:09 Uhr

    von: Madamtesti

    Bewerbung ist unterwegs :-) , hoffentlich sind wir dabei (freuuu,freuuu!!)
    Will eine Heroica-Spiele-Party machen…!!

  • 18.08.11 - 22:09 Uhr

    von: Cranky

    Ich dachte ja eigtl mal wenn ich über 100 Wombats habe bekomme ich auch mal ein Bewerbungsticket… Habe ich mich wohl geirrt :/

  • 18.08.11 - 22:18 Uhr

    von: Kleiber

    Oh, da hätten wir mit unseren Jungs gerne mitgemacht! LEGO ist einfach ein Dauerbrenner! Da hätte die Pfadfindertruppe gleich mittesten können ;o)
    LG

  • 18.08.11 - 22:20 Uhr

    von: thalea

    Juhuuu ein Ticket, nun heißt es Daumendrücken!!!!
    Wir freuen uns riesig!!!! Endlich mal was für die Kinder, echt tolles Projekt, wir sind schwer begeistert!!!!
    Liebe Grüße ans Projektteam und alle MitbewerberInnen!!!!

  • 18.08.11 - 22:25 Uhr

    von: Sweetytine

    Super. Gleich beworben und jetzt abwarten. Wäre echt cool wenn meine Jungs und ich mit testen dürften.

  • 18.08.11 - 22:25 Uhr

    von: slammie

    Seit langem mal wieder ein Ticket supi :-) und dann gleich so ein tolles vor allem mal wieder in eine andere Welt zu tauchen finde ich super stark, wir spielen sehr viele Rollenspiele da ich das sehr wichtig finde für die Kreativität und Fantasie ;-) Und Kinder sind doch immer die besten Tester ich würde mich freuen wenn es mal wieder mit einem Test klappen würde drücke uns allen feste die Daumen

  • 18.08.11 - 22:26 Uhr

    von: der.dada86

    schade. hab noch keins. und das wäre grade mein Thema. Schließlich war ich mal vorstand für nen Club für solche Spiele… naja. werd ich auf jeden fall verfolgen und mir dann halt so kaufen müssen. (Und wenn ichs als Deckmantel meinen kleinen Schwestern schenken muss…)
    Ich wünsch auf jeden Fall allen dies kriegen viel Spaß. hoffentlich sind auch ein paar tabletopper dabei die das mit ähnlichen systemen vergleiche können

  • 18.08.11 - 22:34 Uhr

    von: finchen1987

    ui leider kein ticket….mein patenkind findet die legospiele richtig cool :)

    viel spaß beim ausprobieren und spielen wünsch ich euch….

  • 18.08.11 - 22:47 Uhr

    von: Majorbinks

    Was ein Zufall… :-) Mein Großer wird nächsten Monat 8 und wünscht sich sehnlichst das Lego Harry Potter Hogwarts Spiel. Er hat das schon ein paar Mal bei einem Schulfreund gespielt und schwärmt da schon seit Monaten von. War gerade noch bei Ebay unterwegs, um danach zu suchen… und dann gucke ich in meine Emails und finde ein Ticket für dieses Projekt. Hoffe, das ist ein gutes Omen… :-)
    Wir wären bestimmt auch fleißige Tester… unsere ganze Familie liebt Gesellschaftsspiele. Wir waren die ersten 3 Wochen der Ferien im Urlaub. Dank des meist schlechten Wetters haben wir so unglaublich viel gespielt… oft haben wir schon morgens nach dem Frühstück angefangen und bis Nachmitags (!) am Tisch gesessen. Meist Dominion und DOG. Selbst mein Kleiner (5 1/2 Jahre) spielt diese Spiele schon wie ein Großer und zockt uns regelmäßig ab…. ob jetzt Rollenspiele mein Ding sind, kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen (mein Mann auf jeden Fall)… würde ich aber gerne testen… werde mich jetzt gleich direkt bewerben!!!

  • 18.08.11 - 22:49 Uhr

    von: scoiattolina

    Ich bin ja schon sooo aufgeregt!!!!
    Habe mein Ticket gerade weggeschickt.
    Meine Kids sind schon ganz gespannt, ob wir mitmachen dürfen.
    Sie würden sich riiiiiieeeeesig freuen :) )

  • 18.08.11 - 22:49 Uhr

    von: alibry

    wow, wie cool, ein lego-projekt, hab mich und meine 4 jungs gleich beworben.-hoffenlich klappts, wär super mal einen familienprodukttest zu machen–drück mir jetzt mal selbst die daumen–ansonsten allen testern viel spaß , gut spiel oder eben le go
    grüße :* alibry

  • 18.08.11 - 22:53 Uhr

    von: tonschacht

    Das ist ja toll und würde unserem Schulanfang noch ein Sahnehäubchen oben auf geben. Wir sind eine absolute Spielerfamilie, immer und so oft wie möglich spielen wir zusammen. Dabei macht keiner unserer Kinder einen Rückzieher und alle sind schneller als sonst am Tisch und dabei. Wir würden sehr gern diese Spiele ausprobieren, denn ein Legospiel in dieser Art haben wir noch nicht und der Kleine wünscht sich eins zu Weihnachten, somit wäre das noch eine gelungene Vorüberraschung.
    Würden uns absolut freuen, wenn wir dabei sein könnten. Bitte………….

  • 18.08.11 - 22:53 Uhr

    von: zickigesengelein

    Hi das ist ja ein super Ticket,sofort ausgefüllt und abgeschickt..Wir spielen total oft Spiele in diese Richtung und es wäre das Highlight für Sohnemann wenn wir ein Päckchen bekommen.

    Also mal kräftig DAUMEN drücken:-)

  • 18.08.11 - 22:54 Uhr

    von: RobinYO

    Schon wieder kein Ticket.
    Langsam macht das kein Spaß mehr.
    Viel Spaß allen Testern :/

  • 18.08.11 - 23:14 Uhr

    von: Elke6

    Ein echt super Projekt, habe mich schon beworben ! Meine Kinder sind ganz aufgeregt und hoffen das wir dabei sind :)

  • 18.08.11 - 23:15 Uhr

    von: soaski

    Hurra, ich habe ein Ticket und passend dazu 3 Lego und spielebegeisterte Kinder.

    Ich würde mich echt freuen wenn das klappt.

    Die Legospiele sind sowieso klasse.

  • 18.08.11 - 23:16 Uhr

    von: muslima19888

    freue mich wenn ich dabei bin

  • 18.08.11 - 23:21 Uhr

    von: skalar1979

    würde mich auch freuen die neuen Lego Spiele auszuprobieren. Meine Töchter und ich lieben Brettspiele :-)

  • 18.08.11 - 23:33 Uhr

    von: AvBoemmel

    Tolles Projekt. Ob wir da mitmachen dürfen? Wir würden uns so freuen. Hört sich wirklich toll an.

  • 18.08.11 - 23:34 Uhr

    von: Lilalaus

    Ich bin nicht dabei, aber ich wünsche allen viel Spaß. Ich bin gespannt wie das Speil so ankommt. Ich habe sooo viele Spieleabende mit Freunden, mal schauen ob Lego bald auch einen festen Platz an diesen Abenden hat.

  • 18.08.11 - 23:45 Uhr

    von: Joscata

    Tolles Projekt! Wir besitzen mittlerweile mehrere Lego- Spiele, die gerne und oft gespielt werden. Durch die hohe Flexibilität bei den Spielregeln könne die Kinder selber kreativ werden und das Spiel ist immer wieder spannend.
    Mein Jüngster hat bald Geburtstag, er würde sich bestimmt riesig freuen über ein neues Lego Spiel. Odar gar schon die Erweiterung? ;-)
    Tolle Idee auch für Weihnachten.
    Ich arbeite in einem Kindergarten und dort stehen die Eltern auch oft vor der Frage: Was schenken wir?
    Da könnte man gut die Werbetrommel rühren… ;-)

  • 19.08.11 - 00:16 Uhr

    von: Krabbe01.2007

    Juhuuuuuuuuuuuu:-)
    Ich habe auch ein Ticket bekommen. Mein Jungs werden Saltos aus dem Stand schlagen, wenn wir dabei sein dürfen :-) Sie lieben LEGO und haben auch schon zwei Brettspiele von LEGO. Mein Jüngster ist 4 und will auch immer dabei sein :-)

    Liebe Grüße an alle :-)

  • 19.08.11 - 00:42 Uhr

    von: saviem

    freu….ich habe vorhin auch ein Bewerbungsticket entdeckt und mich natürlich auch sofort beworden.
    Zwar konnte ich die PDF Datei nicht öffnen, aber die richtigen Antworten habe ich hoffentlich im Netz gefunden…lach
    Wir haben hier auch schon Lego Spiele stehen und meine Mädels spielen die auch gerne.

    Jetzt ist hibbeln wieder angesagt *gg*

  • 19.08.11 - 00:52 Uhr

    von: sinop_57

    Meine Kinder sind verrückt nach Lego !!!
    Dankeschön für das Ticket !!!
    Hoffentlich können wir mitmachen, das wäre eine tolle Überraschung !!!

  • 19.08.11 - 01:22 Uhr

    von: Shenery

    Juhu auch mal ein Kinderprojekt.
    Oh das wäre so klasse wenn es klappt und meine Söhne würden mich sicherlich abknutschen. Sie sind absolute Lego Kinder und Lego Creationary gab es es vom Christkind. Na vlt. spielt das liebe trnd Team das Christkind für uns;-)

  • 19.08.11 - 01:38 Uhr

    von: Britta41

    Das ist ja mal wieder ein super Projekt.Meine Tochter und mein Sohn drücken schon fleißig die Daumen,das wir daran teilnehmen können.Wir finden Lego absolut genial,regt die Phantasie an und Rollenspiele sind eh was tolles.Lieben Gruß

  • 19.08.11 - 03:31 Uhr

    von: darkangel1970

    toll ich hab nen ticket :D hoffe ich darf auch testen :D
    wünsch euch viel glück

  • 19.08.11 - 05:20 Uhr

    von: wiechera

    Gute Sache, daß man auch angeben konnte, das es egal ist, ob man die “Wald-oder Höhlenerweiterung” testen möchte. Mein Sohn wollte das eine, die Tochter das andere gerne testen, so sind wir um einen Zwist herumgekommen und hoffen nun einfach ganz doll, das wir beim Projekt dabeisein dürfen.Ich wünsche schon mal allen Testern viel Spaß, die ausgewählt werden.

  • 19.08.11 - 06:20 Uhr

    von: stinkesack

    schade keine Ticket , wir hätten gerne mit gemacht , aber vieleicht ja neste mal wieder aber allen anderen die mit dabei sind wünsche ich viel spaß mit LEGO .

  • 19.08.11 - 06:27 Uhr

    von: wasserfrau1

    Ein ganz tolles Projekt und unsere Bewerbung ging eben raus. Wir spielen viel und gerne. Meine Kids sind täglich am bauen mit Lego, z.Z. werden die Schlümpfe in großen Lego-New York Häusern gesteckt ;-)
    Ich drücke allen die Daumen und bin schon mal gespannt ob wir dabei sein dürfen.

  • 19.08.11 - 07:03 Uhr

    von: feli3

    oh man, ich hoffe das ich mitmachen kann, den ich habe die größten legofans zuhause :-) )Von Sammeln, spielen bauen und zocken alles dabei, und ich würde mich auch wieder freuen über ein Spieleabend mit meiner ganzen Mannschaft…

  • 19.08.11 - 07:17 Uhr

    von: Contadora

    Ich habe gleich heute morgen wieder an das tolle Projekt gedacht…… Ich kann es meiner Tochter noch gar nicht sagen, denn ihre Enttäuschung über eine Absage wäre viel zu groß…… deswegen warte ich mal lieber, bis wir Gewissheit haben….
    Aber das ist wirklich ein richtig tolles Projekt und würde uns ganz viel Spaß machen…. :-)

  • 19.08.11 - 07:23 Uhr

    von: mragowianka

    Schade,kein Ticket

  • 19.08.11 - 07:56 Uhr

    von: Scrabby

    Schade hab auch kein Ticket bekommen. Hätte zu gerne mit meinen Freunden und Familie dieses Spiel getestet, da wir sehr oft zusammen sitzen und Gesellschaftsspiele spilen.
    Wünsch allen Bewerbenrn viel Glück…

  • 19.08.11 - 07:56 Uhr

    von: turtel19

    So… Bewerbung läuft… :-)
    Es wär klasse wenn wir “mitspielen” dürften *hoff

  • 19.08.11 - 08:01 Uhr

    von: SusiMaxi

    Je, hab mich gerade beworben!! Hoffe das es klappt, denn mein Sohn ist totaler LEGO Fan und ist schon im LEGO Club ewig dabei

  • 19.08.11 - 08:18 Uhr

    von: Muckel7

    hab mich grad richtig über die bewerbung gefreut……hoffe wir sind mit dabei

  • 19.08.11 - 08:27 Uhr

    von: prettytinchen

    Ich hoff noch so auf ein Bewerbungsticket – wir sind zu Hause alle so die LEGO Fans – schnüff. Meinem Mandi darf ich das gar nicht zeigen – die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 19.08.11 - 08:35 Uhr

    von: Koehli17

    Meine Lego-Zeit ist schon viele Jahre vorbei. Hätte nicht gedacht, dass man Lego mit einem Brettspiel kombinieren kann. Ist bestimmt interessant. Bin sehr gespannt.

  • 19.08.11 - 08:36 Uhr

    von: dorie22

    Na das ist ja genau das richtige Projekt für meinen Sohn…er ist begeisterter Lego-Fan. Auf seiner Geburtstags- und Weihnachtswunschliste steht Lego immer an erster Stelle. Im Lego-Club ist er auch schon sehr lange Mitglied. Neulich zum Geburtstag war mal wieder der ganze Geburtstagstisch mit Lego “bestückt”. Er hat auch schon zwei andere Lego-Spiele, die regelmäßig bei Besuchen von seinen Freunden und an Familienspieleabende gespielt werden. Ich bin gespannt, ob wir beim testen dabei sein dürfen.
    Danke für das Bewerbungsticket!!!!

  • 19.08.11 - 08:44 Uhr

    von: Komakopf

    Habe ein Ticket bekommen und mal zu Hause angesprochen. Leider sind Gesellschaftsspiele gar nix für meine Tochter. Null Interesse. Werde mich daher nicht bewerben.

  • 19.08.11 - 08:54 Uhr

    von: maja5580

    juhu mein erstes tiket hab mich natürlich direkt beworben !jetzt heißt es für mich und meine drei daumen drücken das wir dabei sind .währe unser erstes projekt wo wir dabei währen. daumen sind gedrückt !
    wünsche uns allen viel glück

  • 19.08.11 - 08:55 Uhr

    von: ivos

    Ich bin gespannt, was meine Jungs sagen, wenn sie aus der Schule kommen und von den Tests, der neuen Spiele von Lego erfahren.
    Wir sind Vielspieler und finden Lego auch richtig gut.
    Bei uns wird täglich mindestens ein Spiel gespielt. Dabei sind unsere Interessen weit gefächert: vom Karten bis zum Knobbelspiel- wir spielen alles. Auch unsere Freunde und Bekannten sind oft dabei.
    Ich hoffe, ich bin beim Projekt dabei- wir würden uns riesig freuen.

  • 19.08.11 - 08:58 Uhr

    von: inemine97

    Ich hab da mal ne Frage , ich hab zwar kein Ticket , aber muss man das Spiel NICHT zurückschicken.
    Wenn ja dann wär das für alle echt toll die es testen können, weil die Spiele ja nicht grad billig sind.
    Lob an das Trnd-Team :D

  • 19.08.11 - 09:02 Uhr

    von: Kaba4444

    Auch ich hätte gerne mit meinen Kindern getestet. Aber ich habe mal wieder kein Ticket

  • 19.08.11 - 09:05 Uhr

    von: minikimo

    Mein Sohn ist ein Riesenlego- Fan und hat grade erst sich mit Lego Ninjago eingedeckt. Wir lieben die Spiele von Lego, welche wir in den Sommerferien bei dem schlechte Wetter auch wieder rausgeholt haben. Mein Sohn liebt Strategiespiele und macht da seiner Mama so einiges vor. Ich bin gespannt, ob wir dabei sind. Mein Sohn ist eh immer begeistert, wenn Mama testet. Diesmal könnte er aktiv mittesten.

  • 19.08.11 - 09:15 Uhr

    von: Krimo

    Hallo,
    wie cool ist das denn?
    Lego begeistert uns immer wieder, der Kleine(9) hat vom Großen(20) die Begeisterung von Bauen und Spielen übernommen.
    Na jedenfalls werde ich mich bewerben, an diesem tollen Test hat die ganze Familie ihren Spass.
    LG und schönes Wochenende

  • 19.08.11 - 09:28 Uhr

    von: Emmakili

    JUHUU…ein Bewerbungsticket – das Erste!Hoffe wir kommen dran – mein Sohn ist ein riesen Lego – Fan – haben bisher fast alle Spiele!Wie stehen da die Chancen dass man genommen wird? Auf was kommts da an?Lg,Sandra

  • 19.08.11 - 09:30 Uhr

    von: mamatilu

    Guten Morgen ihr Lieben.. hier ist ja ganz schön was los :-)
    Wir warten also alle weiter, ob wir die tollen Spiele testen dürfen.
    Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag 8-)

  • 19.08.11 - 09:31 Uhr

    von: woelfivieh

    Tolles Projekt!! Leider habe ich kein Ticket – aber das ist nicht schlimm, schließlich habe ich ja auch noch keine Kinder. ;-)

    @ piccadilly
    Du erwähntest, dass “bald” neue Projekte für uns andere TRND-Mitglieder starten – wann genau ist denn dieses “bald”…? (Fragen kostet ja bekanntlich nix…) 8-) ;-)

    GLG
    woelfivieh

  • 19.08.11 - 09:33 Uhr

    von: jpeise

    Supi, wir haben ein Ticket…. :-) da wird wieder ordentlich gespielt… meine langweilt sich eh schon mächtig, bei dem Regen.
    Klasse…

  • 19.08.11 - 09:34 Uhr

    von: vanny25

    das hört sich echt toll an, habe aber leider kein ticket

  • 19.08.11 - 09:35 Uhr

    von: Mohnstreusel

    Tolles Projekt. Ich hoffe wir sind dabei, habe zwar nur Mädels, aber sie interessieren sich total für Fantasy. Außerdem gibts auch jede Menge Jungs die sicherlich gerne mitspielen würden. Ich bin total gespannt und weil ich noch nie ein Lego Brettspiel hatte! Wenn das auch so toll ist wie der Rest……

  • 19.08.11 - 09:36 Uhr

    von: Joan464

    guten Morgen alle,
    ich habe ein Ticket (vielen Dank dafür), gebe das aber gerne ab. Als ehemalige Spielwarenverkäuferin habe ich schon so einige Spiele getestet und weiß, dass das diese Spiele meinen Sohn nicht mehr begeistern können.

    Viel Glück Euch allen und viel Spass den Testern!

    LG
    Joan

  • 19.08.11 - 09:39 Uhr

    von: artus2502

    Ich bin ja mal gespannt wie sich die Spiele im Test schlagen werden. Ich bin was Brettspiele betrifft eher ein bisschen skeptisch. Meistens ist es ja so man kauf ein Spiel für die Kinder oder auch für Erwachsene und stellt dann schnell fest “Handschellen für die Prodeuzenten”. Teuer und völlig Sinnfreie Spiele werden einem da untergejubelt. Tolle Verpackungen verlocken zum Kauf des Spieles und unterm Strich 5 min Spielspaß und dann ab in die Ecke. Da bin ich ja mal gespannt wie Lego abschneidet. Ich persönlich glaube nicht gut.

  • 19.08.11 - 09:41 Uhr

    von: markudo

    Genial – ein Lego-Projekt :-) Und ich hab ein Ticket – jippie :-)

    Interessant fand ich aber den Altershinweis:
    “Die drei Heroica Spiele im trnd-Projekt sind für Kinder ab acht Jahren empfohlen. “Heroica – die Bucht von Draida” ist die kleinste der Heroica Regionen und schon für Kinder ab sieben Jahren geeignet”

    Meine Tochter (6) baut schon fleissig City und Technik mit mir :-)
    Und auch mein Sohn (2) nimmt von den Autos ständig die Reifen ab…

    Eines der besten Lego-Spiele bis jetzt war übrigens Creationary. Das war auch teilweise für Erwachsene nicht so ohne, nur mit den verfügbaren Bausteinen etwas nachzubauen +gg+

  • 19.08.11 - 09:49 Uhr

    von: byronleila

    JUHUUU ich habe auch ein Ticket.

    Aber auch ich möchte mich mit folgender Frage von abendsterne und kajika06 anschließen:
    “Werden die Spiele danach wieder zurück geschickt oder darf man sie vergünstigt kaufen? ”
    Interessehalber – damit die Kids nachher nicht enttäuscht sind wenn wir das Spiel dahaben und dann gleich sagen müssen das wir es evtl. bald wieder abgeben müssen :)

  • 19.08.11 - 09:50 Uhr

    von: artus2502

    Eins möchte ich noch anmerken. Kann Lego wirklich ein Spiel vom Spielspaß her von der Taktik her und von der Strategie her wie Diego Drachenzahn oder Puerto Rico oder Siedler von Catan schlagen? Da bin ich ja mal gespannt wie ehrlich Lego getestet wird. Kann Lego wirklich wieder an den Erfolg von “Ramses Pyramid” anknüpfen?

  • 19.08.11 - 09:54 Uhr

    von: meli78

    Vielen lieben Dank für das Bewerbungsticket. Ich freue mich so richtig darüber. Mein 8 Jahre alter Sohn liebt Lego. Seine Freunde, die hier oft zum spielen da sind, auch. Sie wären die perfekten Tester für die neuen Legospiele.
    Aber auf meine Arbeit (Grundschule) würde ich sie auch mitnehmen. Dort hätte ich ganz viele interessierte Kinder die sicher sehr viel Freunde beim Testen hätten.

  • 19.08.11 - 09:54 Uhr

    von: JoJam

    Habe gerade das Ticket abgeschickt. Meine beiden Söhne drücken schon die Daumen ob wir es schaffen dazu zu gehören

  • 19.08.11 - 09:57 Uhr

    von: Woodpecker

    @ mamatilu

    Drück dir die Daumen das du testen darfst!!!
    Ich hab mal wieder kein Tiket, aber warscheinlich sind meine beiden für das Spiel noch zu klein, SCHADE!!!
    Die große spielt schon super gerne mit Lego!!!

    Nun ja, ich hoffe auf neue Projekte und das auch ich mal mein 1. Bewerbungstiket bekomme!!!

  • 19.08.11 - 09:57 Uhr

    von: Strandmaedel

    Wir spielen sehr viele Gesellschaftsspiele,haben uns bis jetzt auch noch nicht an Lego Spiele rangetraut- bin da auch skeptisch wie artus2502.
    Bin aber sehr gespannt, ob es funktioniert. ;-)

  • 19.08.11 - 10:04 Uhr

    von: bluemagicsky

    Hallo, ich habe zwar ein Bewerbungsticket werde mich aber nicht bewerben.
    Denis spielt nicht gerne mit Lego und die Mädels sind noch etwas zu jung für die Spiele.
    Ich wünsche allen Testern viel Spaß bei dem Projekt!

  • 19.08.11 - 10:06 Uhr

    von: Jepanipa

    Wie sehr wir uns über dieses Bewerbungsticket freuen! Wir haben bereits die erste Generation von Lego-Spielen und sind sehr gespannt wie das neue Spiel sein wird. Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken das wir dabei sind ;-)

  • 19.08.11 - 10:08 Uhr

    von: piccadilly

    @sofia15: Wir suchen natürlich die größten LEGO Fans, die sich am meisten für Heroica begeistern können. Dabei sind verschiedene Faktoren wichtig, nicht nur, ob Eure Kinder Jungs oder Mädchen sind.

  • 19.08.11 - 10:10 Uhr

    von: Klippelsen

    Hallöchen,

    habe mich sehr über das Ticket gefreut. Meine Männer sind eingefleischte Playmobil Fans und ich versuche immer wieder sie an etwas anderes heranzuführen…….
    Dabei wären diese Spiele genau richtig dazu!!!! Würde gerne meine Familie damit überraschen……und drück mir selbst und allen anderen die Daumen, daß wir es schaffen dabei zu sein :-)

    Es grüßt

    die Klippelsen

  • 19.08.11 - 10:10 Uhr

    von: piccadilly

    @Michi2010: Wir geben Euch hier auf dem Blog kurz vor Bewerbungsende Bescheid, dann geht’s in den Endspurt. Und danach dauert es nur noch wenige Tage, bis wir das Team bekanntgeben! Du erfährst per E-Mail, ob Du dabei bist.

  • 19.08.11 - 10:12 Uhr

    von: hkq1

    mann mann mann… hätt ich mal begonnen kinder in die welt zu setzen. dann wär ich vielleicht auch tester geworden. kleine kinder spielen gern, große noch viel lieber ;-)
    viel spass allen testern!

  • 19.08.11 - 10:12 Uhr

    von: Yusuf

    Wow, ich hab auch ein Ticket! Hab mich gleich beworben! Meine Kinder sind die absoluten Riesenmegalegofans und wären, wie so viele hier, die idealen Tester! Ich drück uns allen die Daumen!!!

  • 19.08.11 - 10:13 Uhr

    von: Dibr

    ich bin mit Lego aufgewachsen, meine Kinder wachsen damit auf, es gibt nichts spannderes als Lego Abenteuer Spiele, wir freuen uns, falls wir dabei sind ungemein, denn wir haben auch viele Nachbarskinder, die dann ebenfalls angesteckt werden, bei uns baut sich dann bestimmt eine Art Gamesworld auf ;-)

  • 19.08.11 - 10:14 Uhr

    von: Europe2508

    Mein Sohn ist auch begeisterter Lego Fans, und wir spielen auch regelmäßig. Minotaurus ist noch immer sein Lieblingsspiel.
    Ich bin ganz neu hier, und konnte mich auch noch nicht bewerben.
    Aber ich wünsche allen eine schöne Testphase

  • 19.08.11 - 10:16 Uhr

    von: vilimekd

    mein erstes ticket!!!!! hoffentlich klappts. meine Kids habs auch schon gesehen und halten ganz fest die Daumen!!!!!! der Einladungsplan steht auch schon. fehlt nur noch das Spiel!!!!!!!!!!!! ….bitte, bitte

  • 19.08.11 - 10:23 Uhr

    von: Sonjak

    Super tolles Projekt! Meine Mädels würden sich sehhhr freuen wenn sie teilenhemn dürften. Sie sind immer für neue Sachen zu haben und probieren super gerne Spiele aus. Da es jetzt in den Herbst geht, die Herbstferien im Oktober schon kommen und das Regenwetter wohl auch, ist so ein Spiel zum testen genau richtig.

  • 19.08.11 - 10:27 Uhr

    von: mamatilu

    Hallo Woodpecker *winkewinke*

    vielen Dank fürs Daumendrücken…. ich hoffe sehr, dass es klappt. Und ich drücke für Dich die Daumen, dass Du bald auch ein tolles Ticket bekommst :-)
    Schönes WE 8-)

  • 19.08.11 - 10:29 Uhr

    von: piccadilly

    @kajika06, abendsterne, inemine97, byronleila: Alle Teilnehmer dürfen beide Spiele aus ihrem Startpaket behalten! Eure Kids dürfen also auch nach Projektende weiterspielen :)

  • 19.08.11 - 10:49 Uhr

    von: Pinkypony

    Die Idee find ich großartig und bin total neugierig auf diese Spiele, hört sich total interessant an! Auch um zu schauen wie sie bei Mädchen ankommen. Viele meinen ja Lego wär (in den letzten Jahren verstärkt) nur was für Jungs… Na Jungs haben wir auch viele im Bekannten-Familien- und Freundeskreis und so mangelt es uns nicht an Testern jeden Alters :) Also bewerbe ich mich bzw. wir uns ganz fix und hoffen dabei zu sein! Das “Sommer”-Wetter schreit ja förmlich nach Spiel-Tagen :)

  • 19.08.11 - 10:50 Uhr

    von: Pinkypony

    Noch ne Frage bitte: falls die Spiele mal bei meinen Mädels – aus welchem Grund auch immer – so gar nicht ankommen sollten, darf man die dann auch weitergeben Kids denen sie gefallen zwecks weiterem Testen?

  • 19.08.11 - 10:54 Uhr

    von: goreng17

    Tausend Dank für das Bewerbungsticket!
    Ich bin ein absoluter Spielefreak – mein Spielzimmer umfasst mittlerweile über 1000 Gesellschaftsspiele. Ich treffe mich sehr oft mit Freunden zu Spieleabenden und mit den Kindern spielen wir auch nahezu täglich. Zudem sind mein Sohn und ich absolute Lego-Fans und würden uns freuen, an dem Projekt teilnehmen zu können, da könnten wir unsere beiden Hobbies, nämlich Gesellschaftsspiele und Lego bauen, verbinden!

  • 19.08.11 - 10:57 Uhr

    von: Brandy1

    Da würde sich mein Sohn riesig freuen. Vielleicht kommt ja noch ein Bewerbungsticket. Das wär Klasse. :-)

  • 19.08.11 - 10:57 Uhr

    von: kikkipupsi

    Ich habe unserem Sohn gestern vor dem Einschlafen von meiner Lego Bewerbung erzählt und er war ganz begeistert, Kommentar:”Toll dass es diesmal keine Creme ist!” (war ein bopki Projekt) “lach” Wir haben uns schon spannende Szenarien an der Bettkante ausgedacht aber ich habe ihm natürlich erklärt dass wir die Spiele nur sehr vielleicht testen dürften.
    Allen anderen natürlich viel Glück!

  • 19.08.11 - 11:00 Uhr

    von: Melinca

    Suuuper, ein Ticket! Jetzt muss es nur noch klappen!!! Wir freuen uns schon`nen Keks!

  • 19.08.11 - 11:06 Uhr

    von: suermel

    oh ja ich hoffe ich bin dabei, ein Tuicket haben wir, und zu Zeit
    kommen immer die Nachbarskinder und woolen Phase 10 spielen und
    Monopilie und auhc mal wo ist Minden. also ein neues spiel wäre klasse

  • 19.08.11 - 11:06 Uhr

    von: piccadilly

    @thadadada: Die Bewerbungsphase dauert im Normalfall nur ein paar Tage. Dann werden, sobald wir alle Bewerbungen gesichtet haben, die Teilnehmer ausgewählt und sofort die Startpakete verschickt. Wenn Ihr am Samstag für drei Wochen in Urlaub fliegt, würdet Ihr also schon einiges verpassen… Du kannst selber am besten einschätzen, wie viel Zeit Du zum Testen und Bekanntmachen hast – bewirb Dich also gerne, wenn Du möchtest!

  • 19.08.11 - 11:16 Uhr

    von: abendsterne

    @ piccadilly
    lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Hört sich super an. Andernfalls hätten wir sie warscheinlich eh gekauft – kenne ja meine Kinder, grins :-)

  • 19.08.11 - 11:17 Uhr

    von: elegantly

    Schade…da hätte ich auch gerne mitgemacht :)
    Liebe Lego :)

  • 19.08.11 - 11:19 Uhr

    von: katwoman

    Habe mich gerade, im Namen meiner Familie, beworben. Und jetzt heisst es wieder: WARTEN……… Diese Spannung ist ja immer kaum auszuhalten. Ich drücke allen anderen auch die Daumen. Es wird die Richtigen treffen.

  • 19.08.11 - 11:20 Uhr

    von: velicia

    hab auch ein ticket mal sehen ob wir dabei sind ich weiß zumindest das meine kids sich freuen würden das würde dann wieder schöne spiele abende werden da wir noch keine lego spiele haben bin ich echt gespannt drauf wie die sind

  • 19.08.11 - 11:24 Uhr

    von: WFaKi

    ich hab immer nen bogen um lego-spiele gemacht. lego waren für mich die steine aus meiner kindheit. klar, mittlerweile haben meine kinder einiges an lego und vieles war eine umstellung für mich, weil ich es ja so nicht kannte. aber das war auch gut so! nur an die spiele hab ich mich bisher nie “rangetraut”. jetzt bin ich aber total neugierig und die kids sind auch ganz wild drauf ;) mein sohn meinte “mama, siehste, die spiele sind gar nicht doof!” :D

  • 19.08.11 - 11:30 Uhr

    von: marinabux

    Hallo. Ich habe auch ein Ticket erhalten. Vielen Dank.

    Den Projektfahrplan habe ich bereits studiert, die FAQ gelesen und natürlich auch die Bewerbung abgegeben.

    Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Spieldauer für ein einzelnes Spiel nicht zu lang ist. Und wenn ich es richtig Verstanden habe, verlängert sich die Spieldauer entsprechend der Kombinationen.

    Also ist die Spieldauer, wenn ich alle vier Spiele kombiniere, 35-60 Minuten, oder?

    Somit kann dann, entsprechend des Alters der Mitspieler oder der Spielmotivation die Spiel in der Länge her angepasst werden, je nachdem wieiviele Abenteuerwelten ich kombiniere.

  • 19.08.11 - 11:48 Uhr

    von: kojotin1980

    Schade auch wieder kein Ticket! Das wäre schön gewesen! Kenne schon jemand der Spiele von Lego hat und begeistert ist! Mein Sohn hätte sich auch gefreut!

  • 19.08.11 - 11:55 Uhr

    von: umbrellagirl

    Die Lego-Spiele sind echt lustig!! Habe mit meinen Kommilitonen während einer Projektarbeit in Dänemark für Lego ein paar ausprobieren dürfen!! :D Viel Spaß allen beim spielen!!!!! :D

  • 19.08.11 - 11:58 Uhr

    von: sawei

    Juhu, habe auch ein Bewerungsticket erhalten und hoffe das wir dabei sind. Da die Sommerferien ja in diesem Jahr mehr ins Wasser fallen als sonst, haben die Kids die Legokiste wieder rausgekramt und bauen seit Tage Formel 1 Fahrzeuge, Motorräder usw. wieder zusammen. Da wären die Spiele doch mal eine tolle Abwechslung und wir könnten Lego auch mal zusammen spielen (statt nebeneinander zusitzen und zusammen zu bauen). Ich hoffe es klappt mit dem Ticket.

  • 19.08.11 - 12:00 Uhr

    von: Richtfest

    Meine Kinder haben ganz glänzende Augen bekommen, als ich ihnen von dem Projekt erzählte. Selbstverständlich habe ich sofort die Bewerbung auf den Weg gebracht. Denn Lego hat einen festen Platz in den Kinderzimmern.
    Ich drücke allen die Daumen.

  • 19.08.11 - 12:07 Uhr

    von: TanteTrulla

    Ich hab mich auch beworben :-)
    Wäre toll, meine drei Männer lieben Lego!

    http://trullas-testecke.blogspot.com/2011/08/heroica-lego-spiele.html

  • 19.08.11 - 12:18 Uhr

    von: Mandy2008

    Ein Projekt des Herzens für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da wir unsere Kinder noch eher von Computerspielen und Co “fernhalten” wollen und eher auf Gesellschaftspiele und Brettspiele schwören, wäre dies natürlich genau das richtige Projekt für uns!!!!!!!!
    ……..und wenn LEGO nicht beheister-was dann?????????

  • 19.08.11 - 12:18 Uhr

    von: Xpression

    Ich habe auch ein Ticket :-) Freu mich so sehr und springe im Dreieck. Wir würden sehr sehr gerne dieses Lego-Spiel testen, vor allem dieses auch bestimmt die Phantasie und Kreativität unserer und anderer Kinder fördert. So hab ich ohne Frage die Bewerbung sofort ausgefüllt und warte nun ganz ganz gespannt, ob wir dabei sein dürfen.
    Schönes Wochenende allen.

  • 19.08.11 - 12:23 Uhr

    von: lucalaus

    Wow ein Ticket für so ein super cooles Projekt. Meine Kids und ich drücken uns ganz feste die Daumen. Da dabei zu sein wäre echt cool.

  • 19.08.11 - 12:24 Uhr

    von: ani1980

    Juhu habe ein Ticket und habe Mich gleich beworben.

  • 19.08.11 - 12:25 Uhr

    von: raphytobi

    Ist das super! Ich wünsch mir so, dass wir testen dürfen. Wir (2 Jungs) haben auch das gesamte Kinderzimmer voll mit Lego. Beide spielen sogar noch gerne mit dem Duplo, oder wenn mal wieder Langeweile ist wird irgendein Set komplett aufgebaut (PowerMiners zB). Die Brettspiele sind auch cool, richtiges Familienspielerlebnis und die PC-Spiele (StarWars) sind auch nett. Mir ist aber das Brettspiel viel viel lieber und den Kindern auch. Tolle Idee, hoffentlich wirds was.

  • 19.08.11 - 12:31 Uhr

    von: MattBratt

    Auch ich kann einen LEGO-Profi mein eigen nennen. Nämlich mein 11 jähriger Sohn. Bewerbung abgeschickt und Daumen drücken. Wieder ein interessantes Projekt von TRND.

    http://yesbo.de/shoppingdevil/

  • 19.08.11 - 12:34 Uhr

    von: piccadilly

    @marinabux: Das hast Du genau richtig verstanden. Bei der angegebenen Spieldauer wird immer die reine Spielzeit gerechnet. Dazu kommt noch das Aufbauen des Spielfeldes aus den LEGO Steinen. (Nach dem ersten Aufbauen könnt Ihr das Spielfeld oder Teile davon natürlich bestehen lassen und beim nächsten Mal wiederverwenden, wenn Ihr wollt.)
    Wenn Ihr verschiedene Spiele kombiniert, summieren sich die Spielzeiten entsprechend. Ihr könnt aber frei entscheiden, wie viele Regionen Ihr zusammensetzt und auf welche Art und Weise Ihr sie durchlaufen wollt.
    Die Besonderheit der Heroica Spiele: Ihr könnt Euch auch selbst individuelle Abenteuer ausdenken und aus den Steinen neue Abenteuer zusammensetzen. In dem Fall wird die Region genau so groß, wie Ihr sie wollt – und damit könnt Ihr auch die Spieldauer beeinflussen.

  • 19.08.11 - 12:38 Uhr

    von: 15uli

    Schon wieder kein Ticket, jetzt werde ich langsam sauer, schon viele Monate eins mehr bekommen. Da soll man die lust am mitmachen nicht verlieren. Trotzdem wünsche ich denjenigen recht viel spaß dabei sein zu dürfen.

  • 19.08.11 - 13:14 Uhr

    von: piccadilly

    @woelfivieh: Nein, Fragen kostet nix und “bald” ist ein dehnbarer Begriff, da hast Du recht. Aber so dehnbar nun auch wieder nicht ;) Ihr werdet es erwarten können, versprochen!

  • 19.08.11 - 13:15 Uhr

    von: gajo35

    Klasse, habe ein Ticket und mich sofort beworben. Nun ist Daumen drücken angesagt.

  • 19.08.11 - 13:17 Uhr

    von: 1.maisonne

    Endlich mal wieder ein Ticket und dann auch noch für ein Projelkt von dem die ganze Family etwas hätte!!! Daumen drücken ist nun angesagt!!! Die Kids fiebern schon richtig mit!!!

  • 19.08.11 - 13:32 Uhr

    von: tamile

    Wow,das ist ja wieder mal ein tolles Projekt unsere Kids würden sich total freuen, da bei uns immer viel Kinder auf Besuch sind wäre das ja wieder mal ein tolles neues Spiel,wir hoffen wir sind dabei.

  • 19.08.11 - 13:34 Uhr

    von: woelfivieh

    @ piccadilly

    Nagut… ;-)

    Danke auf jeden Fall für die Info! Wird bestimmt bald wieder was tolles (auch für mich) dabei sein. 8-)

    GLG und schönes Wochenende an alle!

  • 19.08.11 - 13:35 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Ich hatte schon total lange kein Ticket mehr! Meine zwei Raubauken sind total begeistert, dass es ein Projekt gibt wo sie endlich mal mitmachen können! Guuut, beim Swiffer haben sie auch super mitgemacht! :-) Auf jeden Fall ist der große schon total aufgeregt! ;-)

  • 19.08.11 - 13:38 Uhr

    von: Intensivtester

    mal wieder ne total coole sache hab nen ticket, mich schon beworben und hoff jetzt das es was wird. Meine Kinder sind auch schon hin und weg jetzt muß es nur noch klappen :-)

  • 19.08.11 - 13:39 Uhr

    von: lothis

    schade das meine familie und ich kein ticket bekommen haben! Wir sind auch die spieler! Hätten gerne die spiel ausprobiert. schade! Viel spass euch allen!!!

  • 19.08.11 - 13:39 Uhr

    von: spatzele

    Da meine Kinder und ich total spieleverrückt sind wäre das der perfekte Test für uns. Wenn Freunde meiner Kids hier sind kommt auch immer direkt die Frage ob wir denn nicht ein Spiel spielen können, dazu mache ich lecker Popcorn und der Spass kann beginnen. Es wäre echt super wenns klappen würde, da wir immer gerne neue Spiele ausprobieren.

  • 19.08.11 - 13:43 Uhr

    von: mamanilu

    Oh, das ist ja ein tolles Projekt und ich habe ein Ticket!!! Meinen Jungs erzähl ich noch nichts davon, sonst nerven sie die nächste Zeit stündlich. Würde mich riesig freuen, wenn wir das probieren dürften. Meine Jungs haben auch ständig Freunde hier, mit denen sie die Spiele spielen könnten. Wir spielen auch sehr gerne Gesellschaftsspiele. Wäre bestimmt auch mal was für meinen Frauenspieleabend!!!! Viel Glück auch den Anderen!

  • 19.08.11 - 13:44 Uhr

    von: KatBB08

    schade, dass ich kein ticket habe =(
    mein mann hätte sich mit sich mit sicherheit gefreut ^^
    im moment ist er mal wieder ziemlich legobegeistert und bastelt dauernd mit lego technik rum. ausserdem sind wir beide sehr fantasy- und rollenspielbegeistert ^^

    trotzdem allen die ein ticket haben viel erfolg und spaß beim testen ♥

  • 19.08.11 - 14:07 Uhr

    von: Muzizi

    Wow, das ist ein Super Projekt. Meine Kinder lieben Lego und Brettspiele. Hoffentlich sind wir dabei. Da werden sie sich aber freuen.

  • 19.08.11 - 14:11 Uhr

    von: beeles1984

    Schade leider kein ticket :( . Vielleicht das nächste mal wieder:). Drück allen die Daumen und viel Spaß beim spielen:)

  • 19.08.11 - 14:12 Uhr

    von: Saanne

    Meine Freundin ist Logopädin und freut sich immer über neue Spiele die sie auch in der Praxis anwenden kann… sie ist auch nun in Wartestellung ob ich dabei bin.. wir beiden Mädels werden dann als erstes mal ne Runde spielen und testen ;-) anschließend wird in der Praxis Werbung gemacht…. besser gehts nicht

  • 19.08.11 - 14:20 Uhr

    von: CUMMK

    Hallöchen :)

    Bewerbung ist raus und nun warten wir sehr gespannt ob wir mittesten/mitspielen dürfen. Meine Kinder lieben die Lego-Spiele sehr… nur leider haben wir, aufgrund des durchwachsenden Wetter, alle Spiele schon mehrmals durch… da wäre es doch super, wenn wir mitspielen dürften. Mein Sohn hat auch seinen Freunden schon Bescheid gesagt, das er vielleicht beim nächsten Spielenachmittag ein neues Spiel hat :D
    Uns allen viel Glück!

  • 19.08.11 - 14:26 Uhr

    von: piccadilly

    @Pinkypony: Natürlich, es ist sogar super, wenn Ihr die Spiele verleiht oder zusammen mit anderen Familien und Kindern spielt – auch wenn die spiele Deinen Kindern gefallen! Je mehr Testergebnisse und Erfahrungen wir sammeln, desto besser. Und nebenbei machst Du das Spiel gleich bei weiteren Leuten bekannt und betreibst Mundpropaganda – ganz im Sinne von trnd :) Frag doch dann gleich die Erfahrungen deiner Freunde ab und schreib uns einen Gesprächsbericht!

  • 19.08.11 - 14:27 Uhr

    von: vanilla83

    Och, wie schade – kein Bewerbungsticket :-( Und dabei spiele ich so soooo gern Gesellschaftsspiele… Aber verständlich, da gehen natürlich die Familien mit Kindern vor. Wünsche Euch allen viiiel Spaß beim Testen! Werde die Berichte mal lesen und mir eines von den Spielen evtl. auch mal anschaffen.

  • 19.08.11 - 14:34 Uhr

    von: MadMandy

    Hurra, ich hab ein bewerbungsticket. Jetzt nur hoffen das es klappt, mein Sohn kann es kaum abwarten

  • 19.08.11 - 14:38 Uhr

    von: Manue4K1F

    Toll, ein Ticket, vielleicht klappt es, da würde sich mein Sohn sehr freuen und seine Freunde natürlich auch ;)

  • 19.08.11 - 14:42 Uhr

    von: nidomafe

    Super, endlich hab ich mal wieder ein Ticket. Lego ist bei uns der Renner. Vielleicht klappt es ja!!!

  • 19.08.11 - 14:55 Uhr

    von: maddyto2

    schade habe kein ticket bekommen…meine kids sind traurig:(, dennoch wünschen wir den anderen eine abendteuliche u freudige spielezeit…

  • 19.08.11 - 15:21 Uhr

    von: Knitzelbutz

    Hallo zusammen,
    ich hab jetzt grade die Kommentare durchgeblättert und mindestens 2x gelesen: Muss man die Spiele wieder zurückschicken oder darf man sie danach verkaufen????

    Sorry gehts noch? Ich frag doch net schon vorher ob ich die verkaufen darf, ich würde mich freuen wenn ich sie testen und behalten darf……. Da sieht man mal wieder worum es hier einigen geht:-(((((( Hier gibt es einige die gerne testen würden und kein Ticket haben(doch ich hab eins;)) und dann denken manche schon bevor sie das Spiel überhaupt haben ans verkaufen…..

  • 19.08.11 - 15:25 Uhr

    von: Knitzelbutz

    Ach Du schande, nun war ich aber zu schnell:-((((
    Dickes Sorry, da steht ja “vergünstigt kaufen” *schäm* ich hab zu schnell gelesen……..

    Das oben bitte überlesen*rotwerd*

  • 19.08.11 - 15:32 Uhr

    von: piccadilly

    @Knitzelbutz: :)

  • 19.08.11 - 15:45 Uhr

    von: mopsix3

    @Piccadily Danke :P Ich hoffe , dass ich dann endlich mal dabei bin ;)

  • 19.08.11 - 15:45 Uhr

    von: mopsix3

    @picadilly Verzeihung hab das 2te l vergessen :D

  • 19.08.11 - 15:46 Uhr

    von: mopsix3

    oh nein und jetzt das 2te c :D
    Egal ihr wisst ja wer gemeint ist :D

    sowas doofes :D

  • 19.08.11 - 15:47 Uhr

    von: piccadilly

    @mopsix3: Hihi – ich fühl mich trotzdem angesprochen :)

  • 19.08.11 - 15:54 Uhr

    von: hannel04

    Habe die Bewerbung gerade abgeschickt .Meine Tochter macht gerade einen Spielenachmittag mit ihren beiden Freundinnen… hofft schon, dass sie bald das neue Spiel testen kann. Mal sehen, ob wir Glück haben…….würden uns freuen!

  • 19.08.11 - 16:06 Uhr

    von: _emsebremse

    Ich freu mich ,mein 1.Ticket. Bin gespannt ,ob es klappt .Wünsche den anderen auch viel Glück!!!!

  • 19.08.11 - 16:10 Uhr

    von: ManuHag

    Coole Sache und genau unser Ding.
    Wären gern dabei

  • 19.08.11 - 16:15 Uhr

    von: voosme01

    würde mich total freuen dieses Spiel testen zu können, wir machen regelmäßig spieleabende mit Freunden wo man immer wieder neue tolle Spiele kennenlernen darf. Meistens bringen die anderen was mit.
    Fändes es total toll wenn ich ich mal etwas neues vorstellen könnte.

  • 19.08.11 - 16:15 Uhr

    von: K1972

    Habe mich beworben, toll wäre was für meinen Großen, würde auch auf meinem Blog darüber berichten :-)

  • 19.08.11 - 16:19 Uhr

    von: beaTE44

    Wieder kein ticket!!!!! Dabei wär das genau mein Projekt gewesen: Meine drei Patenkinder lieben Lego und wir hätten das Spiel zusammen testen können.

  • 19.08.11 - 16:23 Uhr

    von: tloo

    Wenn Kinderträume wahr werden ;) Oder auch nicht, leider kein Bewerbungsticket, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, geniales Projekt.

  • 19.08.11 - 16:24 Uhr

    von: DevilD

    Schade, kein Ticket. Wäre auch was für mich gewesen..ich mag spielen und Lego…

  • 19.08.11 - 16:33 Uhr

    von: jomuin

    Ich lieeebe Brettspiele und diese sind auch einfach bestens geeignet für eine Produktestreihe. Ich höre bei Gesellschaftsspielen immer nur auf die Empfehlungen von Freunden und Bekannten und das hat sich bisher auch immer als positiv herausgestellt.
    Übrigens wollte ich mal ein dickes Lob an euren “Homepage-Designer” aussprechen. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön eure einzelnen Seiten zu den verschiedenen Produkten gestaltet sind. Es macht wirklich immer wieder Spaß bei trnd.com vorbeizuschauen :) .

  • 19.08.11 - 16:42 Uhr

    von: piccadilly

    @jomuin: Da hast Du recht! Über Spiele redet man gern und viel – und man kann sie vor allem perfekt gemeinsam ausprobieren. Beste Voraussetzungen für Mundpropaganda-Marketing, das Spaß macht! Vielen Dank auch fürs Lob – ich hab das gleich mal an die richtigen Schreibtische hier in der trnd-Zentrale weitergeleitet!

  • 19.08.11 - 16:47 Uhr

    von: JAsia

    Hurra, auch ich habe ein Ticket bekommen. Nach dem Gerolsteiner-Projekt, an dem hauptsächlich ich und mein Kleiner, teilgenommen haben freut sich nun die gesamt Familie.
    Drücke meinen Kids natrülich die Daumen :-)

  • 19.08.11 - 16:52 Uhr

    von: mamatilu

    @Knitzelbutz
    Ich schließe mich Dir an…außerdem: alle nötigen Infos stehen auch bei den Projektinfos… wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
    Wünsch Euch allen ein schönes WE und natürlich ein schnelles Bewerbungsende, damit wir bald erlöst werden ;-)

  • 19.08.11 - 17:00 Uhr

    von: Punkess

    Mein Kind und seine Freunde würden sich bestimmt auch sehr darüber freuen, aber ich hab noch nie ein Bewerbungsticket bekommen, also will ich gar nicht erst davon träumen… :(

  • 19.08.11 - 17:12 Uhr

    von: cs94

    Die Spiele scheinen sehr interessant zu sein. Das beste ist das man die Spiele zu einem großen Spiel zusammenfügen kann.

    Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück :)

  • 19.08.11 - 17:29 Uhr

    von: Sybille78

    Bewerbung ist raus,habe den Kids noch nichtsgesagt um sie eventuell zuüberraschen falls es klapt und wenn es nicht klappt damit die entäuschung nicht so gross ist. drücke uns allen die daumen

  • 19.08.11 - 17:58 Uhr

    von: csmarode

    Hallo,
    habe unser Ticket auch abgeschickt hoffentlich wird es was .Da bei uns immer viele Kinder sind wäre es toll wenn es diesmal klappt. Leggofans sind sie auch was soll es noch mehr warten und hoffen

  • 19.08.11 - 18:08 Uhr

    von: Sosonde

    Ich habe auch ein Ticket *freu*
    Und meine Tochter würde sich noch mehr freuen, wenn es diesmal klappt. Sie spielt die anderen Lego-Spiele so gerne und wir haben auch immer reichlich andere “Experten” hier zu Besuch, die sicherlich auch gerne testen würdenl.

  • 19.08.11 - 18:10 Uhr

    von: na83

    Leider kein Ticket, wünsch aber allen ganz viel Spaß

  • 19.08.11 - 18:10 Uhr

    von: summer1609

    Wir haben ein Ticket bekommen und uns auch gleich beworben, meine Kinder würden sich sehr freuen.

  • 19.08.11 - 18:13 Uhr

    von: Kaya

    Total spannend! Und genau das richtige für die langen Spätsommer-,Herbst-und Winterabende! :-)

  • 19.08.11 - 18:16 Uhr

    von: Kaya

    Vor allem weil das genze Phantasy-Charakter hat – Abenteuer, Zauberer, geheminisvolle Gegenstände – genau das Richtige für spannenden Spiel-Spaß!!!!!

  • 19.08.11 - 18:32 Uhr

    von: eule1964

    Ich hab leider kein Ticket…dabei wäre ich wie geschaffen dafür. Ich arbeite an einer großen Grundschule und das wäre super meine Grundschulkinder. Schade :(

  • 19.08.11 - 18:41 Uhr

    von: Pennilein69

    cooles projekt – leider wieder kein ticket – schade…

    wünsche dennoch allen viel spaß mit dem lego-projekt :)

  • 19.08.11 - 18:46 Uhr

    von: Magelan

    Das ist ja ein geniales Projekt, perfekt für unsere drei Zwerge, die lieben Lego und die Lego-Spiele über alles !

  • 19.08.11 - 19:05 Uhr

    von: Pessimistin

    Was für eine klasse Aktion!!! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir teilnehmen dürften. Haben solche Rollenspiele noch nicht gespielt. Wäre für uns als Spielerfamilie super Interessant. *daumendrückdaswirdabeisind*

    DANKE für diese tolle Aktion!

  • 19.08.11 - 19:13 Uhr

    von: mahoni59

    Würde gerne mit machen eine sehr tolle aktion ^_^ !!!!!!

  • 19.08.11 - 19:14 Uhr

    von: Larstrnd

    Huhuuuu,

    ein Kindheitstraum geht in Erfüllung… Lego und Rollenspiel vereint…
    Fast stehen meinem Mann die Tränen in den Augen vor Glück *gg*.
    Vielen lieben Dank für das Ticket und die Chance dabei sein zu dürfen.
    Mein Göttergatte und die Kinder werden jetzt täglich nerven und bangen, bis wir erfahren, wer zu den glücklichen Testern gehört ;-)

    Ich drücke euch allen (einschließlich uns *gg*) die Däumchen und bin schon seeehr gespannt auf die Testberichte…

    Lieben Dank an trnd, dass ihr so ein cooles Projekt verwirklicht habt *freu*
    Schönes Wochenende und fröhliches Hibbeln…

    Amokbunny

  • 19.08.11 - 19:18 Uhr

    von: lina8223

    Habe kein Bewerbungsticket erhalten !

  • 19.08.11 - 19:19 Uhr

    von: joungblood

    Schade kein Ticket

  • 19.08.11 - 19:28 Uhr

    von: OrangeCounty

    Das sieht voll lustig aus. Besonders mit den Legofiguren und den Utensilien wie der Würfel, zum beispiel ^^

  • 19.08.11 - 19:30 Uhr

    von: Himmelstaube

    Hab auch eins!!!! Oh wie ich mich da freu. Unsere ganze Familie und unser Freundes und Bekanntenkreis ist Spielebesessen.
    Allerdings muss ich gestehen habe ich mich bisher nicht an die Spiele von Lego rangetraut. Daher wäre es toll wenn wir das testen dürfen.
    Rollenspiele mögen meine Mädels besonders gern.
    So Bewerbung ist abgeschickt.
    Jetzt heisst es wieder warten und hibbeln. Allen die Daumen drück, mir natürlich am meisten.

  • 19.08.11 - 20:04 Uhr

    von: tanjamanni77

    ich bin ganz aufgeregt das ist mein erstes Bewerbungsticket und wir sind echte LEGO fans ich hoffe wir dürfen es testen das wäre so SUPI….dann warte ich mal und hoffe wir bekommen diese tolle Mail….

  • 19.08.11 - 20:27 Uhr

    von: MariaSelck

    als kind hab ich schon gerne mit sowas gespielt und jetzt wo ich als erzieherin in einer kita arbeite und wieder das kind in mir frei lassen kann wär das echt toll:-)

  • 19.08.11 - 20:44 Uhr

    von: Nazdar

    Schade, leider wieder mal kein Bewerbungsticket.
    Das wäre genau das richtige für meine Geschwister und ich spiele auch gerne dann mit denen.
    Als Kind habe ich auch mit Lego gespielt und ich hätte mich sehr, sehr gefreut, wenn ich ein Bewerbungsticket bekommen würde.
    Naja, kann man leider nichts dran ändern. Ich wünsche den anderen viel, viel Glück und auch sehr viel Spaß beim spielen.

  • 19.08.11 - 21:26 Uhr

    von: MamaSL

    Toll, wir haben ein Bewerbungsticket erhalten, meine Kinder sind echte LEGO-Fans, wir sind alle schon sehr aufgeregt und hoffen es klappt.

  • 19.08.11 - 21:26 Uhr

    von: CologneHai

    Alles klar. Bewerbung ist abgeschickt. Meine 2 Jungs (5 und 8 Jahre) würden sich auf jeden Fall freuen. Wir haben schon ein paar Gesellschaftsspiele von Lego an denen die Kinder riesigen Spaß haben. wir haben sie auch schon kombiniert und neue Regeln erfunden.

  • 19.08.11 - 21:29 Uhr

    von: mona3234

    da habe ich endlich mal wieder ein Ticket, aber leider bin ich beruflich zur Zeit so sehr eingespannt, das mit ganz ehrlich die Zeit dafür fehlt. Am Abend bin ich einfach zu fertig um noch mit meinen Kindern Gesellschaftsspiele zu machen. Gebe mein Platz daher ab. Viel Spaß beim Testen.

  • 19.08.11 - 21:31 Uhr

    von: schranzikantzi

    mal wieder nichts… wie immer

  • 19.08.11 - 21:38 Uhr

    von: Nina72

    Juhuuuu! Habe auch ein Ticket bekommen, hoffentlich klappt es, denn meine Kinder spielen alle super gerne Gesellschaftsspiele und wir sind immer auf der Suche nach tollen neuen Spielen. Lego-Fans sind wir natürlich sowieso alle miteinander.

  • 19.08.11 - 21:42 Uhr

    von: blacknova

    Früher war ich verrückt nach Lego =D Jetzt bin ich leider schon zu groß dafür xP *schade eigentlich*

  • 19.08.11 - 22:06 Uhr

    von: msmaumau

    Klasse! Habe ein Bewerbungsticket bekommen! Hoffentlich klappt es. Meine Familie würde sich freuen. Die Schlechtwetterferien wären so noch gerettet.

  • 19.08.11 - 22:26 Uhr

    von: babsi01

    Wow, echt tolles Projekt! Leider hab ich kein Ticket bekommen. Wieder mal…

  • 19.08.11 - 22:38 Uhr

    von: indiana654

    Hey! Der Langeweile wäre ein ende gesetzt….! Kein Sommerurlaub aber vielleicht einige spannende Nachmittage mit Lego und das noch als richtiges Spiel! Wow, da wird sogar der Papa zu begeistern sein! Ich hoffe wir sind dabei!!!!

  • 19.08.11 - 22:49 Uhr

    von: Loona18

    Mein Sohn schmeisst sichg gerade weg! So ein tolles Projekt. Da möchte ich unbedingt dabei sein! ;-) Da werden alle spielen. Familie selbst, dann Oma. Opa, Geschwister, Cousinen und Sousens und Freunde und Kollegen und alle alle alle!

  • 19.08.11 - 22:50 Uhr

    von: mailbox

    Ohhhhh, ich will auch !!! Schade, dass ich kein Bewerbungsticket erhalten habe. Wo wir doch so gerne “Brettspielen” und regelmäßige Spieleabende machen, zudem online-rollenspieler sind. *grummel*
    Aber unser Kind passt wohl nicht in die Zielgruppe (zu jung?). Schade.

  • 19.08.11 - 22:51 Uhr

    von: mailbox

    Aber total coole Idee!

  • 19.08.11 - 23:40 Uhr

    von: SammyF

    Schon wieder nichts….macht langsam echt keinen Spaß mehr..

  • 20.08.11 - 01:41 Uhr

    von: Schwangere1983

    Mein Sohn hat total die Freudensprünge gemacht, als ich Ihm von dem Projekttest erzählt habe. Er hat auch schon einige LEGO Spiele ( Pirate Plank, Minotaurus, zuhause, und diese spielt er auch regelmäßig. Entweder mit seinen Freunden oder mit meinem Mann und mir. Es ist einfach super, man kann sich eigene Regeln ausdenken, immer wieder alles neu erfinden und kreieren, und der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.

  • 20.08.11 - 07:30 Uhr

    von: Babymaus08

    Ooooh, wie toll! Das wäre das perfekte Projekt für unsere (Rollen-)Spielgruppe! Ich will auuuuch :( :(

  • 20.08.11 - 07:31 Uhr

    von: Babymaus08

    Alle Lego-Fans übrigens, auch wenn schon etwas älter :D

  • 20.08.11 - 08:43 Uhr

    von: Hausy

    schade leider kein bewerbungs tiket

  • 20.08.11 - 10:58 Uhr

    von: McNancy

    hab leider auch kein ticket bekommen! :(
    bin mal gespannt wie die kritiken so sind… wenns gut bewertet wird kauf ich es mir!

  • 20.08.11 - 11:18 Uhr

    von: flyangel

    Beworben hab ich mich nun schon ;-) jetzt hoffe ich tester sein zu können!!!

    Lego fand ich ja als kind schon supi, Gesellschaftsspiele gab es bei mir auch schon immer (bis heute) im überfluss ;-)

    Lego und Spiel zusammen, kann nur ein gutes spiel sein!!! Ich bin sehr gespannt auf den Praxisteil, hoffe bin dabei.

    Wenn nicht werd ichs auf jeden fall kaufen müssen, meine große Tochter freut sich riesig.

  • 20.08.11 - 11:35 Uhr

    von: melanieholz

    hallo,danke für das bewerbungsticket. ich habe mich sofort beworben und bei uns sind alle schon gespannt ob es klappt und wir loslegen dürfen mit dem spielen.

  • 20.08.11 - 12:02 Uhr

    von: Becks79

    Schade :( kein Ticket. Das wär was für unseren Hausgemeinschaftsabend gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich würd mich freuen :) Viel Spaß beim Ausprobieren

  • 20.08.11 - 12:28 Uhr

    von: lebowski

    Herzlichen Dank für`s Bewerbungsticket!!:) Meine Tochter (9 Jahre) war gleich total begeistert, als ich ihr den Projektfahrplan gezeigt habe, denn sie ist absoluter Lego Fan und hat auch sofort überlegt, welche Mädels ihrer Klasse (im Falle, dass wir im Projekt sein dürfen) zu uns zum Spielenachmittag kommen könnten. Gemeinsam mit unserer Kleinen (4 Jahre) sind sie nur am Lego bauen und gestalten sich dabei Welten für andere kleine Helden (wie Filly Pferdchen). Dabei können sie wirklich “Raum und Zeit” vergessen und sind total kreativ.
    Also wir finden das Projekt jetzt schon klasse und sind sehr gespannt!
    LG

  • 20.08.11 - 12:35 Uhr

    von: pingu42

    Ich hab´ mich auch rieeeesig über´s Bewerbungsticket gefreut :-) …natürlich haben die lieben “Kleinen” :-) gesehen, dass ich was von Lego anschaue… die waren ganz schön neugierig ;-) Aus dem eigenen Lego-Bestand (der ist nicht grade klein *grins*) haben sie sofort die Landschaften aus dem Projektfahrplan nachgebaut…. momentan malen sie Charakterkarten :-)
    Wir würden aber trotzdem sehr gerne die Original-Spiele testen :-) ;-)

  • 20.08.11 - 12:55 Uhr

    von: Minifahrer84

    Das Bewerbungsticket kam kurz bevor wir uns das Spiel gekauft haben*gg*, wenn das man nicht Hammer ist.
    Jetzt sind die Kleinen wieder im Lego-Rausch, überall wirds wieder verteilt XD
    Wir hoffen das es klappt.

  • 20.08.11 - 13:23 Uhr

    von: CologneHai

    @ blacknova: Für Lego kann man doch nie zu alt sein. Ich spiele mit meinen Kinder auch noch gerne Lego. Da kann es schon mal sein das wir zu dritt auf dem Boden sitzen und basteln ;-)

  • 20.08.11 - 13:27 Uhr

    von: LAVENDEL

    2 Kinder kein Ticket geile Seite Hier wie schon gesagt die alten Hasen haben keine Chance mehr

  • 20.08.11 - 13:29 Uhr

    von: PAULPANTER

    kein Ticket

  • 20.08.11 - 14:15 Uhr

    von: Ciapa

    Kein Ticket, aber gar nicht schlimm, da bei uns an LEGO eh kein Interesse vorhanden ist. Wünsche allen die sich bewerben viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.

  • 20.08.11 - 14:39 Uhr

    von: kaktus1984

    Denen die testen dürfen viel spaß!
    Freu mich auf die Berichte.

  • 20.08.11 - 14:42 Uhr

    von: 4fachmami

    @ Lavendel

    bin ein alter Hase. Und hab trotzdem ein Ticket bekommen. Glaub also nicht das das stimmt das alte hasen keine chance mehr haben. ;)

    Ich habe mich auf jeden fall beworben. Hab den Kids aber noch nichts gesagt. Wenns nicht klappt sind sie wenigstens nicht traurig. ;)

  • 20.08.11 - 14:50 Uhr

    von: redkater

    wir sind eine totale Spiele Familie icxh hoffe so das es klappt und wir das neue Spiel testen können wäre eine tolle èberraschung für meinen Sohn der grade mit der Oma im Urlaub ist wenn ich ihn damit überraschen könnte wenn er dann wieder nachhause kommt

  • 20.08.11 - 15:40 Uhr

    von: heffa1

    freuuu, auch ein Ticket und beworben

  • 20.08.11 - 16:07 Uhr

    von: fabianmamma

    klasse ich hab ein ticket und sofort beworben meine kids und ich lieben lego und bauen viel damit

  • 20.08.11 - 16:14 Uhr

    von: Nannie1978

    Ich habe ebenfalls nach langer Zeit mal wieder ein Ticket und dann gleich so was tolles. Hoffe nur, dass wir jetzt auch noch genommen werden. Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt, wir spielen auch sehr viele Gesellschaftsspiele und haben schon einige Lego-Spiele zuhause. Darf überhaupt nicht dran denken, falls es mit dem Ticket nicht klappt, es meinen Kindern zu sagen. Aber ich drücke alle Daumen und Zehen :-) )) es muss einfach klappen.

  • 20.08.11 - 16:17 Uhr

    von: Pam574

    jippiii ich (oder sollte ich besser WIR sagen?!) habe auch ein Ticket und habe mich soeben beworben, hoffe es klappt diesesmal. Werde meinen Kids mal lieber noch nichts sagen! Hallo mamatilu, Tati72 schön jemand “bekannten” hier zu lesen :-)

  • 20.08.11 - 17:40 Uhr

    von: Tati72

    @Pam574
    Schön, dass du auch dabei bist. Können wir ab nächste Woche gemeinsam hibbeln ;-)

  • 20.08.11 - 17:54 Uhr

    von: Bacon

    schliesse mich einfach mal an..

    die kreativität wird sicher um einiges von den kinder erweitert da man dieses spiel (so wie ich es gesehen habe) mit den eigenen vorhandenen steinen erweitern könnte.bin echt auf bilder gespannt wie man dieses umsetzen könnte falls ich mit meiner vermutung richtig liege.jedenfalls sind die helden “hübsch” ;-D und so einmalig klasse gemalt. einfach ne freude lego der neueren generation zu kennen..

  • 20.08.11 - 18:00 Uhr

    von: Bacon

    an schranzikantzi und alle die keine Tickets bekommen haben und traurig sind.
    es sind so viele die sich bewerben dazu noch mehr leute die hier sind.wie soll man es allen recht machen wenn der kunde vorgaben-wünsche und bestimmte ideen hat, die auf eine geringe menge an personen fallen.
    es gibt viele möglichkeiten an projekten teilzunehmen. glück gehört ebenfalls dazu und noch mehr freude wenn es endlich klappt ;-)
    also bitte nicht den kopf hängen lassen und einfach freude daran haben was man hier so lesen und erfahren kann

    :-D

  • 20.08.11 - 18:19 Uhr

    von: Kaya

    Definitiv ein Projekt bei dem ich den Bewerbungsschluß kaum erwarten kann und zusammen mit den Kids ganz doll die Daumen drücke das wir dabei sein dürfen ….. :-) :-) Gucke schon immer wieder rein in den Blog. Die Spielidee finde ich super! ;-)

  • 20.08.11 - 18:40 Uhr

    von: Kaya

    Ich finde es auch toll, das Lego zu den Spielen die kleienn Figuren entwickelt – meine Kinder finden die Klasse! Bei dem Ramses Pyramid Spiel zum Beispiel die Mumien – die sind richtig witzig und ich muss immer aufpassen das sie nicht für das “freie” Legospiel im Kinderzimmer “Entführt” werden ;-)

  • 20.08.11 - 19:09 Uhr

    von: Herbstlaub1977

    Allen die dabei sind viel Spaß beim Entdecken der neuen Lego Spielewelt! Unsere Kids sind noch zu jung (Lego Duplo Alter), aber irgendwann sind wir auch dabei :-)

  • 20.08.11 - 19:13 Uhr

    von: ladymaya123

    @piccadilly:

    Kann es sein, dass für das Spiel nur TRND Projektteilnehmer mit Kids in Frage kommen? Das wäre nämlich seeeeeeeehr schade. Mal ehrlich, große “Kinder” spielen auch gerne. Wir haben ca. 150 Brettspiele zu Hause und spielen ganz oft – auch ohne Kids. Manchmal aber natürlich auch mit NIchten und Neffen. Vielleicht könnt Ihr Eure TRND Partner mal briefen, dass bei nächsten Spielprojekten evtl. ein minimaler Prozentsatz auch Teilnehmer ohne eigene Kids sind. Ich persönlich stand schon oft vor den LEGO Brettspielen, da ich die Aufmachung aleine schon toll find. So hätte ich bzw. meine Spielrunde und ich auch mal testen können wie es sich spielt. Hmm, aber vielleicht hab ich ja Glück und auf der Spielemesse´11 in Essen im Oktober kann man es mal testen.

    Ansonsten “Hut ab” vor den tollen Projekten der letzten Zeit auch wenn ich schon mehrere Monate kein Ticket hatte :-(

    Aber ich hoffe, demnächst ist auch was für mich dabei

  • 20.08.11 - 19:20 Uhr

    von: marleen78

    Das fetzt ja,

    leider habe ich wieder mal kein Bewerbungsticket. Meine Kinder und mein
    Patenkind hätten sich gefreut.

  • 20.08.11 - 19:28 Uhr

    von: Pam574

    @Tati72 jo der Hibbelexpress ist doch immer spaßig ;-)

  • 20.08.11 - 19:29 Uhr

    von: Crashconny

    So ein tolles Projekt… Wir hoffen, dass wir mit dabei sind. Können es kaum erwarten bis die Mitteilung kommt… Die Kids sind auch schon ganz gespannt….

  • 20.08.11 - 19:34 Uhr

    von: Pussydeluxejacky

    Wir haben auch ein Bewerbungsticket , hab es direkt ausgefüllt und mein Sohn fragt mich schon jeden Tag ob wir mit testen dürfen =D

  • 20.08.11 - 19:42 Uhr

    von: Basia1979

    Super Projekt, jetzt nur noch die Daumen drücken!

  • 20.08.11 - 20:34 Uhr

    von: sbischof

    Sau cool, da wäre ich gern dabei gewesen! Allen Testern viel Spaß!

  • 20.08.11 - 20:38 Uhr

    von: itgirly

    toll habe ein ticket bekommen….ich würde mich sooooo freuen es testen zu dürfen….

  • 20.08.11 - 20:40 Uhr

    von: itgirly

    schon witzig habe erst vor 2 tagen mit legosteine für 1 jährige gespielt..

  • 20.08.11 - 20:57 Uhr

    von: Bo312

    Schade . . . . kein Kind das schon alt genug ist = kein Ticket . . . . Männer bleiben doch immer irgendwie Kind . . . . ich will auch Lego spielen! ;)
    Viel Spass beim Testen.

  • 20.08.11 - 21:25 Uhr

    von: NoahLeifFjon

    DANKE für die GENIALE Chance an so einem schönen Projekt teilnehmen zu dürfen ;-)
    Bei 4 Jungs ist jedes Zimmer mindestens mit 1 Kiste Lego dabei, von Klein bis Groß, nur Lego Spiele hatten wir noch nicht!

    Dann warten wir jetzt gespannt, mit vielen gedrückten Daumen, auf das Ergebniss ;-)

  • 20.08.11 - 22:07 Uhr

    von: GeneS

    Hui, das klingt auf den ersten Blick ja richtig spannend.
    Wenn die Spiele dann auch halten, was sie versprechen, könnte sich daraus durchaus eine größere Szene entwickeln, die bestimmt nicht nur Kinder enthält.
    Diese Spiele haben durchaus das Potenzial auch für Erwachsene Interessant zu werden/sein.

  • 20.08.11 - 22:51 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Schade dass wir noch keine Kinder haben ;-) Ich finde das Projekt sehr spannend! Viel Spaß den glücklichen Testern!

  • 20.08.11 - 22:56 Uhr

    von: Wurzelfee

    Wow, ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen und die Bewerbung sofort abgeschickt! Meine Jungs betteln schon lange um ein Lego-Spiel, da Sie für Ihr Leben gern Lego bauen und ebenso gern Gesellschaftsspiele spielen.
    Wir sind total gespannt und hoffen es klappt. Wäre klasse für unseren Urlaub, denn da haben wir gaaaaanz viel Zeit!
    Also, wir drücken alle vier unsere Daumen und Zehen und hoffen auf ein Paket von trnd.com

  • 20.08.11 - 23:36 Uhr

    von: uwi10

    Klasse, meine Kinder haben sich gefreut als ich ihnen von dem Projekt erzählt habe und würden sich riesig freuen für Euch dieses Brettspiel zu spielen und hoffen natürlich das es klappt mit dem Testspiel!

  • 21.08.11 - 00:32 Uhr

    von: Alyson84s

    Oh man, ich bekomm für die richtig coolen sachen, wo man mal wirklich testen kann nie ein ticket. Lego und spiel = voll mein ding. Wünsch allen viel spaß die ein testpaket erhalten.

  • 21.08.11 - 00:44 Uhr

    von: littlesteffi

    oh man, ich bin soo gespannt!!! Dieses Projekt ist wirklich toll!!!!! Mein Sohn ist schon ganz nervös ;) . Er ist ein echter Lego-Fan. Bei Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken ist fast immer Lego dabei!!! ;) Wir haben auch schon ein bisschen Erfahrung mit Lego-Spielen und ich muss sagen dass ich es einfach Spitze finde, dass man das ganze erst aufbauen “muss” und dann auch noch die ganze Familie was davon hat :) )). Deshalb würden wir uns auch rieeeesig über die Projektteilnahme freuen!!!
    Also sind wir alle supergespannt, obs klappt :) ))).

  • 21.08.11 - 02:02 Uhr

    von: Sonja29

    Meine Kinder und ich freuen uns schon rießig uns mit lego ins Abenteuer zu stürzen.Wir hoffen das wir bei dem Projekt dabei sind.Schaue jeden Tag ob es schon was neues gibt.Die ganze familie hat was von dem Spiel und der näschte Familienspielnachmittag ist gerettet.Allen viel Spaß beim Projekt. Sonja

  • 21.08.11 - 07:53 Uhr

    von: Sonja_H

    Danke schon mal fürs Bewerbungsticket!

    Das war vielleicht eine Aufregung daheim! ;-) GG ist ja begeisterter und routinierter Rollen-/Tabletopspieler (ich zwar begeistert, aber noch nciht so ganz routiniert) und letztens bei der Lego-Ausstellung schon verdächtig lange ums “Brickquest” herumgeschlichen! *lol*

    Da unsere Große auch schon infiziert ist und Lego schon lange für sich entdeckt hat, tät sie sich ja einen “Haxn ausfreuen” – wie man bei uns so schön sagt!

    Vorallem finde ich es toll, dass es endlich wieder vermehrt Abenteuerspiele gibt, für die man keine Konsole braucht! Und da bietet sich Lego ja wirklich toll an!

    Hach und sollte es was werden, dann werden wir wohl unsere “Lego-Sammler-Freunde” auch viel häufiger zu Besuch haben! ;-)

    Wir sitzen hier jedenfalls schon auf Nadeln und sind ganz gespannt! ;-)

  • 21.08.11 - 09:00 Uhr

    von: Troheniki

    Hallo alle zusammen ist ja mal wieder ein super Projekt ich selbst finde es auch immer schön wenn die Kinder auch mit testen dürfen und ihre meinung dazu sagen dürfen.Ich super.Wünsche euch noch was und l.g. Nicole

  • 21.08.11 - 10:00 Uhr

    von: Leandra1977

    Meine Kids sind ganz hibbelig, ob wir das neue LEGO Spiel jetzt auch testen dürfen. Die würden sich mehr als freuen.
    Und verdient hätten sie es auch mal ;-)

  • 21.08.11 - 10:51 Uhr

    von: feuertroll

    Ein Super-Tolles Projekt für verregnete Restferien und gemeinsamen Spaß!! Wär sehr gern dabei!!

  • 21.08.11 - 11:06 Uhr

    von: sky83

    Oh man, ist das aufregend! Habe auch ein Ticket erhalten, und mich auch schon gleich beworben! Meine eigenen Kinder freuen sich jetzt schon wie die Schneekönige auf die Entscheidung, ob wir dabei sind, oder nicht! Habe ihnen allerdings auch gesagt, das es auch sein könnte, das wir nicht dabei sind, da sich bestimmt sehr sehr viele Leute auf dieses tolle Projekt bewerben werden! Aber trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber auch “meine” Kids bei der Arbeit freuen sich schon, denn ich arbeite nebenbei in einem Hort, wo ich die Kids von 7 – 11 Jahre betreue! Diese meinten, ich sei ja quasi dazu verpflichtet, ihnen diese Spiele ebenfalls zum testen mitzubringen! Und das könnte ich auch gar nicht sein lassen, denn ich bin ja selber gespannt wie die Spiele ankommen, einmal bei meine eigenen Kindern, bei der Arbeit und natürlich auch bei mir!
    Wäre absolut cool, wenn es klappt!

  • 21.08.11 - 11:20 Uhr

    von: Trixi1205

    Meine Kids und ich freuen uns schon rießig, wenn`s dann klappen sollte!
    Endlich mal was noch keiner kennt, meinte meine kleine.
    Viel Glück Euch allen!!!

  • 21.08.11 - 11:25 Uhr

    von: Markus22

    Endlich auch mal wieder ein Bewerbungsticket. Meine beiden Großen Jungs würden sich auch abenteuerlich legoriesig freuen, in die Welt einzutauchen. Hoff, dass wir dieses mal Glück haben und uns zu den glücklichen Testern zählen dürfen :-) .

  • 21.08.11 - 11:30 Uhr

    von: mamatilu

    Hallo zusammen… ich bin schon ganz gespannt, wann endlich Bewerbungsschluss ist, und ob wir dabeisein dürfen. Meine beiden Jungs hibbeln diesmal auch mit ;-) Das wär perfekt für unseren Urlaub…. :-)

  • 21.08.11 - 11:59 Uhr

    von: Tati72

    Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! ;-)

  • 21.08.11 - 12:01 Uhr

    von: foops

    wie gut ist das denn? :D mensch und wieder kein ticket :(

  • 21.08.11 - 13:11 Uhr

    von: 0815Bruno

    Ich wünsche allen viel glück ,ich hate kein bewerbungs ticket aber das ist nicht schlimm mein kind ist noch viel zu klein für so was (1 1/2)….
    viel spa0 denen die testen dürfen..

  • 21.08.11 - 13:35 Uhr

    von: Leila_2

    hab mich auch schon beworben; meine Jungs lieben die Lego Spiele und freuen sich schon vielleicht dabei zu sein ;-)

  • 21.08.11 - 13:48 Uhr

    von: can1407

    Meine Bewerbung läuft auch, drücke allen die Daumen, mir natürlich auch. Meine Kinder sind schon total gespannt auf die Spiele.
    Hoffe, wir sind dabei.

  • 21.08.11 - 15:06 Uhr

    von: mescorit

    Hab meine Bewerbung auch gleich nach Erhalt abgeschickt. Wir würden uns so was von drüber freuen. Unser Junior (7,5 Jahre) ist absolut nach Lego verrückt. Vor allem die Creator-Serie hat es ihm angetan. Aber auch Spiele von Lego kennen wir bereits. Wir spielen so oft es geht und versuchen lieber den Fernseher auszulassen und ein Spiel zu machen.
    Da drücken wir uns mal ganz fest die Daumen.

  • 21.08.11 - 15:09 Uhr

    von: Mic70

    Grad aus’m Urlaub zurück und dieses tolle Ticket gefunden ;-)
    Haben unsere anderen (Lego)-Spiele nach Ibiza entführt ;-) und würden uns total freuen, diese neuen Spiele fleissig zu testen, die Thematik passt momentan prima zu den Interessen unserer Kinder (und natürlich zu uns ;-) ) Finde die Lego-Spiele wirklich gut geeignet und bei all dem Lego, was hier so täglich verbaut wird, würden sich die neuen Spiele sicherlich schnell heimisch fühlen :-) Die Kids fragen jetzt bestimmt im 5-Minuten-Takt, ob sie testen dürfen :-)

  • 21.08.11 - 15:18 Uhr

    von: Bille73

    Wir haben auch ein Ticket. Super toll. Mein Sohn liebt Lego über alles. Wir haben schon 6 von den Lego Spielen und diese werden nie langweilig. Fand das eine tolle Erfindung von Lego, aber jetzt mit Rollenspielen – mein Sohn ist 10 und fährt da im Moment total darauf ab – wird das ganze natürlich noch interessanter. Bin ganz gespannt und hoffe sehr, dass es dieses Mal bei uns klappt. Natürlich drücken wir allen anderen auch die Daumen und wünschen viel Glück!!

  • 21.08.11 - 16:41 Uhr

    von: Nettel1

    So ein super Projekt, aber ich habe wieder kein Bewerbungsticket ;-(
    Wir hätten uns echt riesig gefreut, wenn wir auch mal mitmachen dürften….

  • 21.08.11 - 16:48 Uhr

    von: jola0507

    Die Abenteuerspiele mit viel Liebe zum Detail , aber ich habe leider wieder kein Ticket ;-(((, viel Glück!!

  • 21.08.11 - 17:18 Uhr

    von: AdrianW

    Schade, dass ich kein Ticket habe. Das wäre echt cool gewesen gerade abends in der Familie Brettspiel zu spielen. Aber mhm schade. Viel spaß den anderen beim Ausprobieren!

  • 21.08.11 - 17:26 Uhr

    von: jenny703

    Ich hab ein Ticket und mich auch direkt beworben. :o ) Mein Sohn (7 Jahre) ist schon ganz gespannt ob wir dabei sind. Wäre cool, bisher haben wir von Lego nur Creationary als Spiel, da kann Abwechslung ja nicht schaden, denn wir spielen gern mal abends zusammen.

  • 21.08.11 - 18:06 Uhr

    von: Jessy4u

    Hurra, wir haben auch ein Ticket! Nun heißt es abwarten und Daumen drücken! Wir sind alle schon ganz gespannt und würden uns echt freuen zu den glücklichen zu zählen, die das Spiel zusammen mit Freunden, der Familie und deren Kindern testen zu dürfen & es bekannt zu machen.

  • 21.08.11 - 18:09 Uhr

    von: kroquettekonfiture

    ich bin gespannt und werde gern die meinungen verfolgen…
    viel Spaß euch allen!

  • 21.08.11 - 18:30 Uhr

    von: kerstin777

    hach Schade.. kein Bewerbungsticket.. aber vielleicht eine private Anschaffung wert :)

  • 21.08.11 - 19:13 Uhr

    von: zickenkind0207

    Wir hatten heute Kindergeburtstag und obwohl Junior erst 4 geworden ist stand unter anderem Robo Champ auf dem Tisch. Ich hab festgestellt, dass die Gäste nicht soviel damit anfangen konnten, aber er spielt es schon länger und sehr gerne.
    Er hat sich auch tierisch über die Lego Sachen gefreut, die er geschenkt bekam.
    Ich denke, das es bei solchen Sachen auch nur eine ungefähre Altersempfehlung ist.
    Mit Winnie Puuh kann meiner nicht mehr so viel anfangen, bei der Großen war das damals anders.
    Wir würden uns auf jeden Fall freuen, ein neues Spiel von Lego zu spielen.

  • 21.08.11 - 19:38 Uhr

    von: WMandy1990

    Schon wieder kein Ticket. Wann bekomme ich auch mal ein ticket: Das fintde ich doof. Ich will auch mal glück haben.

  • 21.08.11 - 20:22 Uhr

    von: aus_die_maus

    Ich freue mich sehr über das Ticket und habe mich gleich beworben. Die Lego-Spiele sind toll und mein Sohn ist ohnehin großer Lego-Fan. Ich bin gespannt, ob wir testen dürfen und drücke uns und allen anderen die Daumen. Wir werden dieses Projekt mit Spannung verfolgen.

  • 21.08.11 - 20:38 Uhr

    von: Silke39

    endlich mal wieder ein Ticket :-) )))) jetzt nur noch Daumen drücken……

  • 21.08.11 - 22:18 Uhr

    von: loka

    Danke für die Einladung……..suuuper projekt. Meine Kids sind schon super gespannt. Und ich nartürlich auch…………..

  • 21.08.11 - 22:52 Uhr

    von: sexyok

    Super Projekt !!!!

  • 21.08.11 - 22:54 Uhr

    von: koebi79

    Super meine erste Einladung jetzt gleich nach meinem Urlaub. Hoffe das wir mitmachen dürfen. Würde mich sehr freuen auch ein Teil des Teams zu werden.

  • 21.08.11 - 23:14 Uhr

    von: Samson66

    Tolles Projekt , mein Sohn und auch ich lieben Lego-Spiele. Hoffen sehr das es klappt. :-)

  • 22.08.11 - 00:26 Uhr

    von: Soulalone

    Ja stimmt ist ein tolles Projekt jetzt drücken meine Kinder und ich die daumen das es klappt,die würden sich riesig freuen!lg

  • 22.08.11 - 07:29 Uhr

    von: Anja1411

    Ein supertolles Projekt! Ich habe ein Ticket, werde es aber nicht nutzen, da sich ein Freund von mir bereits beworben hat. Dann können wir dort in aller Ruhe mittesten und lassen anderen auch noch eine Chance. Ich werde dieses Projekt mit großem Interesse verfolgen.

  • 22.08.11 - 07:36 Uhr

    von: xena01

    Wahnsinn bin schon ganz aufgeregt, ob wir das super Spiel testen dürfen. Ihr hattet schon mal Spiele von Lego.Hatte auch eine Einladung aber leider Pech deswegen wäre es klasse diesmal dabei sein zu dürfen. Meine Tochter wollte schon einige Freundinen einladen mußt sie aber erstmal bremsen.Ich sagte ihr erstmal müßt ihr Daumen drücken und dann schauen ob wir dabei sind. Also jetzt werden viele Daumen gedrückt. Drücke aber den anderen heir auch die Daumen.

  • 22.08.11 - 08:00 Uhr

    von: raphytobi

    Hab meinen Jungs davon erzählt, die sind noch bei den Großeltern im Urlaub. Sie haben sich gefreut, und drücken sich selber schon mal die Daumen dass es klappt. Wir haben schon sieben Lego-Spiele, aber man kann gar nicht genug Spiele haben.

  • 22.08.11 - 08:49 Uhr

    von: teremok4mok

    Wir haben auch ein Ticket und sind schon ganz aufgeregt!!! Meine Kinder würden sich riesig freuen, wenn es klappen würde!!! Wir haben schon 3 Lego-Spiele. Die sind so abwechslungsreich!!!

  • 22.08.11 - 09:01 Uhr

    von: Anna1976

    Ich hoffe das wir bei dem Projekt mitmachen können. Meine Kids würden sich riesig freuen. Und da mein Mann mal als Spieletester gejobt hatte, wäre das ein ideales Projekt für uns.

  • 22.08.11 - 09:15 Uhr

    von: mitralis

    …also irgendwie macht das hier keinen spass mehr…keine tickets..schon ewig nix mehr zu testen gehabt….allen,die mitmachen viel spass!!

  • 22.08.11 - 09:32 Uhr

    von: Punkess

    Ich glaube, ich werde mich hier auch abmelden! Ich habe noch nie ein Ticket bekommen und andere irgendwie immer…
    Natürlich bin ich kein Spielverderber und wünsche allen viel Glück die ein Ticket bekommen haben!

  • 22.08.11 - 09:51 Uhr

    von: ingobret

    Hallo Punkess,mach das nicht!!irgendwann kommt ein ticket,ich habe viele tickets bekommen,aber ich darf aber auch nicht alles testen.
    kopf hoch wird schon wieder!!!!!!!!!!

  • 22.08.11 - 10:00 Uhr

    von: tischtennisdino

    habe auch ein ticket, freu. hoffentlich klappt es. wir haben schon einige anmeldungen für gemeinsame spiele nachmittage erhalten…

  • 22.08.11 - 10:01 Uhr

    von: piccadilly

    @Punkess: ingobret hat recht – ein bisschen Geduld! :) Du bist ja noch nicht lange dabei. Zu diesem Projekt haben wir z.B. trnd-Partner mit Kindern im passenden Alter eingeladen – wenn Du keine Kinder hast oder diese noch nicht alt genug bzw. schon erwachsen sind, könnte das der Grund sein, dass Du diesmal kein Ticket hast.

  • 22.08.11 - 10:04 Uhr

    von: blackpanther

    Danke für das Bewebungsticket! *freu*
    Ich hoffe sehr, dass wir bei diesem Projekt mittesten dürfen.
    Meine Kinder lieben Lego und die Spielbeschreibung liest sich sehr interessant. Besonders die Option zur Regeländerung ist super, somit wird aus einen bzw. den zwei zusammengebauten Spielen immer wieder ein neues Spiel, mit neuen Herausforderungen.
    DAS finde ich ja mal klasse!

  • 22.08.11 - 10:19 Uhr

    von: AmiraSophie

    Ich habe zwar gerade ein Projekt, aber es ist schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe (habe ich nie für Spiele und Konsolen), denn wir haben jeden Freitag unseren Treff mit der Spielegruppe und die Jüngsten sind 9, 10 und 11. Also haben wir alle Altersgruppen vertreten. Schade. Aber denen, die die Spiele testen dürfen: Viel Spaß!

  • 22.08.11 - 10:29 Uhr

    von: SchnickSchnack13

    Junior freut sich auch schon riesig, weil wir ein Bewerbungsticket bekommen haben!
    Jetzt nur noch Daumen drücken, das auch wir zu den Testern gehören.
    Bei uns gehört der regelmässige Spieleabend zum Programm und wir freuen uns immer riesig, wenn es was neues zum testen gibt!!!

  • 22.08.11 - 10:31 Uhr

    von: jazz11

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket und dieses gleich abgeschickt.

    Hoffe das ich es mit meinen Mädels testen darf.

    Wann ist denn der Bewerbungsschluss??

  • 22.08.11 - 10:32 Uhr

    von: piccadilly

    @ladymaya123: Du hast recht – da es sich bei den Heroica Spielen um Kinderspiele handelt, haben wir für dieses Projekt nur trnd-Partner mit Kindern (im passenden Alter) eingeladen. Es ist schön zu sehen, dass sich auch Erwachsene für die Spiele begeistern können! Also: Wenn Euch die Berichte und Meinungen hier auf dem Blog überzeugen, Heroica auch selbst mal auszuprobieren und dem Erwachsenen-Test zu unterziehen ;) , schreibt uns gerne Eure Erfahrungen! Wir sind gespannt – und das LEGO Team sicher ebenso.

  • 22.08.11 - 10:44 Uhr

    von: piccadilly

    @AmiraSophie: Wir versuchen natürlich immer, möglichst vielen trnd-Partnern die Chance zu geben, an einem Projekt teilzunehmen – da ist es, denke ich, nur fair, wenn wir vor allem denen ein Bewerbtungsticket geschickt haben, die derzeit nicht an einem anderen trnd-Projekt teilnehmen :) Die Heroica Teilnehmer werden die Spiele sicher gerne stellvertretend für Euch unter die Lupe nehmen – schau doch immer wieder auf dem Blog vorbei und mach dir ein Bild ihren Erfahrungen! – Und viel Spaß weiterhin in deinem aktuellen Projekt :)

  • 22.08.11 - 10:52 Uhr

    von: MalinkaM

    finde es schade, daß ich kein bewerbungsticket habe—mein freund ist ein eingefleischter legofan—-leider habe ich dies in den umfragen wohl nicht berücksichtigt…

  • 22.08.11 - 11:01 Uhr

    von: melsa83

    Ich hab ein Ticket, JUHHHUUU!!!
    Hoffentlich sind wir dabei meine Söhne und unsere Besucherkinder würden sich sooooo
    freuen als absolute Legofan´s!

  • 22.08.11 - 11:06 Uhr

    von: 2.blue

    So, das Wochenende haben wir genutzt, um schon mal potentielle Tester neugierig zu machen. Lego kennen und haben die alle, nur hat noch keiner von uns ein Spiel von Lego und so wissen wir nicht, was uns da erwarten würde.
    Meine Töchter sind schon ganz aufgeregt, wie vor einem Geburtstag. Also allen die Daumen drücken, dass es klappt.

  • 22.08.11 - 11:11 Uhr

    von: Venus80

    So habe gerade meine Bewerbung verschickt! Meine Tochter ist auch schon sehr aufgeregt denn sie liebt Lego und Rollenspiele. Ich hoffe das ich dabei bin und drücke allen anderen auch die Daumen!!

  • 22.08.11 - 11:11 Uhr

    von: Nelchen28

    Hmmm, sind schon alle Tickets draußen ?, bei 1750 Tickets und nur 470 Kommentare hier im Blog

    hoffe ich noch für einige mit Testen zu dürfen,

    ich freue mich zumindest sehr, habe meinen Kinder noch nichts berichtet , sonst werden sie vor spannung kaum noch ruhe finden ,

    und da es ja auch noch nicht feststeht warte ich noch gespannt und verfoge euern Blog…

    Liebe Grüße

  • 22.08.11 - 11:20 Uhr

    von: sweetdreams

    Hab auch ein ticket und bewerbung ist auch schon raus.Meine jungs sind begeisterte lego-fans und hoffen nun das sie mittesten dürfen.

  • 22.08.11 - 11:26 Uhr

    von: Tati72

    Ich bin gespannt, wann Bewerbungsschluss ist! :-)

  • 22.08.11 - 11:29 Uhr

    von: mamatilu

    Hallöchen Tati72 *wildrüberwink*

    Ja, ich frag mich auch schon, wann endlich Schluss ist……. *fingernägelkau* Wünsch Dir eine schöne Woche… und allen anderen natürlich auch :-)

  • 22.08.11 - 11:34 Uhr

    von: Tati72

    Huhu “mamatilu” *wildzurückwink*

    Wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen guten Start in die neue Woche! :-)

  • 22.08.11 - 12:01 Uhr

    von: Tabbimaus

    Schaaade, kein Ticket, dabei liiiiiiebe ich Lego…
    Allen Glücklichen wünsche ich viel Spaß beim Testen, bin schon gespannt auf die Kommentare!!!

  • 22.08.11 - 12:40 Uhr

    von: PottiDieSchnegge

    Ich habe leider auch kein Ticket, bin aber schon ganz gespannt auf die Meinungen der Tester.
    Hoffentlich lohnt es sich, dann hat man an den trüben Herbst-(oder momentan auch Sommer-)tagen mal wieder ein neues Spiel für einen schönen abend mit Freunden.
    Meine kleine Tochter kann damit leider noch nichts anfangen.

  • 22.08.11 - 13:04 Uhr

    von: HannaNoemisMama

    Schade, kein Ticket… der kleine Junge in meinem Mann hätte Purzelbäume geschlagen, schon so groß aber noch immer total Lego versessen. Na vielleicht beim nächsten mal. Allen die testen dürfen, immer schön fair spielen und nicht schummeln!!!! ;)

  • 22.08.11 - 13:12 Uhr

    von: schatzidackel

    Oh schade, war leider nicht dabei! Dabei ist bei uns die Lego-Liebe Generationen übergreifend!! Sicher habt ihr viel Spaß und ich freue mich wirklich für euch Spieler! Sieht ja auch schon cool aus!!

  • 22.08.11 - 13:37 Uhr

    von: mamatilu

    Och menno, immer noch kein Bewerbungsende in Sicht….. :-(

  • 22.08.11 - 13:47 Uhr

    von: denale

    haben uns nicht auf dieses Projekt beworben, trotz Ticket, da wir ein “drei Mädel Haus” haben. Die sind dafür nicht zu begeistern. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Projekt!!

  • 22.08.11 - 14:50 Uhr

    von: ticktack

    oh da hätte ich aber gerne mitgemacht :-(
    mein mann und ich spielen sehr oft.
    besser als dumm vor der glotze hängen ;-)

    viel spaß allen die dabei sind !

  • 22.08.11 - 15:14 Uhr

    von: Zwitscherling

    Ich bin auch mal gespannt, ob wir dabei sein dürfen. Bei unseren Kids dreht sich alles um Lego, wär total klasse!!!
    Allen Mitbewerbern toitoitoi!

  • 22.08.11 - 15:20 Uhr

    von: BadMaxime

    Wow! Die Kinder drehen hier schon völlig ab.
    Musste beide erstmal beruhigen und sagen Daumen drücken ist jetzt angesagt.

    Wäre Gigantisch wenn wir es mittesten dürften :)

  • 22.08.11 - 16:03 Uhr

    von: dalijasmina

    und schon wieder kein ticket.wünsche alle die es bekommen viel spass.
    ich glaub nicht dran das ich überhaupt mal was bekommen gut das ich es meine nicht gezeigt habe.

  • 22.08.11 - 16:04 Uhr

    von: dalijasmina

    sohn nicht gezeigt habe…….

  • 22.08.11 - 16:09 Uhr

    von: pinguin2009

    Juchuhhh, ein Ticket…und meine Kids sind große Lego-Fans, ich hoffe, wir sind dabei! :-)

  • 22.08.11 - 16:23 Uhr

    von: leilanie76

    *freu freu freu!!! Wir haben ein Ticket! Würd mich / uns super freuen, wenn wir mitmachen dürften! Wir spielen von lego auch schon sheep a shave und pirate plank – die spiele sind einfach nur toll!

  • 22.08.11 - 16:36 Uhr

    von: Oli1

    Super Projekt. Mein Sohn ist ein absoluter Lego-Fan, und selbst meine 3-jährige Tochter ist schon Lego-infiziert, und hat schon ihre ersten Lego-City Sets. Da wäre die Freude, bei diesem Projekt dabei zu sein, auf alle Fälle riesengross!

  • 22.08.11 - 16:45 Uhr

    von: Rinna

    Mein Sohn und ich können es kaum noch erwarten, zu erfahren, ob wir dabei sind. Er kann kaum noch schlafen vor Aufregung. Die LEGO-Infektion kam bei meinem Sohn auch schon sehr früh und er wird sie wohl auch nicht mehr los. Hippel, hippel …..

  • 22.08.11 - 18:11 Uhr

    von: bunny76

    Hallöchen! Auch wir haben ein Bewerbungsticket und schnelle die Bewerbung abgeschickt. Würden uns soooooo freuen eine Spielenacht mit den besten Freunden unseres Sohnes zu veranstalten!!!

  • 22.08.11 - 21:03 Uhr

    von: goofy_nrw

    Mannomann, ist das aufregend. Keine 24 Stunden mehr bis zum Bewerbungsende.
    Hoffentlich sind wir dabei…

  • 22.08.11 - 22:22 Uhr

    von: aglo

    ja ich habe auch ein ticket und freue mich sehr auf das ergebnis

  • 22.08.11 - 22:28 Uhr

    von: reas

    meine tochter und mein sohn sind große lego fans und spielen auch gerne spiele und beides zusammen ist doch ideal für die beiden ich habe ihnen die bilder gezeigt und beide sind begeistert :-)

  • 22.08.11 - 23:44 Uhr

    von: touchslow

    Wie toll is das denn?! Schade hätte das gerne gespielt, es sieht richtig spannend aus. Viel Spass Euch!
    LG

  • 23.08.11 - 06:34 Uhr

    von: Nicole24

    Bin schon so aufgeregt, ob wir dabei sind. Würden sooo gerne spielen! :-)

  • 23.08.11 - 07:39 Uhr

    von: susetobi

    war beim letzten lego spiele projekt leider nicht dabei, würde mich sooooo freuen, wenn es diesesmal klappt-und mein sohn erst!!!
    ganz schön aufregend die wartezeit…

  • 23.08.11 - 10:13 Uhr

    von: happily

    das ist ja ein super projekt, doch leider nicht für meine familie, wir haben kein ticket und dabei spielen wir doch so gerne mit lego, waren auch im legoland usw, aber dann an alle die mehr glück haben,
    VIEL SPASS

  • 23.08.11 - 12:39 Uhr

    von: lisamerle2

    Sind schon ganß gespant ob wir dabei sind würden uns sehr freuen :-)
    Wir wünschen allen viel spaß beim spielen

  • 23.08.11 - 12:46 Uhr

    von: jenny703

    Wann weiß man denn ob man dabei ist?

  • 23.08.11 - 12:53 Uhr

    von: Didisudubai

    Schade, kein Ticket unsere ganze Familie ist regelmässig mit Spielenachmittagen /-abenden beschäftigt.
    Viel Spass sden Testern beim spielen!

  • 23.08.11 - 12:59 Uhr

    von: fe86

    leider kein Bewerbungsticket :-(

  • 23.08.11 - 12:59 Uhr

    von: Hardee

    Leider auch kein Ticket für unsere Family :-(
    Dabei sind die beiden Kids so verrückt nach Lego.

  • 23.08.11 - 12:59 Uhr

    von: c2a6r0m6en

    Hab mich riesig über das Bewerbungsticket gefreut, und gleich den Kidds davon erzählt. Da die 2 auch grosse Ninjago Fans sind und auch diese “Brett” Spiele besitzen freuen sie sich sehr und hoffen das es klappt mit der Bewerbung.
    Allen Mitbewerbern viel Glück und viel Spass beim Spielen.

  • 23.08.11 - 13:26 Uhr

    von: miezmops

    hallo….

    *lach*…habe gestern die Legotrommel rausgekramt und heimlich gebaut….Sohn ist nämlich nicht da…..

    mit geduldigen Grüßen….mops

  • 23.08.11 - 14:14 Uhr

    von: Emmakili

    Mein Großer ist schon sooo ungeduldig und wünscht sich soooo dass wir dabei sind…wann erfährt man denn ob man ein Testpaket bekommt??Haben die Bewerbung am 18.8 nach Ticketerhalt abgeschickt…*freu*…aber das warten….grrr…hoffe wir erfahrens bald ;) Allen anderen auch vieeeel Glück!

  • 23.08.11 - 14:21 Uhr

    von: Sassenach1

    mensch wär das toll, habe so lange kein projekt mehr gehabt :-(

  • 23.08.11 - 16:41 Uhr

    von: piccadilly

    @jenny703 und Emmakili: Die Bewerbungsphase ist bereits vorbei, wir sind jetzt dabei, alle eingesendeten Bewerbungen auszuwerten. Das wird etwas dauern – aber wir sagen Euch noch diese Woche per eMail Bescheid!

  • 23.08.11 - 18:49 Uhr

    von: leonie1995

    super toll ich freu mich :)
    jetzt nur noch schnell bewerbung wegschicken :)

  • 23.08.11 - 19:59 Uhr

    von: jenny703

    Ich bin auch schon soooooo gespannt. :D

  • 23.08.11 - 20:24 Uhr

    von: Litschi

    Ich freu mich schon total, hoffentlich bin ich dabei :)
    Das letzte Projekt ist ja für ich doch schon etwas her und ein Fantasyspiel wär genau das richtige für uns *g*

  • 23.08.11 - 20:37 Uhr

    von: jackybabe

    Wir haben auch ein Ticket erhalte….freu
    Habe zwar auch keine Jungs, sondern 2 Mädels, aber die Grosse ist Legoverrückt. ;-D
    Wäre suuuper, wenn wir dabei wären.
    Wäre mal was Neues bei unseren Familienspieleabenden.
    Meine Tochter fragt schon täglich :”Und, sind wir dabei???”
    Echt zuckersüss

  • 23.08.11 - 20:56 Uhr

    von: fliegendemama

    @jackybabe: Man muss doch nicht Jungs haben, um ein Lego-Projekt mitzumachen. Ich denke Lego möchte genauso Mädchen erreichen und ein Spiel auf den Markt bringen, das auch Mädels Spaß macht… :-)

  • 24.08.11 - 06:28 Uhr

    von: anatomie01

    Ich habe es meiner Tochter ( 8 ) erzählt, dass wir die Change haben an einem Legospiel- Projekt teilnehmen zukönnen , Sie wollte es gleich sehen.
    und nun fragt sie jede morgen ob wir dabei sind. Sie freut sich schon riesig darauf.

  • 24.08.11 - 07:08 Uhr

    von: aikavroni

    Juhuu,ich habe mein erstes Ticket bekommen und ich hoffe ich habe mal Glück.Meine Tochter hat sich ganz gespannt den Bericht durchgelesen und meinte dann Ich mache dann eine LEGO-Spielparty mit meinen Freunden,super.Jetzt fragt sie jeden Tag und hast Du schon was bekommen?
    Wir freuen uns auf die spannenden Spiele wenn nicht dann kaufen wir sie eben und machen trotzdem eine Party.
    Man muß die Feste feiern wie sie kommen!

  • 24.08.11 - 08:25 Uhr

    von: Chrisu73

    Bin ja soooooooo gespannt,ob ich dabei sein darf….

  • 24.08.11 - 08:52 Uhr

    von: Schaf37

    mein Sohn und ich sind schon total gespannt. Wäre cool wenn wir dabei wären :)

  • 24.08.11 - 09:34 Uhr

    von: velicia

    meine tochter fragt auch schon oft ob wir dabei sind sie hofft das sie dann auch mit ihren freunden das spielen kann mal schaun werden ja sicher die tagenn antwort erhalten

  • 24.08.11 - 13:49 Uhr

    von: Spezi1977

    Schade, kein Ticket. Ich bin absoluter Lego-Fan und baue sogar meinem Sohn immer alles weg. Die Spiele habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt auf die Kommentare!!!
    Viel Spaß beim testen!

  • 24.08.11 - 18:34 Uhr

    von: maiki85

    Hi hab kein Ticket, aber ist auch net so schlimm. Bin nicht so der Lego Fan und hab auch keine kinder. ich hoffe, das alle mutti´s und ihre kidis viel spaß haben und freue mich schon auf die Kommentare.

  • 24.08.11 - 20:10 Uhr

    von: UDOL99

    Wir warten schon ganz gespannt auf eure Entscheidung, ob wir dabei sind beim tollen Lego-Projekt. Meine Kinder sind total neugierig und ich muß jeden Tag sofort im email-Postfach nachsehen… ;-)
    Viele Grüße

  • 24.08.11 - 23:00 Uhr

    von: alibry

    UND?
    gibts schon was neues, bin schon wie kurz vor gabentisch,….freu mich schon,…kanns kaum abwarten,…..check jetzt nochmal meine mails,… bis morgen-gute nacht :-*

  • 25.08.11 - 07:27 Uhr

    von: uli1974

    Wir haben uns auch beworben und ich hoffe, dass wir auch testen dürfen. Unsere Kinder sind schon sehr gespannt, ob wir dabei sind. LG

  • 25.08.11 - 09:20 Uhr

    von: Crashconny

    Die Spannung ist bei uns riesig… Die Kids muss ich schon bremsen – da sie schon überlegen wer als erster wohl anfangen darf :-) Wir würden uns so freuen hier mit zu machen… also: abwarten und jeden Tag die Mails checken.

  • 25.08.11 - 11:20 Uhr

    von: PumuckelT83

    Bewerbung auch abgeschickt. oh ich hoffe es klappt dann wird wieder was neues gespielt. *freu*

  • 25.08.11 - 11:25 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich finde die Figuren so richtig Klasse! :-) Da hat Lego wirklich ein gutes Händchen für! :-)

  • 25.08.11 - 12:10 Uhr

    von: twinmam

    Also meine Zwilli’s haben schon genau geplant wie es funktionieren soll.
    Es stehen schon 4 Freunde in der Warteschleife.
    Ein Team spielt mit Mama das andere mit Papa.
    Sogar das Menü ( Fingerfood) ist schon geplant.

    Am besten noch mit Übernachtung, damit man am nächsten Tag wieder anfangen kann.
    Also wenn es klappt habe ich mit Sicherheit ” die Hütte voll”
    Aber das freut mich da wir als Familie solche Spielabende echt geniessen!!
    Mal sehen ob wir Glück haben!!

  • 25.08.11 - 12:36 Uhr

    von: danybast

    Meine Kinder kommen immer wenn ich am pc sitze und fragen ob wir testen dürfen. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Ich glaube sie wären schon ein wenig enttäuscht, wenn wir nicht dabei wären. Naja abwarten und tee trinken.

  • 25.08.11 - 12:45 Uhr

    von: Markus22

    Meine Kinder können es kaum noch erwarten. Hoffentlich haben wir dieses mal Glück und sind dabei. Ich würde es meinen Kindern so sehr wünschen…..

  • 25.08.11 - 13:29 Uhr

    von: Basia1979

    Immer noch keine Antwort, mann das ist soooo spannend, ich kuck jede Stunde nach ob schon was passiert ist, aber es dauert ja……

  • 25.08.11 - 15:18 Uhr

    von: mysticangel

    Meine Jungs (8 Jahre und 9 Jahre) sind schon gaaaaanz gespannt, ob wir bei diesem supertollen Projekt mitmachen dürfen. Wir lieben LEGO-Spiele und Fantasy/Rollenspiele über alles. Als wir damals LEGO creationary und Harry Potter gekauft haben, waren sie gar nicht mehr zu stoppen in ihrer Fantasy und Creativität. Sie haben auch schon, für den Fall der Fälle, ihre Freunde eingeladen, um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen….egal bei welchem Wetter! Uuuuh bin schon so nervöööös:-)))) Hoffentlich klappt es:-)))))))

  • 25.08.11 - 19:55 Uhr

    von: kadde77

    Ich hab meinem Sohn die Seite nun mal gezeigt und er ist super gespannt. Er ist sogar bereit sein Sparschwein für die Spiele zu schlachten… Allerdings hat er in den vergangenen 12 Monaten sein Taschengeld ausschließlich für Lego-Spiele ausgegeben… Wir kennen es schon nicht mehr anders. ;)
    Vielleicht kann er es aber ja für ein anderes Spiel ODER die Ergänzung ausgeben… Ich hoffe ganz besonders für IHN, dass es dieses mal klappt.

  • 25.08.11 - 21:04 Uhr

    von: silke84

    Wenn man das Foto mit den Paketen sieht, bekommt man direkt Lust :-)

  • 26.08.11 - 08:42 Uhr

    von: Paulineundfloh

    Heute werden wir es erfahren :-) ) Ich bin schon soooo gespannt :-) ))

  • 26.08.11 - 10:40 Uhr

    von: schubidoo

    I did it :-)

  • 26.08.11 - 10:48 Uhr

    von: Mandy2008

    Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da schaue ich grad´mal in meinem Profil vorbei und dann steht da:
    HERZLICH WILLKOMMEN IM PROJEKTTEAM
    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    …….und werde jetzt gleich mal meinen Kids die frohe Botschaft überbringen!!!!!!!!!!
    Ganz lieben DANK, das ich an diesem tollen Projekt teilnehmen darf!

  • 26.08.11 - 10:53 Uhr

    von: ronnyhed

    Schon wieder nicht dabei! Mein letztes trnd Projekt ist mehr als ein Jahr her und diesmal ist es besonders enttäuschend (mal wieder) nicht dabei zu sein – vor allem wegen meiner Kinder. Langsam wird’s echt frustrierend hier…

  • 26.08.11 - 10:55 Uhr

    von: gerald0309

    Jaaaa, ich bin dabei, gut das es am Samstag vorbei ist mit dem heißem Wetter, gerade rcht zum spielen im Haus. Hoffentlich kommt das Paket bald mit der Post. Ich kanns kaum erwarten.

  • 26.08.11 - 11:02 Uhr

    von: pet22

    Super, ich bin auch dabei :-) Wir freuen uns riesig die neuen Legospiele testen zu dürfen ! Meine Kids können es kaum erwarten bis das Paket von der Post kommt :-)

  • 26.08.11 - 11:07 Uhr

    von: tine131274

    JUHUUUUUUUUUUUU! wir sind dabei! meine söhne (10 und 13) werden augen machen, wenn das paket kommt! ich freu mich! vielen lieben dank!!!!!

  • 26.08.11 - 11:12 Uhr

    von: alibry

    YEAH! YEAH! YEAH!
    bin dabei, super meine kids und ich freun uns schon sehr aufs spielen–allen anderen ebenfalls viel spass und dir piccadilly :-*
    und denen die hier immer jammern-es klappt schon mal wieder–und ab september kann man das spiel ja auch kaufen wenn jemand schon so auf lego abfährt–ihr könnt euch dann ja von uns überzeugen lassen.
    hab mir den kärcher, den´s hier mal zu testen gab nach dem durchforsten der trnd-tests selbst gekauft-also kopf hoch und nicht fies werden wenn´s nicht mit testen klappt
    schönes wochenende an alle
    alibry

  • 26.08.11 - 11:27 Uhr

    von: pumukel12687

    Juchu ich bin dabei und meine kinder freuen sich sehr und können es kaum abwarten das spiel zu testen ich danke euch

  • 26.08.11 - 11:39 Uhr

    von: steverich

    das ist ja der absolute hammer damit hab ich ja nun absolut nicht gerechnet .ich bin dabei das freut uns ungemein meine Kinder springen hier zick-zack vor freude !!!! das wird ne party geben super gummi gut vielen dank

  • 26.08.11 - 11:40 Uhr

    von: Melle32

    Juhu,wir sind dabei .Max und ich natürlich auch können es kaum abwarten, wir freuen uns riesig auf das Päckchen.

  • 26.08.11 - 11:42 Uhr

    von: MoneFoe

    Es ist echt enttäuschend. War auch ewig nicht mehr dabei und nun wieder Pech. Meine Jungs hätten sich gefreut.

  • 26.08.11 - 11:44 Uhr

    von: luckiecat

    Mal wieder nicht dabei. Schade für uns alten Hasen bei TRND gibt es wohl nur noch absagen, das ist echt frustrierend.

  • 26.08.11 - 12:03 Uhr

    von: Anika_262002

    Ohhh ich freu mich schon, wenn die Post nächste Woche klingelt. Mein Sohn überlegt nun schon, welche Kumpels er zum testen einlädt.

  • 26.08.11 - 12:30 Uhr

    von: lucalaus

    Wir sind dabei !!!!! Juhuuuuu!!!! Wir freuen uns total. Wenn das nicht mal ein tolles Projekt ist. Wahnsinn !!!! Keiner ist jetzt willkommener als der Postbote !!!!

  • 26.08.11 - 12:34 Uhr

    von: Paulineundfloh

    Wieder nicht dabei. Schon etwas frustierend dauernd Absagen zu bekommen. Denen, die dabei sind, wünsche ich trotzdem viel Spaß

  • 26.08.11 - 13:04 Uhr

    von: redkater

    Juhu wir sind dabei da wird sich der grosse freuen

  • 26.08.11 - 13:05 Uhr

    von: Eisblume99

    Hab grad die mail bekommen dass ich dabei bin und testen darf! Danke, danke!! Freuen uns schon sehr aufs spielen:-)

  • 26.08.11 - 13:05 Uhr

    von: redkater

    mein sohn hat am 15 geburtstag dann wird es den anderen teil geben von dem spiel den den wir nicht bekommen

  • 26.08.11 - 13:18 Uhr

    von: jenny703

    Yeah, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. :o )

  • 26.08.11 - 13:25 Uhr

    von: angi25

    Hurra!!!! Wir sind auch dabei :-) Da wissen wir jetzt, was wir in den restlichen Ferien noch machen werden. Die Überraschung für die Kinder wird perfekt. Danke

  • 26.08.11 - 13:28 Uhr

    von: raldor

    Da werden die Kinderaugen aber leuchten. Wir sind auch dabei und freuen uns rieseig. Wir werden die verbeleibende Zeit der Sommerferien auf jeden Fall ausgiebig zum Testen nutzen und da das Wetter ja eher bescheiden ist, können die Kinder mit ihren Freunden die Zeit im Haus verbringen und tolle Spielenachmittage veranstalten. Vielen Dank.

  • 26.08.11 - 14:15 Uhr

    von: RonjaKruemel

    Juchuuu, wir warten nun ungeduldig, gespannt und voller Spiellust auf das Päckchen!

  • 26.08.11 - 14:17 Uhr

    von: BadMaxime

    Yippieeeeh!! Wir dürfen das Spiel testen. Ja ist den heut schon Weihnachten *gg*

    hier brennt die Hütte vor lauter Vorfreude..die Kinder sind völlig aus dem Häuschen :)

    Allen anderen wünsche ich auch spannende Spielabende mit den Kindern

  • 26.08.11 - 14:30 Uhr

    von: xlenorex

    juhuu, wir sind auch dabei :) da wird sich mein großer (10) aber freuen

  • 26.08.11 - 14:37 Uhr

    von: Hexmitbesen

    Juchuuuuu, wir sind dabei, wir freun uns schon ein Loch in den Bauch….

  • 26.08.11 - 14:48 Uhr

    von: DoJuFa

    bin auch nicht dabei *heul, schade, auch wir hatten uns schon so drauf gefreut und sehr gehofft, dass es klappt, viel Spaß all denen, die diesmal Glück gehabt haben :_) testet fleißig, damit wir wissen, ob sich das Spiel lohnt um gekauft zu werden, vielleicht liegts ja dann dafür unterm Weihnachtsbaum :-)

    viel Spapß!

  • 26.08.11 - 15:54 Uhr

    von: patzh68

    yesss… wir sind dabei… :-) bei den Kidis ist gleich party ausgebrochen :-)
    und bei mir natürlich auch.. denn schliesslich steckt ja im manne das Kind ;-)

  • 26.08.11 - 16:04 Uhr

    von: Anjeli

    Habe gerade die Nachricht erhalten,das wir dabei sind.Kann es noch gar nicht fassen!!!Freue mich sehr und bedanke mich schon einmal im voraus.
    Wir sind total auf die Spiele gespannt,eine echte herausforderung.Liebe Grüsse und bis dahin Eure Anjeli

  • 26.08.11 - 16:20 Uhr

    von: tino3878

    Juhuu!!!! Freu, wir sind dabei. Meine Familie ist schon ganz aufgeregt und wird den Postboten herzlich empfangen. Wir sind schon sehr gespannt.

  • 26.08.11 - 17:11 Uhr

    von: pittipitti1

    Genial! Wir sind dabei :-)
    Mein Sohn , ein begeisterter Legobastler(hat er von seinem Vater) und Ich
    ein großer Fan von Fantasy-und Gesellschaftsspielen können jetzt unsere
    Leidenschaften kombinieren.Eine bessere Vater-Sohn beziehung kann
    man sich nicht wünschen.

  • 26.08.11 - 17:31 Uhr

    von: wolgaolga

    juccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu!!!!!! wir sind auch dabeiiiii ,meine kids und ich freuen sich wahnsinnig ,vielen lieben dank an das trnd Team,ich freue mich auch von anderen die berichte lesen zu können ,und ich bin schon mega gespannt auf das spiel…………..

    neuer bericht kommt sofort wenn der postmann 3 mal klingelt :)

  • 26.08.11 - 17:45 Uhr

    von: Adlerlady74

    Hallo,
    ersmal dankeeeeeeeee ich bin dabei meine 4 Kinder freuen sich
    so riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig und ich erst.

    Lg

  • 26.08.11 - 18:09 Uhr

    von: bianca_84

    wir sind dabei und wir freuen uns rieeessiiiggggggggggggggggggggg

  • 26.08.11 - 21:14 Uhr

    von: munisaalta

    wir sind auch dabei..wir freuen uns riesig und die kids voralem.bin schon sehr gespannt auf das spiel

    lg muni und ihre 5 kids

  • 26.08.11 - 21:21 Uhr

    von: tini136

    WIR SIND MIT VON DER PARTIE HUHUHHHHHHHHHHHHUUUUUU

    Die ganze Familie freut sich!!!!!

  • 27.08.11 - 00:05 Uhr

    von: sneewittchen

    Danke fürs dabei-sein-dürfen!!!! Hab meiner Familie noch nichts verraten – dann ist die Überraschung größer!!!

  • 27.08.11 - 00:28 Uhr

    von: velvetsun

    juhu bin dabei und gespannt wie ein flitzebogen

  • 27.08.11 - 08:47 Uhr

    von: Tattoostern

    JUHU Wir ABSOLUTEN Lego Freaks sind auch mit dabei !! Da wir fast alles testen was von Lego kommt freu ich mich riesig das wir vorab dabei sein dürfen. Und das wir auf unseren Spiele Abenden mit Freunden,mal was ganz neues zu präsentieren haben.

    Hat fast bissl was von Weihnachten, es kommen Geschenke und man bastelt den ganzen Tag Lego.

    Einfach Klasse, los gehts,..

  • 27.08.11 - 09:11 Uhr

    von: hoepfemer

    och man, ich hab die Bewerbung erst jetzt gesehen. War in Urlaub – sehr schade :-( , wäre gerne dabei gewesen… vielleicht klappts das nächste Mal :-) . Euch anderen viel Spaß!!!

  • 27.08.11 - 10:49 Uhr

    von: Pegasusisflying

    Mein Startpaket is heute schon eingetroffen. *freu*

    Da werden wir uns heut Abend gleich mal zum Spieleabend zusammen setzen.

  • 27.08.11 - 10:56 Uhr

    von: MoeGott

    ich hab auch das startpaket heute erhalten =) *freu* na das wird ein tolles wochenende hehe

  • 27.08.11 - 11:05 Uhr

    von: stinklurch57

    Wuuhuuuu! Unser Paket ist auch schon angekommen! Das regnerische Wochenende ist gerettet!

  • 27.08.11 - 11:13 Uhr

    von: uli1974

    Wir sind auch mit dabei, unser Paket ist noch unterwegs. Mal sehen ob der Postbote heute etwas für uns hat. Er war noch nicht da. Unsere Kinder freunen sich riesig.

  • 27.08.11 - 11:38 Uhr

    von: Katja1979

    Ganz lieben Dank!!! Das paket kam heute morgen an und Niclas hat riesen Luftsprünge gemacht. Nach dem Essen kanns dann gleich los gehen, ich bin schon gespannt. das ist unser erstes Lego-Spiel…vor allem haben wir jetzt Beschäftigung fürs Wochenende :-)

  • 27.08.11 - 11:49 Uhr

    von: jazzy77

    Hey suuuuupi!!! Das Paket ist gerade vor ein paar Minuten bei uns angekommen. Mein Sohn hat sich sofort darüber hergemacht, sodas ich beim auspacken kein foto machen konnte, aber als er alles rausgerissen hat, hab ich schnell eins machen können :)

  • 27.08.11 - 12:12 Uhr

    von: Tattoostern

    Oh,..ich möchte meins heute auch haben*hihi*… *hoff und Daumendrück*

  • 27.08.11 - 12:38 Uhr

    von: utetrnd

    Das Paket ist ja schon da!! Super. Vielen lieben Dank. Wir feiern heute meinen Geburtstag, da können wir gleich ausgiebig testen. Mein sohn ist schon am Aufbauen und Spielregeln lesen.

  • 27.08.11 - 13:31 Uhr

    von: huchti512

    Jaaaaaaa,wir sind dabei!!!Meine kids freuen sich riesig und können es kaum erwarten,daß das Paket endlich eintrifft!!! DANKE!!!!!!!Und ein schönes Wochenende an alle! :)

  • 27.08.11 - 13:33 Uhr

    von: Delphi30

    So,Packet angekommen! Es kann los gehen … und die ganze Family freut sich riesig.

  • 27.08.11 - 13:51 Uhr

    von: Tattoostern

    Angekommen,…vor 30 Sekunden ist es angekommen,..Nun warte ich aber auf die Kids mit dem auspacken um Fotos zu machen….ohhh das is so schwer… *lach* Ich bin doch so neugierig !!!

  • 27.08.11 - 14:57 Uhr

    von: Melle32

    Erst mal danke schön .Heute morgen ist das päckchen angekommen.
    gruß melle

  • 27.08.11 - 16:00 Uhr

    von: princeeddie

    Juchuuuuu, wir sind dabei. Die Kids sind schon ganz neugierig, können es kaum noch erwarten, das das Päckchen endlich ankommt.

  • 27.08.11 - 16:05 Uhr

    von: wisi77

    Juhuuuuuuuuuuuuuu… das passt ja perfekt zum Wochenende!!! Heute mittag kam das Paket an und da meine Kids heut nicht da sind werd ich mich heut abend erstmal mit der Spielanleitung vertraut machen… freue mich schon!

  • 27.08.11 - 16:12 Uhr

    von: Maaxim22

    super paket ist da und ausgepackt. fotos gemacht aber wohin damit ???

    nur über den bericht ?? naja erstmal aufbauen und spielen ;)

  • 27.08.11 - 16:14 Uhr

    von: Diepe

    Der Postbote war da! Die Kids haben sich sooo gefreut und das Paket durfte erst geöffnet werden, als alle unserer Minis beisammen waren; war das aufregend und quälend zugleich ;-)
    Ich wünsche allen Familien ein schönes und spielreiches Wochenende!

  • 27.08.11 - 17:28 Uhr

    von: Rosa71

    Meine Kinder haben sich riesig gefreut als das Päckchen geöffnet wurde. Danke das wir dabei sein dürfen.

  • 27.08.11 - 17:47 Uhr

    von: Eila

    Zum Glück spielt das Wetter mit und wir können ohne Probleme daheim bleiben und das Spiel ausprobieren. Gebt es zu, Ihr habt Petrus bestochen damit wir richtig süchtig nach den Spielen werden :-)
    Wir wünschen auch allen Familien eine spielereiches Wochenende!!!

  • 27.08.11 - 19:24 Uhr

    von: skupien093

    So ich hatte mal wieder Glück und darf auch mit meinen Sohn dabei sein toll das Päckchen ist heute angekommen. Sind jetzt erst nach Hause gekommen, Morgen geht dann das große spielen los bin schon richtig gespannt. Mein Sohn hat sich riesig gefreut er war erst im Legoland und hat auch schon sehr viel von lego und spielt gerne damit.
    Wir wünschen euch auch viel spaß beim spielen bis bald.Ein schönes Wochenende…….

  • 28.08.11 - 07:32 Uhr

    von: Antilope1

    :o ( War ja klar. Da habe ich nach ewiger Zeit mal wieder ein Bewerbungsticket bekommen und bin nun leider doch nicht dabei.
    Gemein…… Es hätte super in unsere Familie gepasst.

  • 28.08.11 - 08:39 Uhr

    von: Tattoostern

    *gäääähn* Also wir haben gestern Abend viel zu lange gespielt… Ihr seid Schuld

  • 28.08.11 - 12:22 Uhr

    von: flora1972

    wir sind eben von einem wochenendtripp wieder gekommen und im flur wartete das paket! das geschrei war riesig…..heute mittag werden wir das spiel dann gleich mal im kreise der familie testen….
    wir sind super glücklich dabei zu sein!

  • 28.08.11 - 13:42 Uhr

    von: Wueste

    Hilfe, ich sehe meinen Sohn nicht mehr!!! Haben gestern kurz gespielt und seit heute morgen… Jetzt habe ich mich mal ausgeklinkt und er spielt alleine weiter..
    Er ist erst 6 3/4 Jahre, hat aber alles!!!! alleine aufgebaut und spielt mit sehr viel Phantasie. Manchmal zuviel, immer verliere ich ;-)

    Gut finde ich, dass die Steine in den verschiedenen Welten unterschiedliche Farben haben. So kann man immer durcheinander bauen und hinterher alles wieder zur richtigen Welt zuordnen. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht!

    Warum ist auf dem Karton der Festung ein goldener Kelch abgebildet, der im Spiel gar nicht dabei ist?

    Ansonsten: Mein Sohn wird im November 7 Jahre, da weiß ich schon, was er zum Geburtstag bekommt…. es fehlen ja noch zwei Welten bei uns!

  • 28.08.11 - 14:10 Uhr

    von: munisaalta

    auch bei uns ist das paket gestern angekommen..wow ging das schnell

    wir sind ale total begeistert..allerdings schauen wir im moment noch wie wir es zusammen bauen ,lach

    ich finde es aber super weil selbst der zusammenbau viel fanatasie und gedult erfordert und kreative ideen natürlich auch.

    alle sitzen zusammen (6 leute) und tüffteln umher..klasse!!!

    bin gespannt wann es aufgebaut ist

  • 28.08.11 - 14:14 Uhr

    von: eidechse1979

    ein super klasse spiel mit sehr vielen neuen varianten es macht einfach unheimlich viel spaß und mit den neuen spielvarianten welche wir uns ausdenken können ein super tolles spielerlebnis, welches bestimmt nicht langweilig wird

    zu der oben genannten frage mit dem goldenen kelch! es kommt drauf an welche spielfeld variante ihr aufbaut bei einer ist der kelch nämlich dabei und bei der anderen nicht wir haben nämlich auch gesucht ;-)

    im moment sitzen bei und 4 kids und sie spielen gemeinsam seit ungeföhr 1 1/2 stunden die spiele und man glaubt es kaum es gab noch nicht ein streit oder ein lautes wort untereinander oh ist das herrlich so kann ich jetzt in ruhe mit nem eiscafe auf der terasse hier im blog stöbern!

  • 28.08.11 - 15:14 Uhr

    von: manoever

    Hallo,
    auch bei uns sind die Spiele angekommen und wir haben schon den ganzen Samstag mit aufbauen und spielen verbracht.

    Leider haben wir einige Fehlteile und zwei Platten sind auch nicht in Ordnung, soll dem absoluten Spielspaß aber keinen Abbruch tun… :-)

  • 28.08.11 - 15:23 Uhr

    von: fioritura

    Wir dürfen leider nicht testen :-(
    Dabei waren wir vor kurzem erst im Trainingslager Legoland Günzburg.
    Schaaaaaaade

  • 28.08.11 - 18:58 Uhr

    von: alibry

    haben inzwischen aufgebaut, ging recht rasch ein erwachsener der einem 8 jährigen assestiert hat und bei der erweiterung gings dann schon mit großem 13jährigen bruder—hat ein bischen gedauert bis klar war wo sich der start befindet ;-)
    macht aber sofort süchtig–
    man merkt aber auch ziemlich schnell, daß das spiel erst die hälfte ist, man sieht auf der beschreibung alles und möchte dann doch schon das ganze spiel machen–praktisch ist auch, daß das spiel in die schachtel zum lagern gestellt werden kann, auch wenn meine familie denkt, wir spielen es bestimmt jetzt ganz oft mit unseren freunden–babes, is doch gleich wieder aufgebaut- ich halt euch auf dem laufenden–

    bis bald
    alibry :-D

  • 28.08.11 - 18:59 Uhr

    von: alibry

    muss leider auch hinzufügen, das einige teile nicht in der packung waren-haben dann halt improvisiert
    grüße und noch einen schönen sonntagabend

    alibry

  • 28.08.11 - 20:20 Uhr

    von: Delphin12

    Juhu….wir sind auch dabei…freu mich schon….war ganz überrascht,als am Samstag schon der liebe DHL-Mann an der Tür geläutet hat….leider waren wir das Wochenende unterwegs und konnten noch nicht spielen…holen wir aber diese Woche nach…

  • 28.08.11 - 21:57 Uhr

    von: schmitz1979

    Samstag hat es an meiner Türe geklingelt und ich habe ein Paket erhalten wo ich mir nicht sicher war was es eigendlich ist als ich dan sah Trnd sah habe ich mir gedacht hmmm was kann das nur sein
    den ich habe mich zwar Beworben doch weder eine zu noh eine absage bekommen also Pakte ich aus und drin war das Heroica von LEGO Spiel vielen lieben dank liebes Team von Trnd Ihr habt mir und meine jungs tolle Überraschungspost geschickt wo wir uns sehr drüber freuen diesen Test mit machen zu dürfen nu dürfen meine jungs auch mal einen Klasse test machen ,gemeinsamm mit meinen Mann,Freunde und mir 1000 Danke

  • 28.08.11 - 23:03 Uhr

    von: redkater

    Gestern kam das Paket. Wir haben es dann gleich ausgepackt. Und da mein Sohn heute aus dem Urlaub kam hatten wir schon eine tolle Überraschung für ihn und haben die Spiele auch gleich gestestet, sind beide leicht verständlich und kann ohne Probleme mit einem 7 jährigen Legofan gespielt werden. Er und wir sind so begeistert das wir morgne noch mal spielen werden. Haben heute die einfache Variante gespielt und waren auch in den angegebenen 20 min geschafft. Werden morgen beide Spiel kombinieren

  • 29.08.11 - 06:17 Uhr

    von: djja2008

    Juhuuuuuuuuuuuuu, wir sind auch dabei.Kann das gar nicht glauben :-D Hab grad meinen 3 Zwergen davon erzählt und die springen hier grad im Kreis vor Freude. Können es kaum erwarten , die Spiele zu testen :-D und warten gespannt auf den Postmann XD

  • 29.08.11 - 08:21 Uhr

    von: Adlerlady74

    Super das Paket kam am samstag bei und an und meine Kids strahlten
    und stritten wer alles aufbauen darf somit durften zwei Foortan, die anderen 2 nathuz aufbauen.
    Es war so ruhig bei uns wie noch nie,so eine Begeisterung war noch nicht da es hat sich die ganze Familie gefreut und mit Spass gebaut und gespielt. Klasse fand ich das man die Spiele kombinieren kann und immer
    eine andere Variante spielen kann.Also keine Langeweile.

    Vielen Dank das wir es testen dürfen.

  • 29.08.11 - 08:23 Uhr

    von: supasuse

    da is man mal 4 woche nich da und projekte über projekte…

  • 29.08.11 - 09:42 Uhr

    von: Amancaya07

    Unser Legopaket ist angekommen *juhu* Mein Sohn staunte Bauklötze ;-)
    Das spielen werden wir jetzt die Tage in Angriff nehmen. Vom auspacken hab ich Foto´s geschossen nun suche ich wo ich sie hochladen kann. Aber ich werd schon fündig werden. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit einmal Lego auf eine ganz neue Art kennenzulernen.

  • 29.08.11 - 11:17 Uhr

    von: Mandy2008

    Mein Startpaket ist am Samstag angekommen!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da meine Kids über´s WE nicht dawaren, haben sie leider erst heute nachmittag das Vergnügen die Spiele auszupacken!!!!!!!!

  • 29.08.11 - 13:04 Uhr

    von: namiti

    und meine sind schon kräftig am spielen. Wir sind ja so glücklich dass wir dabei sein dürfen :o )

  • 29.08.11 - 13:04 Uhr

    von: piccadilly

    @Amancaya07: Fotos kannst Du in einem Gesprächsbericht hochladen. Dazu einloggen, hier auf dem Blog rechts auf den Button “Bericht schreiben” klicken (oder auch in Deinem meintrnd-Bereich) und los geht’s. Dann kannst Du im Bericht auch gleich erklären, was man auf dem Fotos sieht. Wir freuen uns auf Deine Fotos!

  • 29.08.11 - 13:59 Uhr

    von: kiki1973

    Hurraaaa, das Paket ist daaaaaaaa!

    Mein Sohn kam aus der Schule und sitzt jetzt total aufgeregt und begeistert über den Legopaketen und baut, was das Zeug hält!!!

    Freuen uns schon auf´s Spielen. Am Wochenende kommen mein Patenkind und sein Bruder, dann geht´s richtig los!

    :)

  • 29.08.11 - 17:51 Uhr

    von: dinitigger

    Leider noch kein Packerl in der Post!

  • 29.08.11 - 18:31 Uhr

    von: Koju1412

    Spielen gerade Nathuz: Kann mir einer erklären wozu das Zepter dient? Oder der blaue Zaubertrank( schnelligkeit). In der Karte ist er gar nicht mit eingeplant zum Aufbau! Ebenso das Zepter nicht!

  • 29.08.11 - 19:06 Uhr

    von: piccadilly

    @Koju1412: Die Fähigkeiten von Zaubertränken, Relikten, Waffen usw. kannst Du z.B. gut in den Charakterkarten nachlesen – aber auch in den Spielregeln.
    Wenn Du den blauen Zaubertrank einsetzt, kannst Du zusätzlich bis zu vier Felder weit ziehen – also zusätzlich zu dem, was Du gewürfelt hast. Das gibt Dir einen guten Vorsprung.
    Mit dem Zepter der Beschwörung kannst Du Monster “wieder zum Leben erwecken”. Das heißt, wenn Du den Schild würfelst und beschließt, das Zepter einzusetzen, nimmst Du ein bereits getötetes Monster aus dem Rucksack eines Mitspielers und setzt es auf ein beliebiges freies Feld. Dadurch kannst Du einen anderen Helden am Weitergehen hindern – er muss erst mal an dem Monster vorbei.

  • 29.08.11 - 19:34 Uhr

    von: Koju1412

    @piccadilly: Danke, das habe ich verstanden, aber es steht in dem Aufbauplan gar nicht eingezeichnet wo man das Zepter und den blauen Zaubertrank hinstellen soll. Das war mein Problem. Und was ist, wenn ich würfel und direkt auf ein Monster komme? Kämpfen? Wenn ja, und ich es besiegt habe, auf dem Feld wo das Monster war , stehenbleiben?

  • 29.08.11 - 20:24 Uhr

    von: Koju1412

    Also, muß jedes Monster bekämpft werden? Man darf es nicht überspringen? Dann ist das aber für die nachfolgenden Spieler langweilig, weil ja dann fast alle Monster weggeräumt wurden.

  • 29.08.11 - 20:32 Uhr

    von: piccadilly

    @Koju1412: Wenn Du die Abenteuerkarte (=Aufbauplan) umdrehst, ist dort ein zweites Abenteuer, das Ihr aufbauen und spielen könnt. Da werden der blaue Zaubertrank und das Zepter verwendet.

    Grundsätzlich ist es immer so, dass nicht alle Gegenstände in jedem Abenteuer der Karte vorkommen. Es sind jedes Mal andere – manche kommen immer vor, manche nur einmal. Am Rand der Karte seht Ihr immer, welche es im jeweiligen Abenteuer sind. Wenn Ihr alle Abenteuer eines Heroica Spiels hintereinander spielt, kommen alle vorhandenen Gegestände einmal vor.

    Zu Deiner zweiten Frage:

    Wenn Du würfelst, kannst Du nie bis zu einem Feld kommen, auf dem ein Monster steht. Denn sobald Du das Feld neben einem Monster erreichst, musst du laut Spielregel gegen es kämpfen. Dein Zug endet also schon auf dem Feld vor dem Monster. Dann kämpfst Du. Wenn Du gewinnst, packst Du das Monster in Deinen Rucksack und bleibst stehen (nicht nachrücken auf das Feld, wo das Monster war).

    Seit heute Abend sind diese und weitere Fragen zu den Spielregeln auch hier in den FAQs beantwortet: Fragen und Antworten. Ich hoffe, sie helfen Euch weiter!

  • 29.08.11 - 20:34 Uhr

    von: piccadilly

    @Koju1412: Ja, laut Spielregeln muss gegen jedes Monster gekämpft werden. Ihr könnt die Regeln aber natürlich ändern. Ich habe hier auf dem Blog schon eine Variante gelesen, bei der die Spieler die Monster immer wieder zurückstellen, um das Spiel spannender und länger zu machen.

  • 29.08.11 - 20:42 Uhr

    von: Koju1412

    @ piccadilly: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

  • 29.08.11 - 21:22 Uhr

    von: Kleines29

    DANKE!!! Wir spielen seit Samstagmorgen in allen Varianten mit sämtlichen Monstern. Mein Sohn will immer der “Dieb” sein, damit er Gold sammeln und sich Waffen kaufen kann. Wir haben anfang wegen der Regeln diskutiert und uns dann darauf verständigt, kreativ zu sein und bei Zweifeln oder Unstimmigkeiten eigene, feste Regeln zu finden. Heroica ist sehr “offen” und fördert aus unserer Sicht die Kreativität – nicht nur die der Kinder! Hier wird kombiniert und zusammen gebaut – auch, wenn es mal nicht den offiziellen Spielregeln entspricht. Einfach toll – da macht auch Erwachsenen LEGO-Spielen Spaß!
    Wir freuen uns riesig und spielen weiter… LG

  • 29.08.11 - 22:26 Uhr

    von: Speedy74

    Juchuuuuuuuuuu
    Paket ist heute angekommen und wir haben schon fleissig gespielt……
    Speedy

  • 30.08.11 - 08:51 Uhr

    von: cate68

    wir haben das Spiel seit Samstag im Haus und seit Samstag sitzen meine Kinder am Tisch und spielen…sie lassen sich nur durch Essen und evtl. durch ihre Lieblingssendung im Fernsehn ablenken…aber sonst sind sie die ganze Zeit dabei dieses Spiel zu spielen…
    Vielen Dank…es ist ein supertolles Spiel…das habe ich noch nie erlebt…das meine Kids solange begeistert von einem Gesellschaftsspiel sind…

  • 30.08.11 - 14:02 Uhr

    von: verena32

    juhhhhhuuuuu wir sind auch dabei ,seid samstag haben wir das spiel ,haben es aber noch nicht gespielt da wir ein fussballtunier hatten.werden es aber auf jeden fall diese woche noch spielen die kinder sind schon ganz gespannt drauf,lg und bis denne sendet verena32 aus meppen

  • 30.08.11 - 15:46 Uhr

    von: jo253

    Auch wir haben die Spiele seit Samstag. Die ganze Familie hat sich sehr gefreut und es sind auch gleich ganz fleißig Fotos vom Auspacken, Aufbauen und Spielen gemacht worden. Seit Samstag haben wir das Spiel mehrmals und in verschiedenen Varianten gespielt. Es macht großen Spaß. Schön ist auch, dass das Spiel nicht ganz so lange dauert wie manch anderes Brettspiel.

  • 30.08.11 - 18:33 Uhr

    von: nicolinetta

    UNseres ist noch nicht gekommen :-(

  • 30.08.11 - 18:46 Uhr

    von: Speedy74

    also seit gestern spielen meine 3 fast ununterbrochen, der große möchte gerne vom Taschengeld die anderen Teile kaufen, er baut es ständig um und die Spielregeln sind so variabel, das die Kids wirklich auch gut eigene Ideen einbringen können.
    Vor allem die Spinnen gefallen den Kindern gut”das sind richtige Viecher” :-) und gruselig

    Also ich hab heut sehr viel Haushalt geschafft dank Heroica bei diesem miesen Wetter!
    Gruß
    Speedy

  • 30.08.11 - 19:04 Uhr

    von: future19

    Packet ist angekommen. wir sind schon wahnsinnig neugierig auf das spiel. morgen machen wri eine 8 stündige zugreise. das ist sehr viel zeit zum ausprobieren.

  • 30.08.11 - 20:49 Uhr

    von: cuteashell

    Angekommen!
    future19 kann ich nur sagen das es für eine Zugreise gänzlich ungeeignet ist, da reicht der Platz auf den Tischen niemals und in der Schachtel könnt ihr es auch vergessen.
    Speedy74 kann ich garnicht verstehen….bei mir ist es genau anders herum, bei mir ist im Haushalt alles liegen geblieben weil ich ständig mitgespielt habe.
    Kurzes Fazit: 1 Spiel alleine finden wir langweilig, mind. 2 zusammen macht richtig Spaß und wir haben schon kräftig neue Spielregeln erfunden und umgebaut, aber wir finden es schade das man für 1 schönes Spiel dann 2,3 oder 4 Kartoons im Regal stehen hat und eins alleine finde ich wirklich zu kurz, da reicht die Zeit um Waffen zu kaufen oder Gold zu bekommen ja nicht mal …..und schon ist man am Ziel

  • 30.08.11 - 21:02 Uhr

    von: zickigesengelein

    Unser Paket ist gestern Abend angekommen, meine Männer konnten sich kaum halten. Ich sag nur wenn der Vater mit dem Sohne, dann hat die Mutti nix zu melden ob Bettzeit oder nicht… Heute wurde dann fleißig weiter zusammen gebaut und ich durfte Spielanleitung lesen.. Mein Sohn erzählt schon fleißig rum das wir die neuen Legospiele haben und lädt seine Freunde zum spielen ein.. Das nenne ich Mundpropaganda:-)

    Aber ich verstehe die Regeln noch nicht so ganz?

    Und eine Sache habe ich noch ich bekomme schon wieder meine <photos nicht hochgeladen, hatte ich schon mal . Kann mir jemand helfen`?

  • 30.08.11 - 21:14 Uhr

    von: Gsenia

    Hallo
    wir haben jetzt einmal eine Runde gespielt. Zu mehr hat die Zeit nicht gereicht, weil wir erst einmal alles aufbauen mussten. So ganz erschließt sich uns das Spiel noch nicht.
    Was haben denn die vielen Stationen, die man vorher geduldig zusammengesetzt hat, im Spiel für eine Bedeutung? z.B. diese Kombinationen von Stuhl und Tisch mit kleinem weißen Viereck drauf, blaues Ding mit grauem Frosch drauf, Flammen, Fahnen, Feuer etc.,
    Darf man auch durch Türen ins Freie gehen, also vom Spielplan runter und wenn nicht, warum setzt man solche Tore überhaupt an den Spielfeldrand?
    Was passiert mit den besiegten Monstern, die man im Rucksack mit sich rumträgt?
    WIe oft darf man nacheinander in die Truhe schauen?
    Haben wir da bei den vielen Anleitungen und Prospekten irgendwas übersehen oder muss man dafür die Regeln selbst finden?
    Habe mit meinem Jüngsten (7 Jahre) gespielt. Es hat uns Spaß gemacht und der Mittlere (10 Jahre), der nur zugehört hat, will das nächste mal unbedingt mitspielen. Vielleicht bauen wir dann das zweite Spiel auf und spielen beide. Wenn cuteashell meint, dass ein Spiel langweilig ist und nur zwei zusammen Spaß machen.

  • 30.08.11 - 21:44 Uhr

    von: HannaMontana

    @Gsenia: Die Dinge wie Tisch, Stuhl und weißem Viereck (kann ja auch eine Zauberkarte darstellen) und dem Frosch sollen zur Phantasie anregen. Jemand hat hier nämlich den Vorschlag gemacht, die Zauberkarte einzusammeln, denkt euch was aus, wozu. Wir haben uns ausgedacht, das Fleischstück einzusammeln und damit die Kröte zu füttern, damit sich die Gittertür öffnet. In dem raum befindet sich dann der Helm. Die Flammen und Fahnen sind denke ich Deko. Und das Feuer (Fackeln) die sollt ihr doch einsammeln, dann habt ihr die Möglichkeit ein Feld mehr nach dem würfeln weiter zu gehen. Steht in der Anleitung! Also wir haben die Tore ( Türen) nicht an den Spielfeldrand gesetzt. Habt ihr die Erweiterung Nathuz? Dann könnt ihr mit dem Zepter die Monster wieder zum Leben erwecken. Wir haben uns selbst auch ausgedacht, daß man für die Monster am Spielende Punkte bekommt in Höhe, die sie Wert sind. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Viel Spaß!

  • 31.08.11 - 08:51 Uhr

    von: carlamarla

    Wir sind auch seit zwei Tagen am Spielen. Vor allem die beiden Heroica-Spiele zusammen machen unglaublich viel Spaß. Mein Sohn geht darin auf und ist Feuer und Flamme. Und auch ich kann mich endlich dafür begeistern mit ihm zusammen “Lego zu spielen”. Unser Esstisch ist jetzt die ganze Zeit blockiert, dass wir seitdem nur noch in der Küche essen (Küchentisch sei Dank) ;-)

  • 31.08.11 - 08:54 Uhr

    von: oemmes13

    bei uns bleibt zur zeit alles liegen. das spiel ist im moment unsere dauerbeschäftigung. meine jungs haben sich tierisch gefreut, als das paket ankam und seitdem wird bei uns nur noch gespielt. das tolle daran ist ja, dass es eigentlich keine festen spielregeln gibt, sondern man wirklich aus allem etwas neues machen kann und seiner phantasie freien lauf lassen kann. gut, dass wir noch schulferien haben, so haben die freunde der jungs auch noch zeit mitzuspielen und alle sind total begeistert. super spiel! im moment wird schon kräftig gespart, damit die anderen spiele noch dazu gekauft werden können. wir werden es weiter geniessen!!! viel spass auch den anderen!

  • 31.08.11 - 09:16 Uhr

    von: tini136

    Unser Packerl ist gestern angekommen.
    Mein Sohn (10) hat abends alles ausgepackt und wir haben auch noch gespielt. Die ganze Familie ist vom “Heroica” Spiel begeistert!!!!

  • 31.08.11 - 10:18 Uhr

    von: piccadilly

    @Gsenia: Für folgende Deiner Fragen gibt es eine klare Vorgabe in den Spielregeln, an die Ihr Euch halten könnt – die Ihr aber auch ändern könnt:

    Üblicherweise darf man nicht durch Türen ins Freie gehen. Die Helden bewegen sich nur auf den “Wegen” (Plättchen mit einer Noppe).

    Die Monster steckt man deswegen auf seinen Rucksack, weil am Ende eines Abenteuers derjenige, der die meisten Monster getötet hat, ein Goldstück erhält. Das findet also nur dann statt, wenn Ihr mehrere Abenteuer hintereinander spielt oder wenn Ihr verschiedenen Heroica Spiele kombiniert. Ihr könntet aber z.B. auch ein Punktesystem erfinden, sodass die Spieler, die die meisten Monster besiegen, belohnt werden.

    In eine Schatztruhe kann man nur einmal schauen, da sie danach zurück in die Spieleschachtel wandert. Merkhilfe: Der erste Held findet sie, bricht sie auf und leer sie. Eine leere Truhe braucht man nicht mehr, sie kommt also weg.

    Bezüglich der weiteren Elemente, die auf dem Spielfeld zu finden sind, hat HannaMontana vollkommen recht: Ihr könnt sie in Euer Spiel einbauen und Regeln dafür erfinden – ansonsten sind sie nur Deko.

  • 31.08.11 - 11:44 Uhr

    von: rwulfes

    auch unser packet ist angekommen, werden es später auspacken wenn die kids aus der schule kommen

  • 31.08.11 - 11:46 Uhr

    von: piccadilly

    @zickigesengelein: Bitte achte bei den Fotos darauf, dass sie im
    JPG-Format abgespeichert und nicht größer als 10MB sind.

    Solltest Du dann immer noch Probleme beim Upload haben, probiere bitte folgende Tipps aus:
    - Update ggf. Deinen Brower (Internet Explorer, Firefox usw.)
    - Aktiviere oder deaktiviere die Cookies.
    - Aktiviere Javascript.
    - Lösche den Cache.
    - Lade die Seite neu.
    - Wechsle wenn möglich vom Internet Explorer zum Firefox und umgekehrt.

    Wenn’s nicht klappt, meld dich gern noch mal per eMail bei mir, dann schauen wir, wo es hakt :)

  • 31.08.11 - 17:52 Uhr

    von: murzel1

    Schade nicht dabei . Viel spass beim Spielen

  • 01.09.11 - 14:11 Uhr

    von: Speedy74

    So, meine Kids habens geschafft- ich war heut früh in der Stadt und habe vom Taschengeld der Kids die anderen Spiele dazugeholt……
    Ob ich jemals meinen Esstisch wieder für mich habe????????
    Jetzt sitzen sie zu dritt seit 2 Stunden da und es sieht nicht so aus als wenn sie irgendwann wieder aufhören…..
    Gleich kommen noch die Nachbarskinder dazu…..

    Speedy

  • 02.09.11 - 20:02 Uhr

    von: Bia_1976

    @Speedy: Du “leidest” nicht alleine :)
    Mein Sohn und mein Mann belegen auch immerzu unseren Tisch. Frei nach dem Motto: kleine Kinder spielen gern, grosse noch viel lieber :D

  • 02.09.11 - 22:27 Uhr

    von: Schoenberger

    Meine Kids sind total glücklich, sie dürfen Lego Spiele Testen, unser Großer ist ein totaler Lego Fan, hat total viel Lego Technik und Star Wars von Lego. Er ist hin und weg. Läd schon alle Kumpels zum Spíelen und Testen ein.

  • 06.09.11 - 18:41 Uhr

    von: Plueschis

    schade nicht dabei aber viel Spaß allen anderen

  • 06.09.11 - 22:20 Uhr

    von: nirole1

    SCHADE WAR IM URLAUB UND HAB DEN START VERPASST.
    ICH HOFFE IHR HABT VIEL SPAß MIT LEGO ,OBWOHL DEN HAT MAN SOWIESO IMMER MIT LEGO.

  • 08.09.11 - 00:42 Uhr

    von: sneewittchen

    Ich weiß jetzt nicht mehr wer sich mehr aufs Paket gefreut hat – meine beiden Kinder oder ich. Geöffnet haben wir es noch gemeinsam, aber dann haben eigentlich die Kinder das Kommando übernommen. Und sie haben auch gleich kapiert wie es funktionieren soll. Danke nochmal, dass wir dabei sein dürfen!!!

  • 10.09.11 - 13:17 Uhr

    von: schmidten112

    Mensch, das wäre ja auch mal ein Test für mich gewesen! Schade, dass wir nicht mittesten dürfen. Aber – ein Glück für die Entwickler – dieser Test hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir die Spiele zulegen werde! Ein RPG als Brettspiel, genial!!! Da bald die Mittelaltermarkt-Saison vorbei ist, weiß ich jetzt, was wir mit unseren Freunden an den Wochenenden machen können: Spieletage!